Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kingdom Come: Deliverance (Steam) vom 09. April bis 12. April kostenlos spielen (Steam Store)
394° Abgelaufen

Kingdom Come: Deliverance (Steam) vom 09. April bis 12. April kostenlos spielen (Steam Store)

Expert (Beta)39
Expert (Beta)
eingestellt am 13. MärBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen
bei Steam könnt ihr ab dem 09. April um 19 Uhr bis zum 12. April das Spiel Kingdom Come: Deliverance kostenlos spielen die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen.

Metacritic: 76%
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Ein realistisches First-Person-Rollenspiel, das Sie ins mittelalterliche Europa entführt.

Du bist Henry, Sohn eines Schmieds. Hilflos musst du mitansehen, wie Invasoren dein Dorf brandschatzen und Freunde und Familie abschlachten. Du entkommst dem grausamen Angriff nur knapp. Räche den Mord an deinen Eltern und schlage die Invasoren zurück!

1548815.jpg
Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Historie - einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten.

1548815.jpg
Kaiser Karl IV. ist tot und sein ältester Sohn Wenzel IV. wird zum König von Böhmen. Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein.

1548815.jpg
Beginnen Sie Ihr Abenteuer als bescheidener Sohn eines Schmieds, der als einziger die Zerstörungswut einer Söldnerarmee überlebt hat, die ohne Gnade Ihre Heimat vernichtet und Ihre Familie ermordet hat. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und Sie schwören, Ihre Familie zu rächen.

1548815.jpg
Erfreuen Sie sich an den detailreichen rekonstruierten Landschaften des 15. Jahrhunderts. Führen Sie authentische Waffen, wie sie von Rittern dieser Epoche getragen wurden und nehmen Sie an epischen Schlachten und Belagerungen teil, die sich in Mitteleuropa zugetragen haben.

1548815.jpg
Erleben Sie ein packendes actiongeladenes Abenteuer und realistisches Rollenspiel, mit einer nicht linearen Story und einem revolutionärem First-Person Nahkampfsystem, angesiedelt im mittelalterlichen Europa.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da hat wohl jemand das freebie bei epic games verpennt...
Funmilka13.03.2020 07:46

Du hast ja ahnung. das ist keine Demo


Wenn ich etwas zeitlich begrenzt spielen kann... Wie nennst du das dann? Eine Demo heisst nicht das man nur ein bestimmtes lvl spielen kann... Eine Demo kann genauso eine zeitlich begrenzte probezeit sein. Ich arbeite in einem software Unternehmen... Und das machen wir nur so... Das der Kunde die komplette Software kostenlos zeitlich begrenzt nutzen kann. Eine Demo oder teststellung. Geh dich wieder hinlegen.
Lächerlich, gab es doch letztens im Epic Store gratis.
McKay8813.03.2020 07:42

Danke für den Hinweis Für alle, die es nicht gratis im Epic Store b …Danke für den Hinweis Für alle, die es nicht gratis im Epic Store bekommen haben, sicherlich interessant. Ist ein cooles Spiel


Was soll daran interessant sein das Spiel 3 Tage spielen zu können? Eine Demo ist kein deal
39 Kommentare
Da hat wohl jemand das freebie bei epic games verpennt...
Lächerlich, gab es doch letztens im Epic Store gratis.
Cold
Danke für den Hinweis

Für alle, die es nicht gratis im Epic Store bekommen haben, sicherlich interessant. Ist ein cooles Spiel
McKay8813.03.2020 07:42

Danke für den Hinweis Für alle, die es nicht gratis im Epic Store b …Danke für den Hinweis Für alle, die es nicht gratis im Epic Store bekommen haben, sicherlich interessant. Ist ein cooles Spiel


Was soll daran interessant sein das Spiel 3 Tage spielen zu können? Eine Demo ist kein deal
rogerjacobi13.03.2020 07:44

