[Kino Preview] Im Rausch der Sterne (10 Städte)
178°Abgelaufen

[Kino Preview] Im Rausch der Sterne (10 Städte)

46
eingestellt am 7. Nov 2015heiß seit 8. Nov 2015
Eine Aktion der TV Spielfilm
Preview "Im Rausch der Sterne" am Montag, 30.11.2015 um 20.00 Uhr

Achtung: Nur jeder 3. Anrufer gewinnt!
Leitungen sind bereits geschaltet (gab allerdings viele Probleme, siehe Kommentare)

Nummer:
01378-22340-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

– 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
– 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Str. 29-31
– 3 Frankfurt/Sulzbach, CineStar, Mainzer Landstraße 681
– 4 Hamburg, CinemaxX Wandsbek, Quarree 8
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, CinemaxX Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1

Es muss Telefon-Nr. und Name genannt werden, danach gibt es eine 6-stellige PIN, für die man dann 30.11. am Stand der TV Spielfilm zwei Previewkarten bekommt.
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Film-Info:
Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Hier gibt's den Trailer: youtube.com/wat…0yU

  1. Entertainment
46 Kommentare

Geht nich

Vom Festnetz kam nur ein Besetztzeichen, vom Handy ging es aber.
München funktioniert.
Code ist 6-stellig.

Verfasser

Ich komme weder vom Festnetz noch vom Handy aus durch .... X)

Update: Jetzt hat's endlich geklappt

Mit Xtra klappt es.
2 Anrufe = 2,97€. Diesmal aber ohne Preisansage vorab, ist das rechtens?

Verflucht! Beim Festnetzt sind sämtliche Bezahlnummern gesperrt!!! Aufm Handy hat ich beim dritten Mal Glück, aber dann als ich meinen Namen sagen musst war mein Prepaid-Guthaben leer. GEMEIN

kommt doch eh wie so oft bei TV Spielfilm ne 2. Chance

Danke für Berlin (beim 3. mal)!

Danke für Stuttgart!

Danke für Berlin! Beim ersten Mal schon

Köln ist denke ich noch nicht freigeschaufelt

*freigeschaltet

Egal von welchem Anschluss ich anrufe die Leitung ist tot

Hoffentlich geht Köln gleich.

Jetzt hab ichs doch noch geschafft!
Aber vor lauter Aufregung nicht richtig zugehört am Schluss, wann muss man da sein und die Karten holen???

Verfasser

onequestion

Egal von welchem Anschluss ich anrufe die Leitung ist tot


Gleiches bei mir, komm für München nicht durch. Andere hier konnten dort aber bereits Karten bekommen.

Danke

technische probleme oder werden mittlerweile rufnummern von häufigteilnehmern gesperrt?

die schlechte kritiken haben es mir einfacher gemacht, den hörer irgendwann zur seite zu legen.

„Burnt has received generally negative reviews from critics. On Rotten Tomatoes, the film holds a rating of 27%, based on 96 reviews, with an average rating of 4.9/10. The site's critical consensus reads, "Burnt offers a few spoonfuls of compelling culinary drama, but they're lost in a watery goulash dominated by an unsavory main character and overdone clichés." On Metacritic, the film has a score of 42 out of 100, based on 27 critics, indicating "mixed or average reviews". On CinemaScore, audiences gave the film an average grade of "B–" on an A+ to F scale.“
– Wikipedia

Für alle Android-User die gerade kein Papier und Stift für den Code zur Hand haben:

Anrufrecorder App
macht Papier und Stift überflüssig


Aber vor lauter Aufregung nicht richtig zugehört am Schluss, wann muss man da sein und die Karten holen???



Zwischen 18 und 20 Uhr. Wenn du irgendeine Möglichkeit hast, würde ich die Karten so früh wie möglich abholen.
Zwischen 19.15 und 19.30 sind die Schlangen bei den TV Spielfilm Previews oft unendlich lang da an den Kassen im Cinemaxx München. Sind ja meistens 2 Saale die gebucht werden, also locker mal 800 Leute in dem doch engen Kino.



Kackdealer

Zwischen 18 und 20 Uhr. Wenn du irgendeine Möglichkeit hast, würde ich die Karten so früh wie möglich abholen. Zwischen 19.15 und 19.30 sind die Schlangen bei den TV Spielfilm Previews oft unendlich lang da an den Kassen im Cinemaxx München. Sind ja meistens 2 Saale die gebucht werden.


Danke für den Tipp, ich werd schaun, dass ich zeitig da bin. Bekommt man dann bei Abholung Platzkarten oder "nur Eintrittskarten" und dann freie Platzwahl? Danke!

TV Spielfilm Previews = Immer freie Platzwahl

Verfasser

Jetzt hat bei mir München endlich funktioniert ....

Verfasser

Kackdealer

TV Spielfilm Previews = Immer freie Platzwahl


Ist ja nicht nur bei Spielfilm Previews sondern bei allen Previews der Fall.

Ist ja nicht nur bei Spielfilm Previews sondern bei allen Previews der … Ist ja nicht nur bei Spielfilm Previews sondern bei allen Previews der Fall.



Mir zum Glück bald egal.
Bin ab Januar flexibler und auf die meisten "Gratis-Previews" nicht mehr angewiesen
8113847-HkMHY

Ich weiß, ein Deal ist das nicht so wirklich. Sind ja immerhin 33,25€ im Monat für die Kinoflat...
Aber ich bin eben ein Kino Freak und mein Interesse aktuelle Filmwerke auf der großen Leinwand zu sehen ist höher als nur gratis Previews zu besuchen.




Perfekt um mal das Guthaben der callmobile und Debitel Light Karten zu verbraten X)

Ich glaub ich hab grad zu viel bezahlt für den Film^^ beim 4. Versuch geklappt und dann hab ich gemerkt dass es gar keine Kostenansage gab fürs Handy..naja

für Nürnberg 2 Karten erwischt mit dem ersten Anruf

Schade, Berlin ist wohl schon weg!

Köln ging grade, danke!

Hannover is schon wech! :-(

Danke für Köln...
Zwar erst im dritten Anruf, aber für 1.50 Euro immer noch gut

Vielen Dank.

München ging gerade eben noch.
Jedoch wurde per Mobilfunk die Kosten nicht angesagt.

Danke für Düsseldorf. Keine Preisangabe. Hat aber vom Festnetz geklappt. Allerdings erst im 4. Versuch

OlgaW

Hannover is schon wech! :-(


Hannover erst gar nicht dabei

Merci

Danke für Frankfurt. Aber wo denn nun in Frankfurt? "Frankfurt/Sulzbach, CineStar, Mainzer Landstraße 681" sind zwei Kinos vermischt...

Köln ging gerade noch

Köln geklappt

Hamburg scheint weg zu sein

Hat evtl. jemand für morgen in HH zwei Karten über.
Würde mich total freuen!!

Verfasser

ostern

Hat evtl. jemand für morgen in HH zwei Karten über. Würde mich total freuen!!


Für was morgen willst Du den Karten? Die hier genannte Preview läuft jedenfalls erst in einigen Wochen ...

so ein Mist Leipzig weg
hoffentlich kommt das nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text