283°
ABGELAUFEN
KING des Monats (ab 28.06.11): Rodeo BBQ Double King Menü für 3,99 / Erinnerung Pringles Gutschein
KING des Monats (ab 28.06.11): Rodeo BBQ Double King Menü für 3,99 / Erinnerung Pringles Gutschein

KING des Monats (ab 28.06.11): Rodeo BBQ Double King Menü für 3,99 / Erinnerung Pringles Gutschein

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo aus Berlin!

Ab den 28.06.11 gibt es einen neuen „König“ von Burger King, und zwar diesmal als Rodeo BBQ Double King Menü für 3,99 Euro! Mit dabei sind wie immer gr. Pommes und 0.5l Softdrink! Der Link zeigt allerdings noch den aktuellen King des Monats an. Sollte dann ab den 28.06.11 ändern.

Zur Erinnerung: Wer noch den Whopper Jr. Pringles Gutschein hat, der sollte sich beeilen. Denn der Gutschein ist nur noch bis zum 30.06.11 gültig.

Beste Kommentare

Falsch, der geilste ist eindeutig:

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Noch eine Anmerkung: Ich weiß, dass zuviel Fast Food nicht immer gesund ist. Ab und zu mal einen Burger oder ein ganzes Menü essen, schadet die Gesund nicht wirklich (wenn man sonst noch ausgewogen ernährt). Außerdem sollte man nicht immer pauschalisieren, z.B. nur weil man mal einen Burger isst, heißt es nicht, dass man dick ist. Oder das Fast Food (sei es von MCD, BK oder KFC) alles nur dreck ist. Das schreibe jetzt nur, weil in den anderen BK, MCD, Nutella-Deals immer über dieses Thema geschrieben wird.

Ok, nun wisst Ihr Bescheid. Schöne Grüße aus Berlin

Der allergeilste ist aber wahrscheinlich der hier:

quadruple_bypass_burgerxl2_1_RE_Hungry_T

Leider nicht in Deutschland erhältlich...

ich werde diesen monat 10 kg zunehmen.

43 Kommentare

Verfasser

Noch eine Anmerkung: Ich weiß, dass zuviel Fast Food nicht immer gesund ist. Ab und zu mal einen Burger oder ein ganzes Menü essen, schadet die Gesund nicht wirklich (wenn man sonst noch ausgewogen ernährt). Außerdem sollte man nicht immer pauschalisieren, z.B. nur weil man mal einen Burger isst, heißt es nicht, dass man dick ist. Oder das Fast Food (sei es von MCD, BK oder KFC) alles nur dreck ist. Das schreibe jetzt nur, weil in den anderen BK, MCD, Nutella-Deals immer über dieses Thema geschrieben wird.

Ok, nun wisst Ihr Bescheid. Schöne Grüße aus Berlin

ich werde diesen monat 10 kg zunehmen.

Endlich mal wieder ein guter Burger, Daumen hoch!

Moderator

Ach Scope - das du dich mal in die BK - "Dauerdealreihe stellst, hätte ich nicht gedacht :-P

BBQ Sauce ist nicht mein Geschmack

wie groß ist der burger in etwa? verglichen mit nem cheeseburger?

Er hat die größe des Double Cheeseburger würd ich behaupten...

Aber diese Burger mit BBQ sind die geilsten von BK! =)

Falsch, der geilste ist eindeutig:

[Fehlendes Bild]

Verfasser

Krueck83

Ach Scope - das du dich mal in die BK - "Dauerdealreihe stellst, hätte ich nicht gedacht :-P


LOL ich weiß, habe auch zig mal überlegt. Aber Teufelchen rechts war diesmal stärker gewesen X) War mein erster und zugleich mein letzter Fast Food-Deal gewesen

Commander1982

Falsch, der geilste ist eindeutig:




yo stimmt schon...
aber als mydealzer ist er nicht "wirtschaftlich"
besser 2 chilli chesse für 1,50eur bestellen ... ist gleich viel, schmeckt gleich und man spart 40 cent ;-)

achja, und schön die adac mitgliedskarte oder bayern münchen karte vorweisen um die 10% noch mitzunehmen

Der allergeilste ist aber wahrscheinlich der hier:

quadruple_bypass_burgerxl2_1_RE_Hungry_T

Leider nicht in Deutschland erhältlich...

