[ KINO PREVIEW ] 7 Tage in Entebbe - 10 Städte - Montag, 23.04.2018
805°

[ KINO PREVIEW ] 7 Tage in Entebbe - 10 Städte - Montag, 23.04.2018

36
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"Kackdealer"
Update 1
Ab morgen 12 Uhr sind die Leitungen frei, also vielleicht doch mal den Wecker stellen
Vorabinfo: Die Preview von Isle of Dogs hat sich um eine Woche nach hinten verschoben.

Neue +++SPIEGEL+++ Kino Preview am Montag, 23.04.2018 um 20 Uhr in 10 deutschen Städten.

7 Tage in Entebbe

Der Spiegel hat leider kurzfristig den Vergabe Mechanismus für die Freikarten geändert.

Die Pins werden nun online verlost.
Ca 125 x 2 Karten pro Kino.
Gewinner werden am Mittwoch benachrichtigt.

Anmeldung und weitere Infos zu den Städten unter spiegel.de/fil…iew




1159694.jpg107 MINS / THRILLER
7tageinentebbe-derfilm.de/


Filmhandlung und Hintergrund:

7 Tage in Entebbe:

Entführungsdrama mit Rosamund Pike und Daniel Brühl über 106 Geiseln,
die 1976 in Entebbe, Uganda gefangen gehalten wurden.
1976: Die politische Lage in Europa ist
angespannt. In Deutschland sorgt die RAF für Chaos, der israelischen
Regierung wird von der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP) ein
faschistischer Führungsstil vorgeworfen. Um ihre radikalen Ziele
umzusetzen, schließen sich vier Menschen zusammen und entführen ein
Flugzeug der Air France vom Weg von Paris nach Tel Aviv mit 106
Passagieren. Die deutschen Terroristen Brigitte Kuhlmann (Rosamund Pike) und Wilfried Böse (Daniel Brühl) sowie ihre zwei israelischen Komplizen zwingen die Maschine zur Landung im ugandischen Entebbe. Sie fordern die Freilassung von 40 inhaftierten palästinensischen Terroristen und den Rücktritt der israelischen
Regierung um Premierminister Jitzchak Rabin (Lior Ashkenazi). Dieser beginnt mit seinem Kabinett um Verteidigungsminister Schimon Peres (Eddie Marsan)
über eine gewaltfreie Befreiungsaktion zu debattieren. Es beginnt eine
Woche, die alle Beteiligten an die Grenzen der Menschlichkeit führt.



Weitere Preview-Aktionen:

[SPIEGEL PREVIEW] Isle Of Dogs - Ataris Reise @ 30.04.2018
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Verfasser
    OlgaWvor 2 m

    Cool, nur gibt es dort doch eine 2. Preview von dir.



    Mo 23.04. 20.00 Uhr 7 Tage in Entebbe (Leitungen frei ab 14.04.)
    Mo 30.04. 20.00 Uhr Isle of Dogs (Leitungen frei ab 21.04. - siehe anderer Deal)
    36 Kommentare
    Cool, nur gibt es dort doch eine 2. Preview von dir.
    Verfasser
    OlgaWvor 2 m

    Cool, nur gibt es dort doch eine 2. Preview von dir.



    Mo 23.04. 20.00 Uhr 7 Tage in Entebbe (Leitungen frei ab 14.04.)
    Mo 30.04. 20.00 Uhr Isle of Dogs (Leitungen frei ab 21.04. - siehe anderer Deal)
    Wie die deutschen Produktionsfirmen immer die deutschen Schauspieler in ihre Filme reinquetschen müssen.
    BananenbrotProductionvor 20 m

    Wie die deutschen Produktionsfirmen immer die deutschen Schauspieler in …Wie die deutschen Produktionsfirmen immer die deutschen Schauspieler in ihre Filme reinquetschen müssen.


    Mag den Brühl eigentlich.
    Aber hat ja nicht so tolle Bewertungen der Film...
    sind eigentlich auch schon die Kinos bekannt, z.B. in Berlin?
    hulk11vor 13 m

    sind eigentlich auch schon die Kinos bekannt, z.B. in Berlin?


