1221°
ABGELAUFEN
[ KINO PREVIEW ] Fast kostenlos zu zweit zu "The Revenant - Der Rückkehrer" am 05.01.2016 20:00 Uhr

[ KINO PREVIEW ] Fast kostenlos zu zweit zu "The Revenant - Der Rückkehrer" am 05.01.2016 20:00 Uhr

Entertainment

[ KINO PREVIEW ] Fast kostenlos zu zweit zu "The Revenant - Der Rückkehrer" am 05.01.2016 20:00 Uhr

Preis:Preis:Preis:1,38€
Zum DealZum DealZum Deal
Neue SPIEGEL Preview am Dienstag, den 05.01.2016



Leitungen frei ab Donnerstag, 24.12. um 12 Uhr



Städte/Nummern/Kinos



Berlin

ZOO PALAST

Hardenbergstraße 29 a

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-0*



Düsseldorf UCI Kinowelt (Saal 4)

Hammer Straße 29 - 31

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-1*



Frankfurt am Main E-Kinos

Zeil 125

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-2*



Hamburg CinemaxX (Saal

Dammtordamm 1

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-3*



Hannover

CinemaxX am Raschplatz (Saal 7)

Raschplatz 6

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-4*



Köln

Residenz-ASTOR Film Lounge

Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-5*



Leipzig CineStar

Petersstraße 44

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-6*



München

Mathäser Filmpalast (Saal 11)

Bayerstraße 3 - 5

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-7*



Nürnberg Cinecitta

Gewerbemuseumsplatz 3

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-8*



Stuttgart Metropol

Bolzstraße 10

Beginn: 20 Uhr

Hotline 0900 3246262-9*





Jeder Gewinner erhält eine PIN die am Tag der Preview zur Abholung von 2 (ZWEI!) Freikarten berechtigt. Kosten: 0,69€ pro Minute aus dem Festnetz. Mobil teilweise deutlich höher.



BERLIN IST AUSVERKAUFT!

- samagirus

Beliebteste Kommentare



Das ist doch jetzt total blöd. Jetzt kommen leute am Kinotag dahin, nur um feststellen zu müssen, dass jemand anders damit schon schneller war

oh man die leute die hier jetzt anfangen die Tickets zu verkaufen und sich schön mal 4 Codes gesichert haben....wie armselig kann man denn sein...

389 Kommentare

revenantjmp9r.jpg





ABENTEUER/DRAMA | 151 MINUTEN | THE REVENANT | USA 2015 | FOX

powered by: SPIEGEL 53/2015




spie53x8uic.jpg


revtrail9tssf.jpg



Film lala

Der Film wird 100%ig ein Meisterwerk. endlich kommt mal Kunst in die Kinos. freue mich wie Sau. Premiere ist fest eingeplant :-) aber die großen städte bringen mir nix.

Samstag 24.12?


Donnerstag 24.12

oder

Samstag 26.12?

Leitungen frei ab Samstag, 24.12. um 12 Uhr


Meinst du 26.12 ?

Donnerstag, morgen ab 12 Uhr.

gratis Kino, top

Film spricht mich jetzt persönlich nicht soooo an

Wenn man einen echt heftigen (in Gewalt und Atmosphäre) Survival-Thriller mit Indianern und Trappern sehen will, lohnt sich der Film. Aber Charaktertiefe und ein Drehbuch sind nicht vorhanden (sind ja sonst die Stärken des Regisseurs). Hab den Film letzte Woche in der PV geguckt.

Ist die Szene in der DiCaprio von dem Bären vergewaltigt wird drin oder kommt die im Directors Cut?

Die ist drin und ein zwingender Bestandteil für den zukünftigen Verlauf des Films. Er wird aber NICHT vergewaltigt, nur extrem übel zugerichtet. Meiner Meinung nach würde Leo aber für sein Gekrieche und Geröchel keinen Oscar bekommen, aber die konkurrenz ist wahrscheinlich dieses Jahr noch schwächer.

Merk

Danke!

Ein Film der mit schonen Bildern, einer Minimalstory, Weitwinkel Closeup Kamera (ähnlich einem anderen Spanischen Regiesseur) punktet und der Hauptdarsteller ist eher die Natur als die Personen.


Kein Meisterwerk, aber ein sehr interessanter Film mit guten Ideen. Sicherlich nicht jedersmann Ding.


Schauspielerisch ist da nicht viel außer:

* grosse Augen

* Grunzen

* sprachliche Akzente (English, old american slang, french etc)


Erinnert stark an "Children of Men", "Gravity" oder andere Filme von spanischen Filmemacher.


Guter Film, aber nur was für Leute die asketische Filme mögen und auf Bildsprache stehen.





Callmobile funktioniert bei 0900er Nummern nicht oder? Kam bisher immer in vorherigen Previews ne Durchsage, dass der Gesprächspartner grad bla bla bla...


Müsste man Callmobile für Premium Nummern freischalten???

Habe den Film auch schon gesehen. Sehr Bildgewaltig, tolle Kameraführung und vorallem spannend.

Muss aber auch zustimmen, dass Leo dafür kein Oscar verdient hat, auch wenn es ein sehr schwieriger und

aufwendiger Dreh war.

der is auch schon geleaked oder ?

Ich würde euch ja sehr gerne meine Kritik zeigen, aber die geht erst kurz vorm Film online, weil mein Chef das irgendwie so möchte, warum auch immer -_-


Ja ist er, aber ich würde mir den sparen, weil die Akzente (besonders von Tom Hardy) sind extrem schwer zu verstehen. In der Pressevorführung hatten wir zum Glück deutsche Untertitel, sonst hätte ich da fast nix gerafft.

Thx

kein Hamburg autocold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text