Was soll daran interessant sein das Spiel 3 Tage spielen zu können? Eine …Was soll daran interessant sein das Spiel 3 Tage spielen zu können? Eine Demo ist kein deal


Du hast ja ahnung. das ist keine Demo
Funmilka13.03.2020 07:46

Du hast ja ahnung. das ist keine Demo


Wenn ich etwas zeitlich begrenzt spielen kann... Wie nennst du das dann? Eine Demo heisst nicht das man nur ein bestimmtes lvl spielen kann... Eine Demo kann genauso eine zeitlich begrenzte probezeit sein. Ich arbeite in einem software Unternehmen... Und das machen wir nur so... Das der Kunde die komplette Software kostenlos zeitlich begrenzt nutzen kann. Eine Demo oder teststellung. Geh dich wieder hinlegen.
rogerjacobi13.03.2020 07:57

Wenn ich etwas zeitlich begrenzt spielen kann... Wie nennst du das dann? …Wenn ich etwas zeitlich begrenzt spielen kann... Wie nennst du das dann? Eine Demo heisst nicht das man nur ein bestimmtes lvl spielen kann... Eine Demo kann genauso eine zeitlich begrenzte probezeit sein. Ich arbeite in einem software Unternehmen... Und das machen wir nur so... Das der Kunde die komplette Software kostenlos zeitlich begrenzt nutzen kann. Eine Demo oder teststellung. Geh dich wieder hinlegen.


Das es zeitlich begrenzt ist, ist es ein Deal ganz einfach. Ansonsten erklärt es dir auch gerne das @team@mydealz_Helfer

Btw: Du kannst in den vier Tagen das komplette Spiel spielen keine DEMO.
Bearbeitet von: "Funmilka" 13. Mär
Wer es beim letzten Deal nicht kostenlos abgegriffen hat ist selber Schuld
rogerjacobi13.03.2020 07:57

Wenn ich etwas zeitlich begrenzt spielen kann... Wie nennst du das dann? …Wenn ich etwas zeitlich begrenzt spielen kann... Wie nennst du das dann? Eine Demo heisst nicht das man nur ein bestimmtes lvl spielen kann... Eine Demo kann genauso eine zeitlich begrenzte probezeit sein. Ich arbeite in einem software Unternehmen... Und das machen wir nur so... Das der Kunde die komplette Software kostenlos zeitlich begrenzt nutzen kann. Eine Demo oder teststellung. Geh dich wieder hinlegen.


Wir sehen solche Aktionen trotzdem als Freebies an, wäre ja bei "Leihfilmen" auch nicht anders. Man kann es halt nicht jedem recht machen, der eine freut sich drüber und der andere nicht. Aber eine Lösung mit der jeder zufrieden ist, wird es leider nie geben.
mydealz_Helfer13.03.2020 08:21

Wir sehen solche Aktionen trotzdem als Freebies an, wäre ja bei …Wir sehen solche Aktionen trotzdem als Freebies an, wäre ja bei "Leihfilmen" auch nicht anders. Man kann es halt nicht jedem recht machen, der eine freut sich drüber und der andere nicht. Aber eine Lösung mit der jeder zufrieden ist, wird es leider nie geben.


Nur leider lässt sich ein Leihfilm tatsächlich kostenlos durchschauen. Somit ein Deal. Ein spiel wie kcd leider nicht... Ich spiele es seit Wochen... Und bin noch nicht durch.
Es ist und bleibt eine Demo.
Bearbeitet von: "rogerjacobi" 13. Mär
rogerjacobi13.03.2020 08:28

Nur leider lässt sich ein Leihfilm tatsächlich kostenlos durchschauen. S …Nur leider lässt sich ein Leihfilm tatsächlich kostenlos durchschauen. Somit ein Deal. Ein spiel wie kcd leider nicht... Ich spiele es seit Wochen... Und bin noch nicht durch.Es ist und bleibt eine Demo.


