[ KINO PREVIEW ] Am Montag, 30.04.2018 fzu zweit zu "Isle of Dogs - Ataris Reise" ( 10 Städte )
548°

[ KINO PREVIEW ] Am Montag, 30.04.2018 fzu zweit zu "Isle of Dogs - Ataris Reise" ( 10 Städte )

26
Läuft bis 23.04.2018eingestellt am 24. MärBearbeitet von:"Kackdealer"
Neue Kino Preview am Montag, 30.04.2018 um 20 Uhr in 10 deutschen Städten.

Teilnahmeformular:
abo.spiegel.de/de/…iew

1149755.jpg
1h 41min | Animation, Adventure, Comedy

Skurriler Stop-Motion-Animations-Film um Hunde, die auf eine Insel verbannt werden.

Isle of Dogs – Ataris Reise erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.
Nach Der fantastische Mr. Fox ist dies Wes Andersons zweiter Animationsfilm. Wieder erschafft der Regisseur ein detailreiches Universum, das seine ganz eigenen Wirklichkeiten und Gesetze entwickelt. Auch wenn böse Schurken auftreten und die Vierbeiner brutal jagen, bleibt der Film eine Fabel. Wundersamerweise verstehen wir die Tiere, während das, was die Menschen sagen, zum größten Teil übersetzt werden muss. Ataris skurrile Gefährten King, Duke, Rex, Boss und Chief konfrontieren uns mit den wesentlichen und alle betreffenden Fragen: „Wer sind wir? Und wer wollen wir sein?“
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Verfasser
Deutsche Fassung.
Danke für die Deals immer!
Hot, aber der Film ist wirklich speziell. Trailer davon gab's vor einer der letzten Previews.

Gruß
Super genialer Film, der einfach nur Spaß macht. Guckt ihn euch auf jeden Fall an. Hot von mir
Hat einer die Telefonnummer für Berlin
Atari .... cooler name.... passt ja gut zum namen Mario Kart aus diesem deal
martin_nbgvor 7 h, 7 m

Hot, aber der Film ist wirklich speziell. Trailer davon gab's vor einer …Hot, aber der Film ist wirklich speziell. Trailer davon gab's vor einer der letzten Previews.Gruß



Der Film ist Schrott.
Tom500vor 7 m

Der Film ist Schrott.


Super fundierte Rezension, danke dafür!
Moderator
Wooooah, superhot tausend Dank für den Deal
cakkivor 4 h, 10 m

Hat einer die Telefonnummer für Berlin


"Die Hotlines werden kurz bevor es soweit ist wie immer zusätzlich hier ergänzt."
Danke, Kino für lau ist immer autohot
Bearbeitet von: "nordlicht2005" 24. Mär
Danke an Kackdealer wie immer für den Kinodeal
Leitungen frei ab 14.04. Bis dahin hab ich´s vergessen....
kartoffelkaefervor 50 m

Leitungen frei ab 14.04. Bis dahin hab ich´s vergessen....


Gib dem Dealersteller doch deine Nummer, dann ruft er dich vorher an.
Ich hab' gehört, dass die Karten für Hannover trotzdem schon weg sein sollen...
Schiebung!
Von mir gibt's aber natürlich trotzdem ein Hot...
Danke an @Kackdealer für den Hinweis!
grisu206vor 58 m

Ich hab' gehört, dass die Karten für Hannover trotzdem schon weg sein s …Ich hab' gehört, dass die Karten für Hannover trotzdem schon weg sein sollen... Schiebung!


Ich hab gehört das jeder eine Jahreskarte bekommt
Waldifix25. Mär

Ich hab gehört das jeder eine Jahreskarte bekommt


Lebenslang "Kino gratis" wäre noch besser...
Redaktion
Kackdealer, mir kribbelt es schon in den Fingern
"Alle Hotlines und Städte sind im Spiegel 17/2018 zu finden der ab 21.04. am Kiosk zu finden ist. Leitungen sind frei ab 14.04. 12:00 Uhr."
Ja? Was jetzt? Ab 21ter oder ab morgen?
MelCarevor 11 m

"Alle Hotlines und Städte sind im Spiegel 17/2018 zu finden der ab 21.04. …"Alle Hotlines und Städte sind im Spiegel 17/2018 zu finden der ab 21.04. am Kiosk zu finden ist. Leitungen sind frei ab 14.04. 12:00 Uhr."Ja? Was jetzt? Ab 21ter oder ab morgen?


Hat sich ne Woche verschoben. Ab morgen ist die Leitung für ne andere Preview freigeschaltet!
Bearbeitet von: "mellion" 13. Apr
mellionvor 3 h, 59 m

Hat sich ne Woche verschoben. Ab morgen ist die Leitung für ne andere …Hat sich ne Woche verschoben. Ab morgen ist die Leitung für ne andere Preview freigeschaltet!


Für welche?

... sorry hat sich erledigt habe die Suchfunktion genutzt
Bearbeitet von: "onequestion" 13. Apr
Wird jetzt wohl auch über Webseite abgewickelt (laut Kleingedrucktem ein "Gewinnspiel") und nicht mehr per Hotline. hier die Landingpage mit den 10 Kinos:
abo.spiegel.de/de/…iew
Bearbeitet von: "timbo123" 13. Apr
Die Seite ist nun online und damit die Städte.

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart.

Am Mittwoch, den 25.04.2018 werden Sie per E-Mail informiert, ob Sie bei der Preview dabei sind.
Die Seite ist doch schon seit mindestens einer Woche online und schon längst im Kommentar von timbo123 verlinkt wurden.
Meint ihr man muss die Registrierung abschließen? Also mit dem link in der Mail bestätigen!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text