Kino Preview Tickets für den Animationsfilm "Sing" am 12.11. in Essen
308°Abgelaufen

Kino Preview Tickets für den Animationsfilm "Sing" am 12.11. in Essen

10
lokaleingestellt am 6. Nov 2016
863304.jpg
Ihr bekommt hier gegen eine kleine Umfrage ein Kino Preview Ticket für den Animationsfilm "Sing".

Zuerst will man wohl schauen, ob ihr in die gesuchte Personengruppe fallt. Jedenfalls läuft die Preview am 12.11.2016 in Essen (CinemaxX am Berliner Platz - Saal 2 um 14:15 Uhr).

Nachdem ihr die Umfrage bewältigt habt, kann man eine PDF herunterladen. Darauf wird eine kostenlose Hotline genannt die ab morgen (07.11.) scharf geschaltet ist.

Dort bekommt man 2 Nummer genannt, welche man oben auf der PDF (dem Ausdruck) eintragen muss. Somit habt ihr dann 2 gültige Eintrittskarten.

Hier noch ein Trailer:
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Super! Danke
Verfasser
tegelkamp6. Nov 2016

Super! Danke



Gerne ^^
Vielen Dank, hoffentlich klappt das morgen. Kino 2 hat ja reichlich Plätze.
CinemaxX Essen ist aber am Berliner Platz!
Schon vorbei? Nummer nicht mehr erreichbar
Edit: Beim 5. Mal hat's dann geklappt. Stellt euch noch auf kleine Fragen bezüglich Alter und warum ihr den Film schauen wollt ein. Fettes Thanks
Bearbeitet von: "Laudennt" 7. Nov 2016
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Mehrmals hintereinander anrufen! Der Ansagetext ("Nummer zurzeit nicht vergeben") ist ein wenig irritierend, da er anscheinend als Besetzt-Zeichen gilt. Es sind bis zu 6 Karten möglich, auch Freunde können mitgebracht werden (wenn diese Zeit haben). Wir gehen am Samstag zu dritt und ich bin sehr gespannt auf den Film.
Verfasser
Coky6. Nov 2016

Vielen Dank, hoffentlich klappt das morgen. Kino 2 hat ja reichlich …Vielen Dank, hoffentlich klappt das morgen. Kino 2 hat ja reichlich Plätze. CinemaxX Essen ist aber am Berliner Platz!



Oh stimmt, ich ändere das natürlich um =)
hier auch nach Startschwierigkeiten durchgekommen Wir sehen uns Samstag
und Danke an den Dealersteller
Bearbeitet von: "Henry1st" 7. Nov 2016
Musste länger klingeln lassen, wollte schon auflegen, dann ging doch jemand dran. Habe Tickets für 5 Personen erhalten, Geschlecht und Alter musste angegeben werden. Außerdem wurde ich gefragt, was meiner Meinung nach die Intention des Filmes ist. Also hot!
Hat alles super geklappt, auch bei der Hotline bin ich schnell durchgekommen.
ein toller Film gewesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text