emailhero

BBQ Sauce ist nicht mein Geschmack



schmeckt mir auch nicht. deswegen einfach ohne sauce bestellen. kriegt man außerdem einen frischen burger der nicht schon stundenlang rumgelegen hat

peter_schlaumeier

yo stimmt schon...aber als mydealzer ist er nicht "wirtschaftlich"besser 2 chilli chesse für 1,50eur bestellen ... ist gleich viel, schmeckt gleich und man spart 40 cent ;-)achja, und schön die adac mitgliedskarte oder bayern münchen karte vorweisen um die 10% noch mitzunehmen




1. Wieso sind 2 Chilicheese Burger so viel wie ein Xtralong? Sind da je 1,5 Schreiben Beef drauf?
2. Hat aber auch keiner gesagt, dass man den Burger einzeln kaufen soll

Moderator

Krueck83

Ach Scope - das du dich mal in die BK - "Dauerdealreihe stellst, hätte ich nicht gedacht :-P


Ach komm - du hast doch Blut geleckt! ^^

Hey, kann jemand den Gutschein uppen pls? Merci!

Verfasser

Krueck83

Ach Scope - das du dich mal in die BK - "Dauerdealreihe stellst, hätte ich nicht gedacht :-P


Einmal Fast-Food reicht. Vielleicht stelle ich als nächstes einen Völkner Heizkörper-Deal ein, bevor Simon auf die Idee kommt

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier,
von daher heute auch mal wieder:
3,99 für so nen Kram.
Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk.
Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2)
Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt.
Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln.
(Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin)


Gruß

peter_schlaumeier yo stimmt schon... aber als mydealzer ist er nicht "wirtschaftlich" besser 2 chilli chesse für 1,50eur bestellen ... ist gleich viel, schmeckt gleich und man spart 40 cent ;-) achja, und schön die adac mitgliedskarte oder bayern münchen karte vorweisen um die 10% noch mitzunehmen 1. Wieso sind 2 Chilicheese Burger so viel wie ein Xtralong? Sind da je 1,5 Schreiben Beef drauf?



Und 3 Käsescheiben sind auch noch druff

wenn pizzahut und co. jetzt keine burger verkaufen sollten hinkt der vergleich etwas - äpfel vs. birnen und so ...

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier, von daher heute auch mal wieder: 3,99 für so nen Kram. Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk. Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2) Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt. Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln. (Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin) Gruß



Burger King ist für die Unterschicht, aber KFC usw. nicht?! Du solltest dich mal reden hören! Meiner Meinung nach kommt es darauf an, ob es schmeckt, Fast Food ist nie billig und KFC erst recht nicht!

peter_schlaumeier

yo stimmt schon...aber als mydealzer ist er nicht "wirtschaftlich"besser 2 chilli chesse für 1,50eur bestellen ... ist gleich viel, schmeckt gleich und man spart 40 cent ;-)achja, und schön die adac mitgliedskarte oder bayern münchen karte vorweisen um die 10% noch mitzunehmen



also...
ein chili chesse hat laut burgerking seite 412,5 kcal.
also zwei stück haben dann 825kcal

der extra long chili cheese hat 769kcal.
also sind zwei normale mehr und auch billiger ;-)

HideAndSeek

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier,von daher heute auch mal wieder:3,99 für so nen Kram.Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk.Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2)Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt.Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln.(Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin)Gruß



Ich hoffe du weisst schon, dass Pizza hat schlechte überfettete Pizzen macht während KFC wohl die grausamste Firme Weltweit ist ?
Ich bin wirklich kein Tierschützer, aber wie KFC mit den Tieren umgeht gehört meiner Meinung nach verboten.
Woher glaubst dukommen chicken WIngs ? Die werden kleinen Küken ohne Betäubung rausgerissen. LECKER.

Dazu noch sau teuer, alle von dir genannten.

Naja mit Subway stimme ich dir aber zu, ist echt lecker und auch halbwegs gesund.

Bzw.: So wie du schreibst, gehörst eher du der Unterschicht an, was man auch an deinem Essverhalten beurteilen kann.

kfcgrausam.de/

Gehe lieber Pizza bei einem guten Italiener essen und das mit KFC gewöhn dir am besten ganz ab.

