192°
ABGELAUFEN
Kingston DTDUO3 32GB 2in1 Speicherstick USB 3.0 - 13,98-14,00 (inkl. VSK)
14 Kommentare

61unp6Wfn%2BL._SL1500_.jpg

Fuer was braucht man das genau? Also ich meine jetzt nicht den normalen USB Stick.
Oder kann man die Micro Seite am Handy nutzen um Bilder zu uebertragen?

anefeldk

Fuer was braucht man das genau? Also ich meine jetzt nicht den normalen USB Stick. Oder kann man die Micro Seite am Handy nutzen um Bilder zu uebertragen?



Genau dafür - sofern das Handy das unterstützt

anefeldk

Fuer was braucht man das genau? Also ich meine jetzt nicht den normalen USB Stick. Oder kann man die Micro Seite am Handy nutzen um Bilder zu uebertragen?


Eine Seite (micro USB) für Smartphone, Tablett usw. eine Seite (Standard USB) für PC, TV usw.

anefeldk

Fuer was braucht man das genau? Also ich meine jetzt nicht den normalen USB Stick. Oder kann man die Micro Seite am Handy nutzen um Bilder zu uebertragen?


Ja, das Smartphone/Tablett muss USB OTG unterstützen!
en.wikipedia.org/wik…-Go

IDEALO VERGLEICH:
idealo.de/pre…2gb
20,78 inkl. VSK

Ah ok Danke. Wusste nicht das man sowas kann.

Hmm, für einen Euro mehr direkt von Amazon, falls man Prime hat oder über die Portofreigrenze kommt.

Funktioniert sehr gut, noch nie Probleme gehabt

TechGuy

Hmm, für einen Euro mehr direkt von Amazon, falls man Prime hat oder über die Portofreigrenze kommt.


..."einen Euro mehr" - ich dachte, ich werde schon wegen der 2 ct. mehr gesteinigt!
Aber einen Euro - das sind in mydealzsprache bis zu 500 g Nutella!
X)

Jeder, wie er meint!

Bestellt. Scheint sehr praktisch zu sein.

Montag bestellt - heute war der Stick schon da!
(kam wirklich aus der Schweiz!)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text