130°
ABGELAUFEN
[Kino Preview] Suite Française – Melodie der Liebe (5 Städte)

[Kino Preview] Suite Française – Melodie der Liebe (5 Städte)

Entertainment

[Kino Preview] Suite Française – Melodie der Liebe (5 Städte)

Eine Aktion von Grazia - Leitungen sind bereits freigeschaltet

Preview am Montag, 11.01.2016 um 20 Uhr

Tickets gibt's leider nur für 5 Städte:

0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 3 für Berlin)

– 1 München, Rio Filmpalast, Rosenheimer Str. 46
– 2 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– 3 Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 4 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 5 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohestraße 26

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend.
Jeder Anrufer bekommt einen Code, solange Karten verfügbar sind - also kein Gewinnspiel wie häufig.
Im Kino gibt es dann 2 Karten gegen Nennung des Codes (am Grazia-Stand).

Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung: Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier (Kristin Scott Thomas). Ihr Ehemann ist im Krieg und beide Frauen warten auf Nachricht von ihm. Luciles einzige Freude ist das Klavierspiel. Ihr Leben ändert sich dramatisch, als Pariser Flüchtlinge im Dorf eintreffen – bald gefolgt von einem deutschen Regiment, das in dem kleinen Ort stationiert wird. Viele Einwohner müssen Soldaten bei sich aufnehmen. Der deutsche Offizier Bruno von Falk (Matthias Schoenaerts) wird im Hause der Familie Angellier einquartiert. .

Trailer in Deutsch gibt's hier:
youtube.com/wat…LFo

26 Kommentare

Kosten für die 0900 Nummer würde ich noch erwähnen

Danke für Berlin

luap971

Kosten für die 0900 Nummer würde ich noch erwähnen



bzgl der kosten kam eine ansage.
mobil waren es 2,49 oder so

1,89 €/Min. aus Telekom Mobilfunknetz mit Xtra

2*2 Berlin !!Danke!!

Danke für münchen

Danke für Frankfurt

Berlin ist weg

Ganz herzlichen Dank für den Deal!
Endlich komm ich auch mal wieder ins Kino und kann sogar noch jemand einladen!
Ein Code gilt doch für 2 Karten, richtig???

Allerdings habe ich nach der Codeansage gleich aufgelegt und jetzt bedrückt mich das Gefühl, dass mein Anruf so vielleicht nicht gültig war. Kann mir dazu jemand was sagen, ob nach der Codeansage noch irgendwas kam?
Danke!

iwasanderes

Ganz herzlichen Dank für den Deal!



Ja, der Code ist für zwei Karten.
Nach der Codeansage kommt nichts mehr, lege da auch immer sofort auf um unter einer Minute zu bleiben.

Berlin weg.

Reicho

Berlin ist weg




Oh, Mist - habe ich total überlesen......

München weg

Hätte jemand Karten für München übrig?

Hannover is wech! :-(

Danke für Hamburg!

Danke für FFM!

Falls noch jemand Tickets für Berlin über hat, gerne per PN melden.

Danke für Frankfurt.

Würde mich auch über nen Code für München freuen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text