Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kingslayer Bundle 2: Guilty Gear Xrd -Revalator + Expeditions: Viking + Grid + Party Hard 2 + DLC + Duke Nukem Forever + 2 DLC (Fanatical)
364° Abgelaufen

Kingslayer Bundle 2: Guilty Gear Xrd -Revalator + Expeditions: Viking + Grid + Party Hard 2 + DLC + Duke Nukem Forever + 2 DLC (Fanatical)

Expert (Beta)17
Expert (Beta)
eingestellt am 1. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Mit dem neuen GRID? Autsch
Das Duke Nukem ist leider so beschissen, da ist jedes DLC nur eine Verlängerung des Leids
Moneyz01.06.2020 17:46

Das Duke Nukem ist leider so beschissen, da ist jedes DLC nur eine …Das Duke Nukem ist leider so beschissen, da ist jedes DLC nur eine Verlängerung des Leids



Also mir hats damals Spaß gemacht. Für einmal durchspielen macht das schon Laune.
shellshock01.06.2020 17:48

Also mir hats damals Spaß gemacht. Für einmal durchspielen macht das schon …Also mir hats damals Spaß gemacht. Für einmal durchspielen macht das schon Laune.


ich hab kaum 2h ausgehalten
Moneyz01.06.2020 17:46

Das Duke Nukem ist leider so beschissen, da ist jedes DLC nur eine …Das Duke Nukem ist leider so beschissen, da ist jedes DLC nur eine Verlängerung des Leids


Wegen des Leides spielt man - siehe: Dark Souls...

Es ist das positive Leid - im Gegensatz zu dem Leid, mit der Partnerin/dem Partner, oder gar den Eltern, gefangen zu sein.
shellshock01.06.2020 17:41

Mit dem neuen GRID? Autsch


Gibt's darin eigentlich ein Nemesis System?
Tschjeah01.06.2020 19:53

Was ist schlecht daran?



Nichts. Das wurde nur sehr schnell verramscht.
Tschjeah01.06.2020 19:36

Wegen des Leides spielt man - siehe: Dark Souls...Es ist das positive Leid …Wegen des Leides spielt man - siehe: Dark Souls...Es ist das positive Leid - im Gegensatz zu dem Leid, mit der Partnerin/dem Partner, oder gar den Eltern, gefangen zu sein.


Dark Souls macht auch Freude, wenn man vorankommt, Duke Nukem ist das Leid ohne die Freude
Moneyz01.06.2020 20:00

Dark Souls macht auch Freude, wenn man vorankommt, Duke Nukem ist das Leid …Dark Souls macht auch Freude, wenn man vorankommt, Duke Nukem ist das Leid ohne die Freude



+ Brüste
shellshock01.06.2020 20:16

+ Brüste


du generierst damit falsche Hoffnungen auf Witcher-artiges Vergnügen
Moneyz01.06.2020 20:00

Dark Souls macht auch Freude, wenn man vorankommt, Duke Nukem ist das Leid …Dark Souls macht auch Freude, wenn man vorankommt, Duke Nukem ist das Leid ohne die Freude



Wenn ich vorankomme, bin ich traurig.
Das Upgrade zur Ultimate Edition von Grid kann man sich übrigens auch direkt dort holen für € 9,99, kostet bei Steam direkt € 19,99.

fanatical.com/de/…ade
Falls jemand Grid gegen Paypal oder Amazon Gutschein abgeben möchte, kann er sich gerne per PN melden. Danke.

Bin inzwischen versorgt.
Bearbeitet von: "Gottschalk84" 7. Jun
5EBJG-TBPZ9-TVRAM


Duke Nukem 4ever Key.. have fun
hat jemand nen grid 2019 key übrig?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text