212°
Kingston 16GB 3.0 DataTraveler 100 datenzäpfchen@play.com €7.72
7 Kommentare

Scheint ja nich so toll zu sein

Amazon

aus den rezension /schnipp:

Die Schreibgeschwindigkeit am Stick bei Einzeldaten ist ca 19MB/s, bei vielen Daten fällt es mitunter auch auf bis zu 11-12MB/s herab.
Insgesamt ist die Leistung für den Preis ok und da er nun schon einige Monate im täglichen Einsatz ist scheint auch die Haltbarkeit normal zu sein.

Auch wenn die Preise verlockend sind, ich gebe mir keine lahme Krücke mehr :O) ...ok, wenn s Geld knapp ist, dann vllt

gäääähn, soooo langsam Rezension

md_mydealz

Auch wenn die Preise verlockend sind, ich gebe mir keine lahme Krücke mehr :O) ...ok, wenn s Geld knapp ist, dann vllt

Ich nutze im täglichen Leben noch ein USB 1.0 Stick und bin auch zufrieden. Warum immer dieser Stress? Es muss nicht immer alles in 2 Sekunden übertragen sein.

Aber als "Einmal" USB-Stick, welchen man anderen Leuten aushändigt ist das doch eine super Angebot. Die meisten Sticks, die ich so hergeben muss bekommt man doch meist eh nicht mehr zurück.

Kann bitte irgendwer einen günstigen Stick ab 16 GB empfehlen, der schnell unter USB2.0 und 3.0 ist!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text