Kann ja sein, aber andere Spiele hingegen schon, sollen wir für jedes Spiel eine Sonderregelung erstellen, damit machen wir doch alles nur noch komplizierter.
mydealz_Helfer13.03.2020 08:31

Kann ja sein, aber andere Spiele hingegen schon, sollen wir für jedes …Kann ja sein, aber andere Spiele hingegen schon, sollen wir für jedes Spiel eine Sonderregelung erstellen, damit machen wir doch alles nur noch komplizierter.


Welches Spiel lässt sich den in 3 Tagen durchspielen? Ausgenommen man spielt es 24/3.
Es geht hier um eine softwaredemo. Davon gibt's millionen. Ich kann sogar jedes spiel bei steam bestimmte Stunden spielen und zurück geben... Was auf das selbe rausläuft und somit jedes Spiel deal würdig wäre.
rogerjacobi13.03.2020 08:38

Welches Spiel lässt sich den in 3 Tagen durchspielen? Ausgenommen man …Welches Spiel lässt sich den in 3 Tagen durchspielen? Ausgenommen man spielt es 24/3.Es geht hier um eine softwaredemo. Davon gibt's millionen. Ich kann sogar jedes spiel bei steam bestimmte Stunden spielen und zurück geben... Was auf das selbe rausläuft und somit jedes Spiel deal würdig wäre.


Du kannst es nennen wie du möchtest, dann sagen wir es mal so, solche Demos sind hier als Freebie erlaubt, wie schon oben geschrieben, mag sein, dass du das nicht gut findest, andere hingegen schon.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 13. Mär
rogerjacobi13.03.2020 08:38

Welches Spiel lässt sich den in 3 Tagen durchspielen? Ausgenommen man …Welches Spiel lässt sich den in 3 Tagen durchspielen? Ausgenommen man spielt es 24/3.Es geht hier um eine softwaredemo. Davon gibt's millionen. Ich kann sogar jedes spiel bei steam bestimmte Stunden spielen und zurück geben... Was auf das selbe rausläuft und somit jedes Spiel deal würdig wäre.

Du kannst das Spiel in 30 Stunden durchspielen. Mit allem drum und dran benötigt man 60-70h. Vier Tage kostenlos spielen bedeutet 96h Zeit zu haben, um es durchzuspielen. Warum diskutierst du noch?

Und an die User, die meinen, es war ja erst letztens bei Epic kostenlos: Toll, was bringt diese Info dem Karsten, wenn er erst seit heute auf das Spiel aufmerksam geworden ist oder der Jenny, die den Epic Store nicht kannte?
Schwach von Steam, aber nen Deal ist es, auch wenn ich ihn nicht gut finde
Chuck_Norris13.03.2020 08:52

Du kannst das Spiel in 30 Stunden durchspielen. Mit allem drum und dran …Du kannst das Spiel in 30 Stunden durchspielen. Mit allem drum und dran benötigt man 60-70h. Vier Tage kostenlos spielen bedeutet 96h Zeit zu haben, um es durchzuspielen. Warum diskutierst du noch?Und an die User, die meinen, es war ja erst letztens bei Epic kostenlos: Toll, was bringt diese Info dem Karsten, wenn er erst seit heute auf das Spiel aufmerksam geworden ist oder der Jenny, die den Epic Store nicht kannte?


Da haben Karsten und Jenny wohl Pech gehabt und müssen am WE wohl durchackern am Pc wenn die sonst nichts zu tun haben
Bearbeitet von: "retch100" 13. Mär
Sehr geiles Spiel, nur zu empfehlen
Chuck_Norris13.03.2020 08:52

Du kannst das Spiel in 30 Stunden durchspielen. Mit allem drum und dran …Du kannst das Spiel in 30 Stunden durchspielen. Mit allem drum und dran benötigt man 60-70h. Vier Tage kostenlos spielen bedeutet 96h Zeit zu haben, um es durchzuspielen. Warum diskutierst du noch?Und an die User, die meinen, es war ja erst letztens bei Epic kostenlos: Toll, was bringt diese Info dem Karsten, wenn er erst seit heute auf das Spiel aufmerksam geworden ist oder der Jenny, die den Epic Store nicht kannte?