HideAndSeek

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier,von daher heute auch mal wieder:3,99 für so nen Kram.Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk.Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2)Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt.Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln.(Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin)Gruß



Alles klar...
Sonst gehts dir aber gut?
Was hat eine spezielle Fast Food Kette denn bitte mit Schichten zu tun?!
KFC, Subway und Pizza Hut verkaufen KOMPLETT andere Produkte!
Oder willst du vllt noch nen Vergleich von..hmm... KIK und Dolce & Gabbana aufstellen?
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen..
Achja - wenn du schon so "sparsam" bist dann rechne dir doch mal den ach so tollen Preis für ein gleichwertiges Subway-Menü in Relation zu dme King Deal hoch.
Da zahlst du dich dämlich!
"...Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln."
Und das ist bei deinen Fav-3 nicht so?
Oh man.. so nen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen ehrlich wahr.

peter_schlaumeier

also...ein chili chesse hat laut burgerking seite 412,5 kcal.also zwei stück haben dann 825kcalder extra long chili cheese hat 769kcal.also sind zwei normale mehr und auch billiger ;-)



Das liegt wahrscheinlich daran, dass da mehr Weißbrot drin ist und nicht an der Fleischmenge. Wenn du viele Kalorien willst für wenig Geld kann ich dir empfehlen, nen Pott Butter zu kaufen, da müssten 100g so um die 800kcal haben

HideAndSeek

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier,von daher heute auch mal wieder:3,99 für so nen Kram.Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk.Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2)Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt.Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln.(Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin)Gruß



HideAndSeek

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier,von daher heute auch mal wieder:3,99 für so nen Kram.Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk.Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2)Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt.Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln.(Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin)Gruß



Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn.

naja die herrn

meint ihr wirklich mc d pizza hut oder alle anderen konsorten streicheln ihre tiere bis sie als processed food auf dem teller landen ^^ wohl kaum...

bei solchen bedenken am besten dem lager der veganer beitreten und gemüse im garten anbauen...

an alle anderen bon appetit ( und der nächste hack deal beim discounter kommt sicher )

Scope

nur weil man mal einen Burger isst, heißt es nicht, dass man dick ist. Oder das Fast Food (sei es von MCD, BK oder KFC) alles nur dreck ist.


ach ja scope. dickes grünes Schwein. So möcht' ich nicht ausssehen

Moderator

Krueck83

Ach Scope - das du dich mal in die BK - "Dauerdealreihe stellst, hätte ich nicht gedacht :-P


Die Zeit dafür ist ja perfekt!

Verfasser

rednex

ach ja scope. dickes grünes Schwein. So möcht' ich nicht ausssehen


Ach, King Pig sieht doch hübsch aus. Die Augen und vor allem die Nase ist markant

Wie ich bereits erwähnt habe, wenn man ab und an mal einen Burger isst, dann wird man nicht dick. Falls einen interessiert, ich bin nicht dick, esse alle 3 Wochen mal einen Burger und gehe 5-6-mal die Woche zum Training.

Successfull Troll is successfull.
Nein, mal ehrlich.
Nur weil ich geschrieben habe, das ich "Fan" von etwas bin, heisst das noch lange nicht, dass ich dort auch wirklich esse.
Wenn's hoch kommt, bin ich 1 mal jedes halbe Jahr bei Subway, ein KFC hab ich nicht mal annähernd in meiner Nähe und Pizza Hut ist meinem Empfinden nach, deutlich hochwertiger, als Burger King oder MC Donald.
Das Fan bezog sich weiterhin eher auf den Geschmack. Da kann mir keiner erzählen, dass ihm eine Pizza schlechter schmeckt, als ein Burger (ja, ist Subjektiv..).
Habe letztens erst wieder einen Whopper Jr. gegessen (Pringles Gutschein).
Das war echt grausam. Dieses labrige "Brötchen", verfeinert mit ranzigem Salat wird abgerundet durch eine "saftige" Scheibe Fleisch(ist das wirklich Fleisch!?) und schön viel Mayo.

Wie gesagt, ich hole mir meistens eine gute Currywurst oder ein fettes Brötchen beim Bäcker.

schufanegativ

naja die herrn meint ihr wirklich mc d pizza hut oder alle anderen konsorten streicheln ihre tiere bis sie als processed food auf dem teller landen ^^ wohl kaum...bei solchen bedenken am besten dem lager der veganer beitreten und gemüse im garten anbauen...an alle anderen bon appetit ( und der nächste hack deal beim discounter kommt sicher )



Das sind auch keine Tierschützer,
aber anscheinend hast du dich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt was es dort für Unterschiede gibt.
Dieses schwarz weiss denken ist idiotisch.

