[Kinguin] PS+ 2 Jahre nur für DE 69,60€
661°Abgelaufen

[Kinguin] PS+ 2 Jahre nur für DE 69,60€

66
eingestellt am 15. Feb 2017
Update
Wieder verfügbar, allerdings 5 Euro teurer!

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, dass Playstation Network Codes bei Kinguin wieder verfügbar sind. Mit dem Rabattcode GOLD und Sofortüberweisung für 69,60€
Vergleichspreise zwischen 80 und 100€
Wie immer zählt schnell sein
Viel Spass damit


964053.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jenz010915. Feb 2017

Verstehe deinen Beitrag nicht....


Wenn ich ihn richtig verstehe, wollte er damit prahlen, dass er einen eBay Händler erfolgreich eingeschüchtert und bis zu 8 Jahrescodes abgeknöpft hat, der versehentlich den Preis um eine Zehnerpotenz falsch eingetragen hatte. Ich bin auch mächtig stolz auf ihn, der hat es im Leben zu etwas gebracht.
66 Kommentare
Wie bekomme ich die 7€ Käuferschutz weg?
Verfasser
Einfach das Häkchen rausklicken
Danke
das warten hat sich gelohnt^^
Hab geholt. Konmt der code per email?
Verfasser
yes, Du kannst auch in deinem Konto bei Kinguin nachschauen.. Ich meine da kannst Du ihn auch abrufen
Bearbeitet von: "sebasti79" 15. Feb 2017
Zugeschlagen

Mal informativ, kann man den Code auch erst in einem halben Jahr einlösen, bzw. gibt es eine zeitliche Grenze bis zu der es maximal eingelöst werden muss?
Verfasser
keine Ahnung... persönlich würde ich den sofort einlösen.. Die Zeit wird aufs Ablaufdatum addiert, von daher alles gut.
Theoretisch gibt es da kein Ablaufdatum, ausprobieren möchte ichs trotzdem nicht
Schon vorbei ? Oh man....
Bearbeitet von: "Tarkis" 15. Feb 2017
Nach der Bezahlung plötzlich Wartungsarbeiten!? WTF?
Geht nicht
Alle weg
vorbei
Schaaaaade
Verfasser
und dabei habe ich nichtmal zugeschlagen, da ich noch bis mitte 2018 versorgt bin
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Ihr hättet mir ja auch mal 1000° gönnen können
Bearbeitet von: "sebasti79" 15. Feb 2017
sebasti7915. Feb 2017

und dabei habe ich nichtmal zugeschlagen, da ich noch bis mitte 2018 …und dabei habe ich nichtmal zugeschlagen, da ich noch bis mitte 2018 versorgt bin Der frühe Vogel fängt den Wurm Ihr hättet mir ja auch mal 1000° gönnen können



Hättest dir ruhig kaufen können, günstiger wird es nicht
Verfasser
bin halt kein echter MyDealzer... Ich kann auch manchen Sachen widerstehen...
Ausserdem wollte ich Euch ja glücklich machen.. ich bins schon :P
Bearbeitet von: "sebasti79" 15. Feb 2017
Hatte noch Glück, gleich eingelöst den Code - danke!
Vorbei :-(
Gebannt
Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und anschließend mit Anwalt droht.
Geht immer! 1 Jahres-Codes für 3,99€, darüber lässt sich nicht klagen. (Oder etwa doch, wenn der Verkäufer nicht liefern will?)13448299-BeyG4.jpg
Bearbeitet von: "Kuroyukii" 15. Feb 2017
Danke,hab auch zugeschlagen, wo finde ich denn dann den Code bzw wielang dauert es bis man ihn erhält?
Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS Plus Mitgliedschaft zu verkaufen (von der Telekom beim Festnetzanschluss bekommen). Habe dafür keine Verwendung.
Kuroyukii15. Feb 2017

Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und …Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und anschließend mit Anwalt droht. Geht immer! 1 Jahres-Codes für 3,99€, darüber lässt sich nicht klagen. (Oder etwa doch, wenn der Verkäufer nicht liefern will?)[Bild]



Was möchtest du uns damit sagen?
Inwieweit hat ein Ebay Angebot mit Preisfehler hiermit zu tun?
Verstehe deinen Beitrag nicht....
Jenz010915. Feb 2017

Verstehe deinen Beitrag nicht....


Wenn ich ihn richtig verstehe, wollte er damit prahlen, dass er einen eBay Händler erfolgreich eingeschüchtert und bis zu 8 Jahrescodes abgeknöpft hat, der versehentlich den Preis um eine Zehnerpotenz falsch eingetragen hatte. Ich bin auch mächtig stolz auf ihn, der hat es im Leben zu etwas gebracht.
Jetzt wollen die plötzlich eine Adressbestätigung von mir, was isn da los? Bezahlt per Überweisung, und dann sowas? Unseriös..
RocQy15. Feb 2017

Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS …Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS Plus Mitgliedschaft zu verkaufen (von der Telekom beim Festnetzanschluss bekommen). Habe dafür keine Verwendung.

