78°
ABGELAUFEN
[Kinguin] Ultimate General: Gettysburg für Steam
5 Kommentare

Wenn das Spiel mal nicht vom Steam Account nachträglich gelöscht wird...

Gibt auch Steam-Sammelkarten.

Verfasser

addicTix

Wenn das Spiel mal nicht vom Steam Account nachträglich gelöscht wird...


Hab rund 40 Spiele bei Kinguin gekauft und davon wurde noch nie eins gelöscht...

addicTix

Wenn das Spiel mal nicht vom Steam Account nachträglich gelöscht wird...


Ja bei Kinguin gekauft... Das ist leicht gesagt, ich hab auch schon haufenweise Spiele über Kinguin gekauft. Die Frage ist, wer ist der Händler? Ist doch wie bei Ebay, wenn man da was kauft dann kommt es ja von einem Händler/Privat und nicht direkt von Ebay.
Der, der das Spiel für die paar cent verkauft, heißt "Coolgamesr00lz". Hört sich für mich nicht wirklich annähernd seriös an.
Aber ich sag ja auch nicht, dass das Spiel definitiv gelöscht ist (würde manche eh nicht jucken, weil das Spiel ja so günstig war). Aber passieren könnte es, und für unwahrscheinlich halte ich es angesichts des Preises nicht.

addicTix

Wenn das Spiel mal nicht vom Steam Account nachträglich gelöscht wird...



22183 abgeschlossene Transaktionen, 100%, 435 positive Bewertungen, 1 Neutral, angemeldet seit 2015.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text