-78°
ABGELAUFEN
Kingston HyperX Savage DDR4-2400 32GB CL12

Kingston HyperX Savage DDR4-2400 32GB CL12

ElektronikAmazon Angebote

Kingston HyperX Savage DDR4-2400 32GB CL12

Preis:Preis:Preis:174,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach neuem Ram für meinen neuen PC bin ich über dieses Angebot von Amazon gestolpert.

Es handelt sich hierbei um ein CL12 Kit. Der nächste Preis bei idealo und Co. liegt knapp 60€ drüber.

Gestern war noch einer lieferbar mit dem Vermerk das eine neue Lieferung bald eintreffen soll.

Heute steht zwar nicht auf Lager aber ich denke für die Leute die neuen RAM möchten und es nicht eilt ist das hier dank der niedrigen CL Werte ein relativ guter Deal.



Beschreibung von Alternate:

Das Kingston HX424C12SB2K4/32 ist ein Kit aus vier 8-GB-DDR4-2400-Speichermodulen (PC4-19200) der HyperX Savage-Serie. Die 288-Pin-Unbuffered-DIMMs unterstützen Latenzen von 12-14-14-33 bei 2400 MHz und benötigen 1,35 Volt Spannung. Das Profil des Speichers ist klein gehalten, damit er unter CPU-Kühler passt. Für seine langfristige Zuverlässigkeit ist er mit einer besseren Wärmeverteilung ausgestattet.


Die HyperX Savage-Serie ist Intel XMP-Ready. Durch die in den Modulen integrierten XMP-Profile können höhere Frequenzen, Taktgeschwindigkeiten und Betriebsspannungen ganz einfach durch Aktivieren des Intel Extrem Memory Profils erreicht werden.



Modellbezeichnung


HX424C12SB2K4/32

Serie: Savage

Kapazität: 32 GB (4 x 8192 MB)

Module


Anzahl: 4 Stück

Speicherchips
Anzahl: 64 (16 pro Modul)

Datendichte: 4096 Mbit pro Speicherchip

Organisation: 512Mx8

Bauform: DIMM

Typ: SDRAM-DDR4



Anschluss: 288-Pin

Spannung von 1,2 Volt bis 1,35 Volt

Standard: DDR4-2400 (PC4-19200)

Timings
CAS Latency (CL): 12



RAS-to-CAS-Delay (tRCD): 14

RAS-Precharge-Time (tRP): 14

Row-Active-Time (tRAS): 33

Feature: XMP


Weitere Informationen


DDR4 ist die Weiterentwicklung von DDR3 und bietet gegenüber dem Vorgänger eine Reihe von Neuerungen und Vorzügen wie z.B. ein bis zu 40% niedrigerer Energieverbrauch, höhere Geschwindigkeiten, höhere Datendichte (ermöglicht Speichermodule mit einer Kapazität von bis zu 128 GB, zukünftig bis 512 GB) sowie verbesserte Stabilität im Betrieb durch fortschrittliche Fehlerkorrekturtechniken wie CRC (Cyclic Redundancy Check), CMD/ADD (On-chip parity detection) und "Per DRAM Adressability".

5 Kommentare

Wieder ein frostiger Morgen? Ich find' den Preis gut, auch wenn nicht sofort geliefert wird.

Verfasser

charlie_hhvor 6 h, 45 m

Wieder ein frostiger Morgen? Ich find' den Preis gut, auch wenn nicht sofort geliefert wird.



Schaut so aus. Irgendwie müssen die Jungs (und Mädels) ja ihre Bewertungsbadges voll bekommen ^^
Macht mir aber nichts aus. Gibt schlimmeres als hier cold gevotet zu werden.
Bearbeitet von: "Invisan" 14. Nov 2016

Das reicht für 4 PCs.

Keine Ahnung wieso cold, aber ~170 Euro für 32GB 2400Mhz CL12 RAM ist ziemlich nett.

Zum Vergleich

geizhals.de/kin…tml

Verfasser

alpinlolvor 22 m

Keine Ahnung wieso cold, aber ~170 Euro für 32GB 2400Mhz CL12 RAM ist ziemlich nett.Zum Vergleichhttps://geizhals.de/kingston-hyperx-savage-rev-2-dimm-kit-32gb-hx424c12sb2k4-32-a1380052.html



Ich vermute weil es derzeit nicht lieferbar ist. Vllt auch weil ich oben nicht drin habe "Preisfehler? Vorbestellung."
Bearbeitet von: "Invisan" 14. Nov 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text