Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4) für 14,99€ (Amazon Prime)
454°Abgelaufen

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4) für 14,99€ (Amazon Prime)

14,99€24,99€-40%Amazon Angebote
33
eingestellt am 27. MärBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei amazon.de bekommt ihr derzeit Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (PS4) für 14,99€ inkl. Versandkosten als Prime-Mitglied! Ohne Prime muss man mindestens auf 29€ Bestellwert kommen, oder ihr wendet den Buchtrick an!

Metacritic: 76%
Preisvergleich: 24,99€

Zusammenstellung, die gleich drei Abenteuer der weltweit beliebten Kingdom Hearts-Reihe beinhaltet: eine HD-Neuauflage des ursprünglichen Nintendo 3DS Spiels und Fan-Liebling Kingdom Hearts Dream Drop Distance, den HD Film Back Cover X [chi], der wichtige Ereignisse zu Beginn der Kingdom Hearts-Chronologie beleuchtet sowie das komplett neue Kapitel Birth by Sleep- A fragmentary passage , das einen Vorgeschmack auf das mit Vorfreude erwartete Kingdom Hearts III gibt!

Die aus der Kingdom Hearts-Serie bekannte Action hat sich weiterentwickelt und erlaubt Spielern, temporeichere Kämpfe zu erleben und Gebiete in rasender Geschwindigkeit zu erkunden.

1151868.jpg
Kingdom Hearts Dream Drop Distance erschien ursprünglich für den Nintendo 3DS und wurde nun als erstes Kingdom Hearts-Spiel auf die PlayStation 4 portiert. Das Spiel wurde nicht nur grafisch neu in HD-Qualität aufgelegt, sondern auch mit spannenden Zusatzinhalten und neuen GameplayFeatures angereichert.

1151868.jpg
Kingdom Hearts Back Cover X [chi] ist ein brandneuer HD-Film, der von der mysteriösen Vereinigung der Propheten zu Beginn der Kingdom Hearts-Historie erzählt und die Ereignisse schildert, die zu dem verheerenden Schlüsselschwertkrieg führten. Kein Fan der Serie möchte diese spannende Geschichte verpassen, da nie zuvor bekannte Hintergründedes KIingdom Hearts-Universums preisgegeben werden.

1151868.jpg
Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage ist ein neues Kapitel, das einen Vorgeschmack auf das sehnlichst erwartete Kingdom Hearts III gibt. Es basiert erstmals auf der brandneuen UNREAL 4 Engine und setzt einen neuen Maßstab für die Zukunftvon Kingdom Hearts.

1151868.jpg
AQUA: Spieler schlüpfen zum ersten Mal in die Rolle der Schlüsselschwertträgerin Aqua, die sich auf ihrem Weg zum Disney Schloss gegen eine Horde von Herzlosen erwehren muss. Fans können sich über ein noch dynamischeres und actionreicheres Gameplay freuen.

Features:
  • Komplett neues spielbares Abenteuer in der UNREAL 4 Engine
  • Enthält aufregende Zusatzinhalte und gibt viele Hintergrundinformationen zum Kingdom Hearts-Universum
  • Enthält zwei Spiele und einen HD-Film
  • Schlägt inhaltlich die Brücke zum heiß erwarteten Kingdom Hearts III
  • Ein fantastisches Abenteuer in dem die geliebten Charaktere von Disney und Square Enix aufeinandertreffen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

33 Kommentare
Hammerpreis
KH Autohooooot
3 bis 5 Wochen Lieferzeit. Hum. Das kenn ich bei Amazon. Und nach 16 Wochen gibt's ne Stornomail. Alles schon gehabt.
Bearbeitet von: "RLXD" 27. Mär
Lieferzeit ist es mir nicht wert.
Gebannt
Hammer
Hast den günstiges Buch am Start?
Verfasser
Freshknightvor 1 m

Lieferzeit ist es mir nicht wert.



3 bis 5 Wochen sind noch human
Verfasser
Alexciovor 13 m

Hast den günstiges Buch am Start?



Ist kein Buch aber kannst du bestimmmt gebrauchen^^amazon.de/gp/…O76
Bearbeitet von: "Funmilka" 27. Mär
Funmilkavor 1 m

Ist kein Buch aber kannste du bestimmmt …Ist kein Buch aber kannste du bestimmmt gebrauchen^^https://www.amazon.de/gp/product/B01GFN3O76


Alter das hab ich schon
Bearbeitet von: "Alexcio" 27. Mär
RLXDvor 10 m

3 bis 5 Wochen Lieferzeit. Hum. Das kenn ich bei Amazon. Und nach 16 …3 bis 5 Wochen Lieferzeit. Hum. Das kenn ich bei Amazon. Und nach 16 Wochen gibt's ne Stornomail. Alles schon gehabt.


Die Regel ist eher, dass sie es deutlich früher schicken. Ist ja nicht so, dass das Spiel nicht weiter vertrieben wird.
Wird endlich Zeit für KH 3!! Warte schon ewig(mad)
Verfasser
Alexciovor 12 m

Alter das hab ich schon



Dann verschenk es zu Ostern^^
abgelaufen?
Bei mir wird 29.99 angezeigt mit Prime
Abgelaufen schade (:
Ja wohl abgelaufen. Verdammt!
CrowleyX1vor 26 m

Die Regel ist eher, dass sie es deutlich früher schicken. Ist ja nicht so, …Die Regel ist eher, dass sie es deutlich früher schicken. Ist ja nicht so, dass das Spiel nicht weiter vertrieben wird.


Das ist wohl wahr. Das letzte Spiel dass mir nach einer halben Ewigkeit an Warterei von Amazon storniert wurde allerdings auch nicht.
Funmilkavor 21 m

Dann verschenk es zu Ostern^^


Ostern 2019? Wird für diese Ostern nicht mehr rechtzeitig ankommen.
Schade, abgelaufen
Preis ist sehr hot !
meh... schon weg. Misst. Wäre perfektes Geschenk gewesen fürn Kumpel
Zu spät arggggggghhhhh
wow mega hot
zwar leider keine deutsche synchro, aber das lässt sich wenn auch schmerzhaft noch verkraften
Ausverkauft
vorbei
Jetzt noch der erste Teil mit deutscher Sprachausgaben unter 25€
Fuck verpasst. Hätte sehr gut zur KH remix edition gepasst die heute bei mir eingetrudelt ist. Dafür darf der pile of shame mal durchschnaufen ^^
Fuuuck verpasst. Warte seit Ewigkeiten auf nen Preis unter 25€
Vergesst nicht es sind 3 „Dinge“ enthalten nicht 6 wie bei KH 1.5 final mix. Nicht dass einige enttäuscht sind
Kekskillervor 1 h, 18 m

Jetzt noch der erste Teil mit deutscher Sprachausgaben unter 25€


Den ersten Teil gibt's es nicht mit deutscher Sprachausgabe Auf der Ps3/Ps4

Alle Remasterd/Remixe haben englische Sprachausgabe und deutsche Texte
Bearbeitet von: "Dr_Acular_" 28. Mär
Wann kommt es endlich auf steam?
Rlyyy erst vor 3 Wochen für 25€ gekauft

Leider ist ist 0.2 übelst kurz und mit DDD werd ich auch kaum richtig warm, und ich habe BBS, 1 und 2 richtig gefeiert
Teil 2.8 Final Chapter Prologue

Was für ein bescheuerter Titel...
Meins soll gestern angekommen sein, hab aber nix im Kasten. Ich weiß nur auch nicht wie Amazon das tracken will, wird per Großbrief versandt und die angegebene Trackingnummer wird bei Post/DHL nicht gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text