188°
ABGELAUFEN
Kingston HyperX blu. DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9
18 Kommentare

laut Homepage mit 1600 getaktet

1600Mhz wären bei 1.65 V nun auch nicht so der Hit...

Wenn man allerdings den oben genannten goggelt kommen andere Werte raus. Also irgendwo ist da nen Fehler auf der Seite.

Ich würde auf jeden Fall mit 1333er Ram rechnen...Dafür ist der Preis dann aber meiner Meinung nach zu hoch.
Alternative wäre gebrauchter 1866er bei Ebay.

GenFox

Ich würde auf jeden Fall mit den 1333er Ram rechnen...Dafür ist der Preis dann aber meiner Meinung nach zu hoch.


Also ich habe gesucht, aber kein 8GB-Kit mit 1333 gefunden, das billiger wäre...

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, wenn Du ein Beispiel hast!

Den Unterschied merkt doch eh kein Mensch.

Sandy macht eh nicht mehr als 1333

So, mal angerufen, ist 1333 Mhz aber leider auch mit 1,65 V. Deal hot, jedoch nichts für mich

Flashya

Sandy macht eh nicht mehr als 1333


Sandy ist ja auch schon Großmutter.

Flashya

Sandy macht eh nicht mehr als 1333



Je oller desto doller X)

Flashya

Sandy macht eh nicht mehr als 1333



stimmt nicht ganz

Abgelaufen? Seh den hier nur für 78€.

Flashya

Sandy macht eh nicht mehr als 1333



Bringe er seine Weisheiten unter das Volk!

hab 5 Stück DDR3 8GB 12800 rumliegen:

Samsung/ Micron/ ....

131206080559181301.jpg

131206080745239689.jpg

Bei Interesse bei mir melden






CASUALS

hab bei mir zuhause rumliegen: Samsung/ Micron/ ... 8GB DDR3 PC3-12800 : bei Interesse melden


Ging es oben nicht um Speicher für einen PC? Bei dem Bild sieht es für mich nach Laptop-Riegel aus.

CASUALS

hab bei mir zuhause rumliegen: Samsung/ Micron/ ... 8GB DDR3 PC3-12800 : bei Interesse melden



ja

Flashya

Sandy macht eh nicht mehr als 1333



gibt halt einige boards die via bios update auf 1600 gehen können ("ohne oc"). mein 2700k läuft mit 1600er ram

edit: nicht nur mit sondern auch auf 1600er takt

Ich habe gerade ein Storno bekommen. sonst noch wer?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text