Kinect SDK
128°Abgelaufen
11
eingestellt am 17. Jun 2011heiß seit 17. Jun 2011
Hier werden ja häufig Kinect-Pakete eingestellt und angekündigt.
Und das zu Recht. Ich mag meine Kinect auch.

Vielleicht interessiert dann einen dieser Freebie.

Microsoft hat eine Beta-Version des Kinect-SDK veröffentlicht. Ich fang mal an damit rumzuspielen... Möchte mehr vor meinem PC herumhammpeln *g*.

Beste Kommentare

Weiß doch kaum jemand hier was SDK bedeutet


Evtl. sau-doofer Kommentar?

So hot? Weiß doch kaum jemand hier was SDK bedeutet. Das Akronym steht fü Software Development Kit und wie der Name schon eigentlich alles sagt, ist es für die Softwareentwicklung.

Bringt dem "normal User" absolut nichts, außer das in naher Zukunft Programme entwickelt werden können. DIESE Programme können "Hot" sein, aber nicht das SDK

11 Kommentare

Und jetzt noch bitte sowas für java =)

Verfasser

Für Java?
Na C++ und C# sind schon die deutlich hübscheren Sprachen... (Ohne jetzt ein Battle-of-the-programming-languages lostreten zu wollen.)

Was ist denn das?

So hot? Weiß doch kaum jemand hier was SDK bedeutet. Das Akronym steht fü Software Development Kit und wie der Name schon eigentlich alles sagt, ist es für die Softwareentwicklung.

Bringt dem "normal User" absolut nichts, außer das in naher Zukunft Programme entwickelt werden können. DIESE Programme können "Hot" sein, aber nicht das SDK

Weiß doch kaum jemand hier was SDK bedeutet


Evtl. sau-doofer Kommentar?

DealBen

So hot?


Kinect zieht halt im Moment ordentlich "hots".
Viele Grüße,
kinect rednex kinect

PS: ich kannte die Bedeutung eines SDKs auch nicht. Danke Ben. Kinect.

Versteh hier überhaupt nicht worum das geht...bin wohl zu blöd

ist trotzdem super, weiss gar nicht was ihr habt, ein wenig rumspielen damit kostet ja nichts =)

DealBen

So hot? Weiß doch kaum jemand hier was SDK bedeutet. Das Akronym steht fü Software Development Kit und wie der Name schon eigentlich alles sagt, ist es für die Softwareentwicklung.Bringt dem "normal User" absolut nichts, außer das in naher Zukunft Programme entwickelt werden können. DIESE Programme können "Hot" sein, aber nicht das SDK


natürlich nichts für den "normalen User" wie du ihn nennst, aber es gibt sicherlich etliche Hobby-Programmierer, die sich sicher gerne mal mit Kinect beschäftigen...und für die ist es auch sehr interessant...

Verfasser

Ich wusste auch nicht, dass ich nur Deals für "normale User" einstellen darf...
Dann würden hier eine Menge Deals wegfallen (Achtung lokal!).

Das SDK ist natürlich nur für Leute, die
a) wissen was das ist.
b) eine Kinect haben und
c) Spass am programmieren und Lust haben mal was neues auszuprobieren.

Und ich kann euch sagen, dass es Spass macht *g*. MEIN PC SIEHT MICH! Hui!

Hm auf mich trifft leider nur a) zu c) zum Teil, aber nur das mit "neuem" ausprobieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text