168°
ABGELAUFEN
[KINO PREVIEW] Sing Street (OmU) - 5 Städte

[KINO PREVIEW] Sing Street (OmU) - 5 Städte

Freebies

[KINO PREVIEW] Sing Street (OmU) - 5 Städte

Dank Intro komplett kostenlose Tickets für die Preview am 17.05.2016

Kinos:
Hamburg, Abaton
Frankfurt, Harmonie (ACHTUNG: Filmbeginn hier bereits 19 Uhr!)
Berlin, Filmtheater am Friedrichshain => leider bereits alle Karten weg
Köln, Off-Broadway => leider bereits alle Karten weg
München, City Kino => leider bereits alle Karten weg

Datum: Dienstag, 17. Mai 2016
Uhrzeit: 20:00 Uhr (Frankfurt bereits 19:00 Uhr)
Sprachfassung: OmU

Karten sind komplett kostenlos, einfach Formular auf der verlinkten Seite ausfüllen.
Bestätigungsmail kam bei mir innerhalb weniger Sekunden.

Kurzbeschreibung:
Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs ....

Regulärer Start in den Kinos ist übrigens am 26. Mai

4 Kommentare

Für Berlin sind leider bereits alle Karten weg .....

Koeln ist auch durch, HH war noch offen... Danke!

Hannover is wech!

alles ausverkauft!

Wegen eines eMail-Fehlers (doppelt gelaufen) habe ich jetzt zwei Tickets fuer Hamburg uebrig. Wer die beiden haben mag, kann sich gern per netter Nachricht bei mir melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text