195°
Kindle:Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten Kindle Edition von Andre Chinnow (Autor)

Kindle:Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten Kindle Edition von Andre Chinnow (Autor)

FreebiesAmazon Angebote

Kindle:Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten Kindle Edition von Andre Chinnow (Autor)

Vielleicht für manchen als Argumentationshilfe: Zitate zu den folgenden Themenbereichen:

'Liebe & Beziehungen', 'Aus dem Alltag', 'Soziales und Umwelt', 'Spekulanten & Co', 'Politik & Wirtschaft', 'Medien & Autoren-Zeugs' und 'Überheblichkeit & Irrtümer'.


15.12.15 12:42 Uhr - kostet jetzt 4,90 Euro (also Vorsicht)

- superpit

17 Kommentare

Zeitkritische Kommentare kann ich auch!

Krieg ist und bleibt immer scheisse!


Da hast du recht.

Gib mal ein paar Beispiel zu den Zitaten, damit man sehen kann, ob sich das überhaupt lohnt.

Oder postest du nur ohne eigene Kenntnis?


Dann bleibe ich lieber bei "meinem" Voltaire.


Schau mal selbst.Für manche lohnts sich,für manche nicht.


Ist doch Dein Deal, da musst Du schon ein bisserl mehr liefern. Wir sind doch nicht Deine Zulieferer.


Deals ohne Sinn und Verstand hier reinkopieren kann doch jeder.


Du anscheinend nicht.Vier Deals von dir sind auch nicht der Hit.


Macht mir nur unnötige Arbeit und das Geld streichen andere ein.


Denke nicht nur an dich,einige haben Freunde daran



So etwas verdirbt mir ganz schnell jegliche Freude mydealz.de/dea…987


Du verstehst den Sinn der Seite anscheinend nicht.Es geht darum dass jeder was liefert .Wenn es nur 10 Leuten gefällt istder Zweck erfüllt.


Daran ist doch nichts kritisch. Das ist eine völlig hohle Phrase. Natürlich ist Krieg scheiße, aber man hat ja nicht immer die Wahl, wa?

Schon sehr, sehr kritisch - hat sich der Autor dieses Sammelsuriums sicherlich selbst ausgedacht X)


indextnswv.png




Natürlich ist es kritisch! Krieg ist immer kritisch! Was ist den keine hohle Phrase und man immer eine Wahl! PUNKT!

Wo isn des ein Freebie?


"Krieg ist immer scheiße" und "Nie wieder Krieg" etc sind hohle Phrasen. Und natürlich hat man im Prinzip eine Wahl. Man kann sich dem Krieg verweigern und vernichtet werden, wenn der Krieg zu eineme kommt, oder eben nicht.


Und wie wurde denn Hitler gestoppt? Das ging auch nicht ohne Krieg. War der da dann auch scheiße? Hätten die USA sagen sollen "gut, gegen Japan müssen wir uns wehren, aber was da in Europa abgeht, das ist nicht unser Ding"?

Da steht 0 Euro kindle unlimited... Fehler vom Dealersteller oder abgelaufen?

Abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text