96°
ABGELAUFEN
[Kinguin.net] Hitman Absolution 19,99!
9 Kommentare

Sehr aussagekräftig dieser Deal, kannst du vieleicht was zum Händler sagen ist es ein reiner Keyhändler oder ist es ein Lizenzierter oder um was handelt es sich bei ihm. Solange sowas nicht bekannt ist ist es COLD

Kinguin ist von den machern von G2play bis jetzt hat alles super geklappt - die Keys funktionieren. den Key den ich bestellt habe, hab ich als Scan bekommen.

Dealbeschreibung unterirdisch

Zu den 19,99 € kommt noch eine %uale Gebühr, die sich je nach Zahlart unterscheidet. Paypal +3%. Macht das Spiel nicht viel teurer, sei aber der Vollständigkeit halber erwähnt.

An der Dealbeschreibung lässt sich sicher noch was machen, trotzdem ein guter Kurs für das Spiel: Hot

Edit: Vor 5min bestellt und jetzt ist der Key schon da und funktioniert auch. Macht den Händler schonmal was sympathischer ;-)

404 page not found
cold

kuddlmuddl

404 page not found cold




Betrieb:)

uglygames1

Kinguin ist von den machern von G2play bis jetzt hat alles super geklappt - die Keys funktionieren. den Key den ich bestellt habe, hab ich als Scan bekommen.


Woher weißt du das?
Hat mich jedenfalls sehr gewundert, von denen seit ein paar Tagen Newsletter zu bekommen, obwohl ich noch nie was von denen gehört habe.

Bitte das nächste Mal die Plattform (PC/PS3/XBox) in den Titel reinnehmen


steamcommunity.com/gro…lz/

Wer bei der Gruppe mithelfen möchte, sprich Angebote etc einstellen, dann bitte bescheid sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text