238°
[Kino] Madame Mallory und der Duft von Curry 19/08/14 20:00Uhr - ausgewählte Kinos

[Kino] Madame Mallory und der Duft von Curry 19/08/14 20:00Uhr - ausgewählte Kinos

EntertainmentKinoTickets Angebote

[Kino] Madame Mallory und der Duft von Curry 19/08/14 20:00Uhr - ausgewählte Kinos

Preis:Preis:Preis:0,50€
Wer es beim letzten Mal nicht ins Kino geschafft hat, hat jetzt erneut die Möglichkeit zu "Madame Mallory und der Duft von Curry:" zu gehen.

Die Preview findet am 19/08/2014 um 20:00 Uhr statt.

Die Kino-Preview wird von Die Welt präsentiert.

Wählt hierfür für jeweils 2 Kinokarten
01379-03050-X und als X die Nummer für eure Stadt:

- weg - (0) Berlin, Adria Filmtheater, Schloßstraße 48
- weg - (1) Düsseldorf, Cinestar, Hansaallee 245
- 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- weg - (3) Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
- 4 Hannover, Hochhaus Lichtspiele, Goseriede 9
- weg - (5) Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
- 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
- weg - (7) München, Gloria Palast, Karlsplatz 5
- weg - (8) Stuttgart, EM-Kino, Bolzstraße 4

Am Telefon bekommt ihr einen Code genannt, den ihr euch notieren müsst und am Tag der Preview am Kinoeingang nennen müsst.

Es fallen 0,50€ pro Anruf aus dem Festnetz an. Handy mehr.

Hier noch die üblichen Infos zum Film:
kino.de/kin…715

40 Kommentare

Nein danke. Wirklich nicht!

PS: Gloria Palast ... ein Spießer Kino welches nur in München funktioneren kann.

wenn wir zu viert rein wollen, muss man dann vier mal anrufen? sind die codes personalisiert oder kringen alle den selben code?

iliyas1994

wenn wir zu viert rein wollen, muss man dann vier mal anrufen? sind die codes personalisiert oder kringen alle den selben code?


Hatte ich vergessen zu schreiben: Es gibt 2 Karten je Anruf. Die Codes sind personalisiert.

iliyas1994

wenn wir zu viert rein wollen, muss man dann vier mal anrufen? sind die codes personalisiert oder kringen alle den selben code?



Natürlich sind die personalisiert. Pro Anruf idR 2 Karten, hab eben aber nicht darauf geachtet bei der Ansage ob es nun 1 oder 2 sind. Kann jmd aufklären?

Kackdealer

Nein danke. Wirklich nicht! PS: Gloria Palast ... ein Spießer Kino welches nur in München funktioneren kann.



Vor dem Umbau hatte der Gloria Palast immerhin noch Stil, wie ihn nur alte Lichtspielhäuser haben, im Gegensatz zu den ganzen Mainstreamfilm-Blockbuster-Multiplex-Kinos.
Ich find's schade, dass es sowas heutzutage immer seltener gibt.
Seit dem Umbau ist leider auch der Gloria Filmpalast nix mehr

Kackdealer

Nein danke. Wirklich nicht! PS: Gloria Palast ... ein Spießer Kino welches nur in München funktioneren kann.



Heftig, 17 Euro und dann nur Parkett. Das sind ja mal Preise. Einfach mal das doppelte von den eh schon immer teurer werdenden Kinoketten oO

War letzten Dezember bei der stern Preview von Walter Mithy im Gloria Palast.
Ich fand es extrem funny, wie die ganzen Assis von den Schnäppchen-Seiten (inklusive mir ) da in diesem Luxus-Ambiente versammelt waren.

Kackdealer

War letzten Dezember bei der stern Preview von Walter Mithy im Gloria Palast. Ich fand es extrem funny, wie die ganzen Assis von den Schnäppchen-Seiten (inklusive mir ) da in diesem Luxus-Ambiente versammelt waren.



mit rayban von fielmann und mitgebrachtes popcorn mit ordentlich diet-creme X)

shit hab einmal nur 4 Nummern bekommen...dann ist das Gespräch abgebrochen...was soll ich machen

Derdar

shit hab einmal nur 4 Nummern bekommen...dann ist das Gespräch abgebrochen...was soll ich machen



Die süße Mandy hilft dir weiter

Derdar

shit hab einmal nur 4 Nummern bekommen...dann ist das Gespräch abgebrochen...was soll ich machen


Den Code nehmen, den du schon hast oder nochmal anrufen??? Der Code ist 6-stellig!

Derdar

shit hab einmal nur 4 Nummern bekommen...dann ist das Gespräch abgebrochen...was soll ich machen




nochmal anrufen?

DANKE SimOen

Danke für 1x 2 Karten Berlin! Personalisiert = ?! Ich hab jetzt kein Namen genannt oder so... nur eine 6 stellige Nummer bekommen.

VG

Vielen Dank, 2 Karten in Frankfurt ergattert ! Auf youtube gibts eine Vorschau dazu.

Derdar

shit hab einmal nur 4 Nummern bekommen...dann ist das Gespräch abgebrochen...was soll ich machen



oh ja hat geklappt

Danke

Danke für Hannover!

Die Codes sind NICHT personalisiert, außer sie wollen von euch einen Namen/Telefonnummer haben. Selbst dann wurde ich nur einmal nach einem Ausweis(dokument) gefragt, d.h. idR langt der Pin.

Das Kino bekommt eine Liste (nur mit den Pins, teilweise auch mit Namen) und geben nach Nennung des Pins zwei Karten aus.

Wenn man keinen Namen angegeben hat, können sie eh nicht prüfen, ob ihr angerufen habt.

Film fand ich jetzt nicht so schlecht. (Stern-Preview)

Grüße

SimOen

Hatte ich vergessen zu schreiben: Es gibt 2 Karten je Anruf. Die Codes sind personalisiert.


Mhmm... Hamburg weg:(

München schon weg...mist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text