259°
ABGELAUFEN
Kino-Preview: Fliegende Liebende (6 Städte am 03.07.2013)

Kino-Preview: Fliegende Liebende (6 Städte am 03.07.2013)

EntertainmentCinema Angebote

Kino-Preview: Fliegende Liebende (6 Städte am 03.07.2013)

Preis:Preis:Preis:0,50€
Diesmal nur EIN Anruf erforderlich, Kosten aus dem Festnetz liegen bei 50 Cent. Gibt einen 6-stelligen Pincode für zwei Freikarten.

Nummer:
01379-03050-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

- 1 Berlin, Kant Kino, Kantstraße54 => WEG
- 2 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7 => WEG
- 3 Hamburg, Holi, Schlankreye 69
- 4 Köln, Weisshauskino, Luxemburger Straße 253 => WEG
- 5 München, CinemaxX, Isartorplatz 8 => WEG
- 6 Stuttgart,Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

“Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug.” Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit… -

Trailer gibt's hier:
cinema.de/kin…tml

Es handelt sich um eine Veranstaltung von "Die Welt"

20 Kommentare

Hier nochmal den Link zum Trailer zum Anklicken:
cinema.de/kin…ml

Kino ist immer Hot

DasPutentier

http://www.mydealz.de/27936/2-karten-fur-fliegende-liebende-fur-050e/leider schon auf der Startseite...


Sorry, da schau ich einfach viel zu selten nach ..
Dann bitte das hier löschen, war keine Absicht das doppelt reinzustellen.

Von mir trotz doppelt ein hot ... auf der Hauptseite hätte ich das sicher erst wieder entdeckt, wenn alle Karten wech sind ...

DasPutentier

http://www.mydealz.de/27936/2-karten-fur-fliegende-liebende-fur-050e/leider schon auf der Startseite...



Bitte nicht löschen, auf der Hauptseite bin ich ummer nur zufällig

DasPutentier

http://www.mydealz.de/27936/2-karten-fur-fliegende-liebende-fur-050e/leider schon auf der Startseite...



und ich bin da nie... also gerne da lassen ^^

Danke hat geklappt!

Almodóvar ist immer gut.

Köln ging vor 15 min noch

Dauert nicht mal 30 sek bis man den Code hat

DasPutentier

http://www.mydealz.de/27936/2-karten-fur-fliegende-liebende-fur-050e/leider schon auf der Startseite...


Irgendwie schaut kaum einer auf die Startseite... oO
Dabei gibt's da immer wieder sau gute Sachen

Danke, ich habe ein Code. Jetzt, ich muss zu die Kino, und die Code sagen? Das ist alles? Danke.

masonsuk

Danke, ich habe ein Code. Jetzt, ich muss zu die Kino, und die Code sagen? Das ist alles? Danke.


Ja, einfach am Mittwoch Abend an der Kasse sagen dass Du zur Preview möchtest und den Code angeben - fertig.
Der Film wird pünktlich beginnen, keine Vorschau und keine Werbung vorher, also rechtzeitig da sein.

Helga

Sorry, da schau ich einfach viel zu selten nach ..Dann bitte das hier löschen, war keine Absicht das doppelt reinzustellen.


Wer macht das schon HUKD ist verlinkt im Browser und nicht die Startseite

Helga

Sorry, da schau ich einfach viel zu selten nach ..Dann bitte das hier löschen, war keine Absicht das doppelt reinzustellen.


Na, dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Hab mich da schon ein paar mal geärgert weil ich TOP-Deals verpaßt habe.

München ist wohl inzwischen weg !

Top, herzlichen Dank für den Hinweis! Berlin ist wohl noch zu haben,...bei mir hat es gerade eben geklappt.

Danke. Scheint ja ein übler Klamauk zu sein ;-)
Ach ja: Stuttgart ging gerade noch!

masonsuk

Danke, ich habe ein Code. Jetzt, ich muss zu die Kino, und die Code sagen? Das ist alles? Danke.



Vielen Dank. Mein erste Deutsche film. Ich denke, ich werde nicht alles verstanden, aber höffentlich genug!

Was für ein genialer Film! Jede Wette, dass der irgendwann bald Kultstatus haben wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text