237°
ABGELAUFEN
Kino Preview von "Jahrhundertfrauen" am Montag, den 15.05.2017 @Köln, München, Frankfurt, Berlin, Hamburg (Leitungen bereits frei)
Kino Preview von "Jahrhundertfrauen" am Montag, den 15.05.2017 @Köln, München, Frankfurt, Berlin, Hamburg (Leitungen bereits frei)
EntertainmentGrazia Angebote

Kino Preview von "Jahrhundertfrauen" am Montag, den 15.05.2017 @Köln, München, Frankfurt, Berlin, Hamburg (Leitungen bereits frei)

Preis:Preis:Preis:0,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Alle Kinopreviews finden am 15. Mai 2017 um 20:00 Uhr in folgenden Lichtspielhäusern statt:

0900-3242828-1 Köln: Cinenova 2

0900-3242828-2 München: City 2

0900-3242828-3 Frankfurt: Cinema 1

0900-3242828-4 Berlin: FAF 2


0900-3242828-5 Hamburg: Passage 2

0,69€/Minute Festnetz, Mobil deutlich teurer. Jeweils 2 Karten pro Anruf. Eine Aktion von der GRAZIA und SPLENDID FILM.

"Kalifornien, Ende der 70er Jahre – eine wilde, inspirierende Zeit der kulturellen Umbrüche, Freiheit liegt in der Luft. Dorothea Fields (Annette Bening), eine energische und selbstbewusste Frau Mitte 50, erzieht ihren Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann) ohne den Vater, holt sich aber Unterstützung von zwei jungen Frauen: Abbie (Greta Gerwig), die freigeistige und kreative Mitbewohnerin, und Jamies beste Freundin Julie (Elle Fanning), ein gleichermaßen intelligentes wie provokatives Mädchen.
So verschieden sie sind, alle vier stehen füreinander ein – und es gelingt ihnen eine Bindung für das ganze Leben zu schaffen."
(Quelle: splendid film)

118 Minuten

FSK 0

7,4/10 IMDb: imdb.com/tit…88/

88% RT: rottentomatoes.com/m/2…en/

83 Metascore: metacritic.com/mov…men

Wikipedia: en.wikipedia.org/wik…men

Weitere Infos: jahrhundertfrauen-film.de/

Trailer:

20 Kommentare

Elle Fanning ist immer gut

wenn du Kino-Preview auseinander schreibst findet es auch der abgespeicherte Schlagwortalarm

Frankfurt 20:15 Uhr laut Ansage

Verfasser

bla22vor 5 m

wenn du Kino-Preview auseinander schreibst findet es auch der …wenn du Kino-Preview auseinander schreibst findet es auch der abgespeicherte Schlagwortalarm



danke, hat sich da etwas geändert? vor längerer zeit hatte ich mal alle schreibweisen durchprobiert. die falsche rechtschreibung mit bindestrich reicht aus für die sufu und den schlagwortalarm. der bindestrich tut zwar weh, ist aber gefühlt etwas weniger augenkrebs als auseinander geschrieben.

mydealz.de/sea…ino

justthisguyvor 8 m

danke, hat sich da etwas geändert? vor längerer zeit hatte ich mal alle s …danke, hat sich da etwas geändert? vor längerer zeit hatte ich mal alle schreibweisen durchprobiert. die falsche rechtschreibung mit bindestrich reicht aus für die sufu und den schlagwortalarm. der bindestrich tut zwar weh, ist aber gefühlt etwas weniger augenkrebs als auseinander geschrieben.https://www.mydealz.de/search?q=kino



Also bei mir wird es in der App nicht angezeigt, als Push Nachricht

Verfasser

bla22vor 2 m

Also bei mir wird es in der App nicht angezeigt, als Push Nachricht



okay, wusste ich nicht. muss das wort kino dafür in den titel oder reicht es in der beschreibung?

justthisguyvor 5 m

okay, wusste ich nicht. muss das wort kino dafür in den titel oder reicht …okay, wusste ich nicht. muss das wort kino dafür in den titel oder reicht es in der beschreibung?


Denke es muss in den Titel !

Verfasser

bla22vor 8 m

Denke es muss in den Titel !



done! funktioniert's?

justthisguyvor 16 m

okay, wusste ich nicht. muss das wort kino dafür in den titel oder reicht …okay, wusste ich nicht. muss das wort kino dafür in den titel oder reicht es in der beschreibung?

Bei mir ist das Schlagwort Kino hinterlegt und es reagiert nur auf den Titel.

Hannover is schon wech¡

SuFu hat im Moment einen Bug und sucht nicht im Text, sondern nur im Titel.
Deshalb funktioniert auch das Schlagwort- Gedöns nicht

Verfasser

Spuchavor 3 m

SuFu hat im Moment einen Bug


made my day

danke euch dreien für die hinweise!

erhält noch jemand die ansage mit 20:15 uhr statt 20 uhr? (thx @arsten )

Hamburg hat gerade geklappt, vielen Dank. :-)

Danke für Bln

Danke für 2 Karten in der Muddastadt

Wenn ich für Frankfurt anrufe, kommt nach denen Signalton nix und 30 Sekunden kommt ein Besetzt Ton. Habs zweimalige getestet. Hoffentlich muss ich dafür keine 69 Cent zahlen. Falls jemand Karten für Frankfurt hat und doch nicht braucht, ich würde sie liebend gerne nehmen.

für Berlin kam: Teilnehmer ist nicht erreichbar, versuchen sie es zum späteren Zeitpunkt und aufgelegt, hmpf...

2 Karten für Berlin abzugeben. Wer Interesse hat bitte per pn melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text