Sicher. Als hardcore Player von dem Spiel kann man ohne weiteres zu tun nur die haupthandlung anspielen. Wow. Dann brauch man auch gar kein open world rpg spielen. Sondern kann beim Schlauchmap Spiel bleiben. Was einen dümmlich durch die das Spiel navigiert
rogerjacobi13.03.2020 10:00

Sicher. Als hardcore Player von dem Spiel kann man ohne weiteres zu tun … Sicher. Als hardcore Player von dem Spiel kann man ohne weiteres zu tun nur die haupthandlung anspielen. Wow. Dann brauch man auch gar kein open world rpg spielen. Sondern kann beim Schlauchmap Spiel bleiben. Was einen dümmlich durch die das Spiel navigiert

Klar, genießen ist da nicht. Darum geht es aber nicht. Wir wollen dir nur zeigen, dass es theoretisch durchspielbar ist, da du behauptest, es wäre nur eine Demo.
Nur ist es einem jeden selbst überlassen, wie er was spielt.
Blick auch mal über deinen Tellerrand. Danke.
Chuck_Norris13.03.2020 10:13

Klar, genießen ist da nicht. Darum geht es aber nicht. Wir wollen dir nur …Klar, genießen ist da nicht. Darum geht es aber nicht. Wir wollen dir nur zeigen, dass es theoretisch durchspielbar ist, da du behauptest, es wäre nur eine Demo. Nur ist es einem jeden selbst überlassen, wie er was spielt.Blick auch mal über deinen Tellerrand. Danke.


Ah... Theoretisch durchspielbar. Aber nicht als Anfänger. Die häufigen Tode... Die langen Reise ständig von a nach b.... Tausende Dialoge... Übungen in den unterschiedlichsten skill die erforderlich sind um gewisse Dinge überhaupt zu schaffen.... Nicht als Anfänger in dem Spiel. Womöglich wenn man das Spiel schon vorher gut kennt.

Theorie hat meist mit der Praxis nichts zu tun. Wie gesagt.. Theoretisch könntest du dann 99% aller Spiele kostenlos durchspielen... Einfach bei steam widerrufen.

Also ist diese Theorie nichts wert.
rogerjacobi13.03.2020 10:31

Ah... Theoretisch durchspielbar. Aber nicht als Anfänger. Die häufigen T …Ah... Theoretisch durchspielbar. Aber nicht als Anfänger. Die häufigen Tode... Die langen Reise ständig von a nach b.... Tausende Dialoge... Übungen in den unterschiedlichsten skill die erforderlich sind um gewisse Dinge überhaupt zu schaffen.... Nicht als Anfänger in dem Spiel. Womöglich wenn man das Spiel schon vorher gut kennt.Theorie hat meist mit der Praxis nichts zu tun. Wie gesagt.. Theoretisch könntest du dann 99% aller Spiele kostenlos durchspielen... Einfach bei steam widerrufen.Also ist diese Theorie nichts wert.

Lass es einfach.
Die mittlere Spielzeit bestätigen dir Tester aus allen Medien.
Oder ich lasse die Diskussion mit dir. Bringt ja eh nichts, da du ja doch alles besser weißt.

PS: Soweit ich mich erinnere, hast du ein Rückgaberecht bei Steam, wenn du nicht mehr als zwei Stunden gespielt hast. Und die Rückgabefrist beträgt auch nur 14 Tage.
Versuch da mal ein vollwertiges AAA-Spiel durchzuspielen.

So, ich bin raus. Dein ewiges Gegenargumentieren nervt mich jetzt auch.
ja weil die tester die spiele auch alle durchspielen, dream on)
Pfarek13.03.2020 07:40

Lächerlich, gab es doch letztens im Epic Store gratis.


