Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Kino-Preview in Berlin Hackesche Höfe Kino - "Ich war zuhause, aber..." 7.8.2019
71° Abgelaufen

[Lokal] Kino-Preview in Berlin Hackesche Höfe Kino - "Ich war zuhause, aber..." 7.8.2019

AvatarGelöschterUser108278110
AvatarGelöschterUser1082781
eingestellt am 25. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Vorpremiere läuft am Mittwoch, den 07. August 2019 um 20 Uhr in:

Berlin, Hackesche Höfe Kino, Rosenthaler Str. 40/4

Teilnahme per E-Mail auf: tip-berlin.de/pre…ew/

Es gibt eine Bestätigungsmail mit weiteren Details.

Eine Aktion von "tip Berlin".

Leider nur 100 Karten. Die werden bei tip Berlin aber first come, first serve verteilt. Deshalb Freebie.



1412425.jpgIch war zuhause, aber... (2019)
IMDb 4,9 | RT 86%
Kinostart: 15.08.2019
105 Minuten | FSK 6
Regie: Angela Schanelec
Besetzung: Maren Eggert, Franz Rogowski, Devid Striesow und Lilith Stangenberg

Inhalt:
"Das [deutsch-serbische] Drama Ich war zuhause, aber, auf der Berlinale 2019 mit dem Silbernen Bären für die Beste Regie ausgezeichnet, lässt einen Schüler verschwinden und eine Woche später wieder auftauchen. Doch was ist passiert?" (Quelle: moviepilot)





Weitere Kinoaktionen:

Playmobil: Der Filmmydealz.de/dis…219

UCI 1mydealz.de/dea…687

UCI 2 Grouponmydealz.de/dea…225

UCI 3mydealz.de/dea…257

Stuttgart mydealz.de/dea…622

Berlin mydealz.de/dea…083

Berlin, Hamburg, Wien, Zürich, Leipzig, Chemnitz, Dortmund u.a.mydealz.de/dea…750

TUC mydealz.de/dea…913

Ab Septembermydealz.de/dea…463
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
... der Paketbote hat nicht geklingelt.
Cool!
BerlinerTom25.07.2019 16:17

... der Paketbote hat nicht geklingelt.


Das könnte der heißeste Kommentar des Jahres werden, vorrausgesetzt genügend Hermes Kunden sehen ihn.....
Avatar
GelöschterUser1082781
OlgaW25.07.2019 17:20

Cool!



Hannover is wech

Die Karten auch. Das ging schnell. Den Freebie markiere ich gleich als abgelaufen. Allen, die Kinokarten abbekommen haben, wünsche ich viel Spaß!
GelöschterUser108278125.07.2019 19:31

Hannover is wech Die Karten auch. Das ging schnell. Den Freebie …Hannover is wech Die Karten auch. Das ging schnell. Den Freebie markiere ich gleich als abgelaufen. Allen, die Kinokarten abbekommen haben, wünsche ich viel Spaß!

Es soll Leute geben, die den Running Gag nicht verstehen und sich beschweren.
Will da keinen anschauen, auch nicht @Die_Sekretaerin
OlgaW25.07.2019 19:45

Es soll Leute geben, die den Running Gag nicht verstehen und sich …Es soll Leute geben, die den Running Gag nicht verstehen und sich beschweren. ;(Will da keinen anschauen, auch nicht @Die_Sekretaerin


Die gehn zum Lachen in Keller.
Bearbeitet von: "Kurti" 25. Jul
Also bei mir kam bis dato keine Mail an, da war bestimmt wieder die Datenkrake am Werk.
BQTTZ3226.07.2019 00:51

Also bei mir kam bis dato keine Mail an, da war bestimmt wieder die …Also bei mir kam bis dato keine Mail an, da war bestimmt wieder die Datenkrake am Werk.


Ich habe mich auch angemeldet und bisher keine Mail erhalten...

Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?
Heute kam die Bestätigung per Mail. Vielen Dank für den Deal.
Falls jemand doch nicht hingeht oder ein Ticket abzugeben hat, ich würde mich freuen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text