    Freitagabends erst immer.
    Mal abwarten
    Die Hard in Entebbe mit Daniel MC Brühl
    OlgaWvor 2 h, 37 m

    Freitagabends erst immer.


    Danke
    Redblackdeadvor 6 h, 47 m

    Die Hard in Entebbe mit Daniel MC Brühl


    Besser als Til, The Terminator Schweiger
    Teilnahme nicht mehr via Telefon sondern über spiegel.de/fil…iew
    Damit jetzt wohl leider eher ein Gewinnspiel
    Hot für den Deal & Danke für den beständigen Informationsfluss!
    - auch wenn ich mir den Film ob der Kritiken eher nicht anschauen werde...
    Tzja man sollte halt erst auf das Heft warten bevor man etwas einstellt.
    Leipzig nicht dabei, schade
    Nabend,

    Ich glaube der Spiegel hat da was geändert, so wie ich das verstehe auf deren Seite

    abo.spiegel.de/de/…iew

    Anders, als bisher, muss keine Telefonnummer mehr angerufen werden. Einfach in das dortige Formular eintragen und absenden. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Frau /oder Mann (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen.

    Die Gewinner werden am Mittwoch, den 18.04.2018, per E-Mail informiert.

    Also nix mit 14.04. ab 12:00 , oder übersehe ich da was ?
    Bearbeitet von: "kerstinfetscher1" 13. Apr
    Die haben wohl gemerkt, dass zu viele Mydealzer die Tickets abgreifen und fast keine "echten" Spiegel Leser zum Zuge kommen
    Cool
    Ganz schön raffiniert, einen Film gratis anzubieten den sich niemand freiwillig ansehen würde. Denn für lau muss man ja.
    @Kackdealer Das mit der Telefonnummer hat sich dann wohl erledigt?! Oder hast Du andere Infos?
    Tom500vor 22 m

    cold



    Es macht bald echt keinen Spass mehr Dealzer zu sein..... - überall werden die Hürden erhöht, so dass man nix mehr "abgreifen" kann.....
    Hannover ist weg.
    Mit Peter Lamer, Jaque Bubu und Richard Vögler
    Wer hat oben dieses Update reingemacht? Auch in der gedruckten Zeitschrift stehen keine Telefonnummern drin
    Verfasser
    17087633-tMdDU.jpgEs gibt leider in der Tat keine Hotline mehr.
    Anmeldung ab sofort über ein Online Formular möglich. Ca 125x 2 Karten werden pro Stadt verlost. Gewinnbenachrichtigung erfolgt am Mittwoch via E-Mail.
    Bearbeitet von: "Kackdealer" 14. Apr
    Tom500vor 12 h, 53 m

    Hannover ist weg.


    Gab's doch gar nicht zur Auswahl!?
    Knostervor 4 h, 54 m

    Mit Peter Lamer, Jaque Bubu und Richard Vögler


    Vogler du Arschloch... GEREIZT!!!

    mellionvor 5 h, 1 m

    Gab's doch gar nicht zur Auswahl!?



    Blitzbirne, das ist der Running-Gag der Hannoveraner.
    Tom500vor 48 m

    Blitzbirne, das ist der Running-Gag der Hannoveraner.


    Lustig
    Das soll ein Thriller sein? Schon der Trailer ist einschläfernd. Erinnert stark an die nichtssagenden Geschichtsfilme in der Schule.
    Also ich habe keine Karten gewonnen, falls einer für Köln gewonnen hat und nicht gehen kann, würde ich mich freuen!
    Hätte einen Code für Nürnberg, kommender Montag 20 Uhr Cinecitta abzugeben.
    Paternostavor 6 h, 18 m

    Also ich habe keine Karten gewonnen, falls einer für Köln gewonnen hat und …Also ich habe keine Karten gewonnen, falls einer für Köln gewonnen hat und nicht gehen kann, würde ich mich freuen!


    Same here
    Hab einen Code für Berlin. Wer ihn möchte bitte kurz PM. Kann selbst leider doch nicht hingehen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text