Gibt Leute, die halten vom Epic Store mal so gar nichts, daher ist das schon einen Deal wert, wenn auch nur zeitlich begrenzt.
Der Epic Store ist top. Die verschenken da alles wofür man bis vor kurzem noch n humble Abo gebraucht hat. Dann noch Store Region Russland und es ist die eierlegende wollmilchsau)
3 Tage, wie großzügig

Bei epic gab es das geschenkt
An alle die meckern. Ja es gab es schon mal gratis, aber auch wenige Tage gratis sind trotzdem ein guter Deal.
Das ist genau wie beim Preis zu schreien: "..Aber vor Monaten gabs das umsonst". Hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Tolles Spiel, habe es selbst beim Epic Games Freebie bekommen, hatte mich erst dagegen entschieden es zu kaufen. War ein Fehler. Es lohnt sich!
T1MT1M13.03.2020 11:16

3 Tage, wie großzügig Bei epic gab es das geschenkt


Ja moin! Auch schon aufgestanden?!
Vielleicht sollten hier nicht so viele von sich aus gehen... Und auch mal an andere denken.

Nur weil ich ich ich... Muss das nicht für alle gelten.

Danke.
Gute Sache! Bitte weiterhin Free Weekend Spiele posten. Ich bin nicht dauerhaft im Steam online, sodass ich diese Nachrichten dort erhalten kann. Dafür bin ich aber in MyDealz umso öfter. Meiner Meinung nach ist das ein Deal wert!
Steam ist einfach nur noch peinlich...
17:00:00 UTC müsste wegen Sommerzeit erst um 19h losgehen heute.
RippchenMitKraut13.03.2020 11:16

Der Epic Store ist top. Die verschenken da alles wofür man bis vor kurzem …Der Epic Store ist top. Die verschenken da alles wofür man bis vor kurzem noch n humble Abo gebraucht hat. Dann noch Store Region Russland und es ist die eierlegende wollmilchsau)


Was bringt die Region extra?
Unabhängig davon, ob es KCD bereits im Epic store gratis gab, oder nicht kann ich wirklich jedem RPG-Freund nur empfehlen, es anzuspielen, die 24 € für die Royal Edition mit allen DLC ist zwar bei weitem kein Bestpreis oder so, aber wer sich KCD einlässt der bekommt hier wirklich meiner Meinung nach eins der besten RPG's der letzten Jahre.
ist immer noch nicht free obwohl schon 19.15H, oder braucht man einen speziellen Link?
tommy_theGun_09.04.2020 19:14

ist immer noch nicht free obwohl schon 19.15H, oder braucht man einen …ist immer noch nicht free obwohl schon 19.15H, oder braucht man einen speziellen Link?



Wie es aussieht hat Steam das geändert ich hoffe es kommt noch.25714245-SG0ax.jpg
Gamenick09.04.2020 19:05

Unabhängig davon, ob es KCD bereits im Epic store gratis gab, oder nicht …Unabhängig davon, ob es KCD bereits im Epic store gratis gab, oder nicht kann ich wirklich jedem RPG-Freund nur empfehlen, es anzuspielen, die 24 € für die Royal Edition mit allen DLC ist zwar bei weitem kein Bestpreis oder so, aber wer sich KCD einlässt der bekommt hier wirklich meiner Meinung nach eins der besten RPG's der letzten Jahre.

Nicht jeder kommt mit dem Kampfsystem klar.
gamermanu09.04.2020 21:36

Nicht jeder kommt mit dem Kampfsystem klar.


Hab vor paar Tagen angefangen und musste auch erst Mal googlen ob das ein Witz sein soll. Aber nach paar stunden geht das ganze schon ganz gut von der hand und macht sogar bock
poco8309.04.2020 18:53

Was bringt die Region extra?


günstige ru preise what else
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text