Zeige mir Rindermassentierhaltung die nur anährnd so grausam ist.
Klar Rinde werden auch getötet, aber nciht nach wenigen Monaten und nciht ohne Betäubung.
Außerdem müssen sie nciht auf den Leichen ihrer Artkollegen fressen und sind Reihenweise behindert und erleben ihr komplettes armseeliges Leben nur unter größten Schmerzen.

Commander1982

Falsch, der geilste ist eindeutig:



Den gab's in der Einführungsphase für 2,00€!!! Das war einfach genial!!!

HideAndSeek

Successfull Troll is successfull.Habe letztens erst wieder einen Whopper Jr. gegessen (Pringles Gutschein).



Wie, DU warst beim BK essen, ich denke dass ist nur ein Laden für die Unterschicht...naja nach all dem was du hier so verzapfst, passts ja eigentlich auch...

HideAndSeek

Successfull Troll is successfull.Nein, mal ehrlich.Nur weil ich geschrieben habe, das ich "Fan" von etwas bin, heisst das noch lange nicht, dass ich dort auch wirklich esse.



Genau und ich bin Riesen Fußball Fan , das heisst aber nich das ich Fussball auch gucke oder es mich irgendwie interressiert.....

Zur Unterschicht Spinnerei braucht man auch nichts mehr zu sagen....
Steh nicht auf diesen Burger - aber Fastfood generell tu ich mir schon alle 2Wochen so mal an

Am witzigsten fand ich bis jetzt den Idioten der meinte er holt sich lieber ne gesunde Currywurst.

Schweinefleisch = gesund

ich musste lachen.

Er kauft natürlich nur in Hamburg die Kobe-Currywurst für 10 Euro oder so :-)

Avatar

GelöschterUser22215

HOT HOT HOT HOT

HideAndSeek

Und ich schreibe auch in jedem Fast-Food Deal das hier,von daher heute auch mal wieder:3,99 für so nen Kram.Da geh ich lieber zu Pizza Hut und hol mir für 5,90€ ne ordentliche Pizza mit Getränk.Oder ne ordentliche Curry-Wurst (bzw. sogar 2)Außerdem sind das sehr gute Currywürste die man dafür bekommt.Burger King ist einfach für die dumme Masse / Unterschicht konzipiert und die Betreiber von den großen Fast-Food Ketten lachen sich in's Fäustchen mit was für einer Scheisse sie Milliarden scheffeln.(Dazu sei gesagt, dass ich selber Fan von KFC, Pizza Hut u. Subway bin)Gruß



Hast du Marktforschung betrieben, dass du weißt das BK für die "Unterschicht" ist? Dafür ein Minus... M.M.n. ist der Whopper der beste Burger überhaupt. Aber da du ein KFC Jünger bist und ich die Hot Wings dort mag, bekommste wieder ein Plus

@ Deal einsteller:
Danke für die Info, hatte noch ne Pringles mit Whopper Gutschein

Hm,
habe ich geschrieben, dass das Gesund ist oder so?
Ich denke nicht.

Um meine Gesundheit kümmern tue ich mich auch nicht wirklich.
Aber naja, wenn ihr vor der Wahl steht, ob ihr diesen Burger + die Pommes nehmt oder 2 Currywürste?
Oder Currywurst Pommes (mit Sicherheit leckerere Pommes - könnt ihr auch nicht bestreiten), was würdet ihr dann nehmen?
Currywurst + leckere Pommes, oder dieses Menü?
Viele denken einfach, dass Burger King oder MC Donalds total günstig sind, dabei ist es meist sehr überteuert.

Wie gesagt, rede ich eig. nur vom Geschmack.
Ich war bisher 3 oder 4 mal bei KFC in meinem Leben. Und naja, ich habe nicht geschrieben, dass Geschmack subjektiv sei, doch auch wenn Geschmack subjektiv ist, dann sollte doch der Großteil das Fast Food von KFC schmackhafter finden.

Just my 2 cents

Commander1982

Er kauft natürlich nur in Hamburg die Kobe-Currywurst für 10 Euro oder so :-)



Was keinen Sinn machen würde.. weil in Currywurst kein RInd is, Du Kracher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text