134°
ABGELAUFEN
KINO für SPORTSCHECK-Clubcard-Inhaber (fast) gratis

KINO für SPORTSCHECK-Clubcard-Inhaber (fast) gratis

Dies & DasSportScheck Angebote

KINO für SPORTSCHECK-Clubcard-Inhaber (fast) gratis

Für den Film "Jäger des Augenblicks" können sich Spotscheck-Clubcard-Inhaber gratis bis zu 4 Karten reservieren per Telefon unter 0180-580 83 85 (14 Cent/M. Festnetz - 8 bis 20 Uhr)

Clubcard-Nummer bereithalten!

Bergsteiger-Film

In mehreren Städten: z.B. Berlin 24.4.(20.30 Uhr) Kulturbrauerei

Habe den NL leider schon gelöscht; wer also die anderen Städte noch ergänzen kann.....;)

--- wurden ergänzt: s.u.

12 Kommentare

ich glaube die Kinos zu wissen wäre informativ:
Preview-Termine

Previews könnt ihr unter anderem in folgenden Städten anschauen:

Nürnberg (11.04., Cinecitta, 19.00 Uhr),
Dresden (12.04., PK Ost, 20.00 Uhr)
Osnabrück (13.04., Cinema. Arth., 17 Uhr)
Hannover (14.04. Hochhaus, 11 Uhr),
Bremen (14.04., Schauburg, 20.00 Uhr)
Hamburg (15.04., Abaton, 20.00 Uhr),
Essen (16.04., Astra, 20.15 Uhr),
Köln (17.04., Cinenova, 20.00 Uhr)
Frankfurt (18.04., Cinema, 20.00 Uhr)
Stuttgart (19.04., Delphi, 19.30 Uhr)
Regensburg (23.04., Regina, 19.00 Uhr)
Berlin (24.04., Kulturbrauerei, 20.30 Uhr)
Garmisch-P. (27.04., Hochland, 20.00 Uhr)

blog.sportscheck.com/ste…-3/

xaoc

ich glaube die Kinos zu wissen wäre informativ:Preview-TerminePreviews könnt ihr unter anderem in folgenden Städten anschauen: Nürnberg (11.04., Cinecitta, 19.00 Uhr), Dresden (12.04., PK Ost, 20.00 Uhr) Osnabrück (13.04., Cinema. Arth., 17 Uhr) Hannover (14.04. Hochhaus, 11 Uhr), Bremen (14.04., Schauburg, 20.00 Uhr) Hamburg (15.04., Abaton, 20.00 Uhr), Essen (16.04., Astra, 20.15 Uhr), Köln (17.04., Cinenova, 20.00 Uhr) Frankfurt (18.04., Cinema, 20.00 Uhr) Stuttgart (19.04., Delphi, 19.30 Uhr) Regensburg (23.04., Regina, 19.00 Uhr) Berlin (24.04., Kulturbrauerei, 20.30 Uhr) Garmisch-P. (27.04., Hochland, 20.00 Uhr)http://blog.sportscheck.com/stefan-glowacz-special-3/



Sehr schön, danke!

danke für nürnberg

Klingt interessant. Falls sich bei der Vorstellung in Hannover allerdings im oben verlinkten Blog kein Tippfehler eingeschlichen hat, dürfte das wohl eine eher einsame Veranstaltung werden.

Oh Gott, mir ist immernoch vom RedBull-Bergsteigerfilm schlecht.

Kranker Scheiss... Also der Film!

Nicht in München

l33t

Klingt interessant. Falls sich bei der Vorstellung in Hannover allerdings im oben verlinkten Blog kein Tippfehler eingeschlichen hat, dürfte das wohl eine eher einsame Veranstaltung werden.




...ist doch an nem Sonntag.

für Nürnberg sind schon alle Karten weg, allerdings kann man sich auf eine Warteliste schreiben lassen, falls jemand abspringt wird man dann angerufen.

l33t

Klingt interessant. Falls sich bei der Vorstellung in Hannover allerdings im oben verlinkten Blog kein Tippfehler eingeschlichen hat, dürfte das wohl eine eher einsame Veranstaltung werden.



Ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen, aber ehrlich gesagt habe ich am Sonntag um 11 Uhr trotzdem noch andere Gedanken als "Jetzt hätte ich wirklich Lust einen Film über Bergsteiger zu sehen."

l33t

Klingt interessant. Falls sich bei der Vorstellung in Hannover allerdings im oben verlinkten Blog kein Tippfehler eingeschlichen hat, dürfte das wohl eine eher einsame Veranstaltung werden.



...Sonntag um 11 ist mann ja dann auch schon meist selber auf nem Gipfel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text