Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
50°
Gepostet 26 Mai 2023

Kingroon 10kg PETG filament

99,05€
7yrhy8iwdd's Profilbild
Geteilt von
7yrhy8iwdd
Mitglied seit 2020
7
321

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drucker

Finde mehr Deals in Drucker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit Gutscheinen und coins kommt man hier auf einen wie mir schien guten Preis knapp unter 100 für PETG.

Der Händler, RAMPS, verkauft nur kingroon. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit gemacht.
AliExpress Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. blubsi's Profilbild
    blubsi
    RAMPS ist Kingroon. Genauso wie Kee Pang und ein paar andere.
    Gerade die 3D-Druck Kleinteile wie Nozzles und andere Hotend-Teile usw. werden zum großen Teil entweder von Kingroon oder von IdeaFormer (SUPER 3D TECHNOLOGY CO. usw) betriebenen Stores bei Aliexpress verkauft.
  2. laudry's Profilbild
    laudry
    Wie ist die Qualität vgl. zu den anderen Sunlu (Konsortium), esun etc?
    SparMuffin's Profilbild
    SparMuffin
    Das ist umgelabeltes Sunlu.