​Wieviel € willst du denn dafür haben? Kann dir leider keine PN schicken?
schon weg!?
Hat jemand 1 Monat oder 3 Monate PS+, das er verkauft?
RocQy15. Feb 2017

Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS …Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS Plus Mitgliedschaft zu verkaufen (von der Telekom beim Festnetzanschluss bekommen). Habe dafür keine Verwendung.

Auch (mal wieder) verpasst. Mist!!
Kann mir jmd. sagen, was der Staus "HOLD" zu bedeuten hat?
Kuroyukii15. Feb 2017

Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und …Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und anschließend mit Anwalt droht. Geht immer! 1 Jahres-Codes für 3,99€, darüber lässt sich nicht klagen. (Oder etwa doch, wenn der Verkäufer nicht liefern will?)[Bild]



Gratz Dude. Bist ein geiler Typ.
Kuroyukii15. Feb 2017

Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und …Wie schön, wenn man bei Ebay ein Angebot mit Preisfehler "missbraucht" und anschließend mit Anwalt droht. Geht immer! 1 Jahres-Codes für 3,99€, darüber lässt sich nicht klagen. (Oder etwa doch, wenn der Verkäufer nicht liefern will?)[Bild]


Richtiger Ehrenmann
Und mal wieder verpennt..
Hat irgendjemand sich eingedeckt für 10 Jahre und würde mir zu dem Preis einen verkaufen?
Klopper15. Feb 2017

Kann mir jmd. sagen, was der Staus "HOLD" zu bedeuten hat?



Meine Bestellung steht auch seit 2 Stunden auf "wartend"...die kamen damit nicht klar, dass meine Paypal-Adresse nicht mit der Anmelde-EMail übereinstimmt. Also zig Bestätigungsemails erhalten - und bestätigt - und seitdem...gar nichts mehr. Bin mal gespannt, wie lange das dauert.
Sehr geehrter Kunde,

tut uns Leid, aber dieser Händler kann zurzeit keine Keys für dieses Produkt liefern.
Weil wir Ihre Zeit schätzen, möchten wir Ihnen erlauben das Produkt ohne Verzögerung wieder zu bestellen. Dementsprechend haben wir gerade eine volle Kostenrückerstattung in Storeguthaben zu Ihrem Account hinzugefügt. Nutzen Sie bitte Ihr Guthaben, um das gewünschte Produkt sofort bei uns zu erwerben.

Wir entschuldigen uns für die Situation und möchten Sie für die Umstände angemessen entschädigen. Deswegen möchten wir Ihnen einen Rabattcode über 5% anbieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns nutzen können....

Bei irgendwelchen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kamil



Was nützt mir Storeguthaben, wenn ich das Produkt nicht mehr bestellen kann??? Die sollen mir mein Geld wiedergeben. Hatte 8:30 bestellt, klasse!!
RocQy15. Feb 2017

Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS …Wer noch mehr sparen will, kann mich ja kontaktieren, hab ne 2 Jährige PS Plus Mitgliedschaft zu verkaufen (von der Telekom beim Festnetzanschluss bekommen). Habe dafür keine Verwendung.


Schreib mich bite deswegen mal an. Kann dir keine PN schicken. Gruß
Deathtrap15. Feb 2017

Sehr geehrter Kunde,tut uns Leid, aber dieser Händler kann zurzeit keine …Sehr geehrter Kunde,tut uns Leid, aber dieser Händler kann zurzeit keine Keys für dieses Produkt liefern. Weil wir Ihre Zeit schätzen, möchten wir Ihnen erlauben das Produkt ohne Verzögerung wieder zu bestellen. Dementsprechend haben wir gerade eine volle Kostenrückerstattung in Storeguthaben zu Ihrem Account hinzugefügt. Nutzen Sie bitte Ihr Guthaben, um das gewünschte Produkt sofort bei uns zu erwerben. Wir entschuldigen uns für die Situation und möchten Sie für die Umstände angemessen entschädigen. Deswegen möchten wir Ihnen einen Rabattcode über 5% anbieten, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns nutzen können....Bei irgendwelchen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen, KamilWas nützt mir Storeguthaben, wenn ich das Produkt nicht mehr bestellen kann??? Die sollen mir mein Geld wiedergeben. Hatte 8:30 bestellt, klasse!!



Habe ich auch erhalten... So ein Kack, Geld überweisen die auch nicht zurück...
Bearbeitet von: "Klopper" 15. Feb 2017
Hab noch 2 Jahre am Start. Meldet euch!
PlanetJumble15. Feb 2017

Wenn ich ihn richtig verstehe, wollte er damit prahlen, dass er einen eBay …Wenn ich ihn richtig verstehe, wollte er damit prahlen, dass er einen eBay Händler erfolgreich eingeschüchtert und bis zu 8 Jahrescodes abgeknöpft hat, der versehentlich den Preis um eine Zehnerpotenz falsch eingetragen hatte. Ich bin auch mächtig stolz auf ihn, der hat es im Leben zu etwas gebracht.



Danke für die Aufklärung.
Hatte in der Zwischenzeit mal in seinem Account versucht zu verstehen, was in ihm vorgeht, jedoch waren die bisherigen Beiträge eher destruktiv...
Muss jeder wissen, wie er im Leben klar kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text