Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kino Preview "Yesterday" 10.07.2019 in 5 Städten
203° Abgelaufen

Kino Preview "Yesterday" 10.07.2019 in 5 Städten

AvatarGelöschterUser108278128
AvatarGelöschterUser1082781
eingestellt am 4. Jul
+++ Die Leitungen sind bereits frei +++

Vorpremiere der Musikkomödie "Yesterday" am Mittwoch, den 10.07.2019 um 20 Uhr.

Zwei Kinokarten pro Anruf. Solange der Vorrat reicht. Die Leitungen sind bereits frei.

090032462621 Berlin
, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5

090032462622 Köln, Cineplex Filmpalast, Hohenzollernring 22

090032462623 Frankfurt am Main, Cineplex E-Kinos, Zeil 125

090032462624 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17

090032462625 München
, Leopold Kino, Leopoldstraße 78

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!
Bitte gebt in den Kommentaren Bescheid, sobald eine Stadt vergriffen ist.

Mondia Media, 0,69 €/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil teurer.

Eine Aktion der Grazia mit Universal Pictures.



1402371.jpgYesterday
IMDb 7,1/10 | RT 61%
Kinostart: 11.07.2019
116 Minuten | FSK ohne Angabe
Regie: Danny Boyle
Mitwirkende: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran, Ana de Armas, James Corden
Inhalt: "In Danny Boyles musikalischer Komödie Yesterday erkennt ein Musiker, dass er plötzlich offenbar der einzige Mensch auf Erden ist, der sich an die Beatles erinnert - und weiß dieses Wissen für sich zu nutzen." (Quelle: moviepilot)





Alternative Chancen:

Parallel läuft eine kostenlose Preview in Traunstein:
mydealz.de/dea…391

Bereits am 09.07. um 20 Uhr laufen Kinopreviews in Berlin, Hamburg und München. Die Karten werden leider in Form eines Gewinnspiels vergeben, dafür auf Wunsch beliebig viele Kinokarten:
klassikradio.de/akt…iew
Zusätzliche Info
Grazia AngeboteGrazia Gutscheine

Gruppen

28 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1082781
Der Deal hing in der Mod-Schleife. Hat sich da etwa die mydealz-Redaktion erst einmal eingedeckt?
Danke

Vom Handy kostet es übrigens 1,52 €
München schon weg
Leider reizt mich der Film absolut nicht. Trailer nicht sonderlich überzeugend. Wirkt sehr seicht .

Die Klassikradio Aktion hat den Vorteil, dass man sich auch als größere Gruppe anmelden kann, insofern Glück bei der Auslosung :).
M0PPI04.07.2019 11:43

München schon weg



Leider! Hatte es auch versucht
Berlin ging, hab ab während der Wiederholung des Codes aufgelegt. kam da noch was?
Frankfurt geht auch nicht mehr...
Danke für Köln. Code bekommt man innerhalb einer Minute nach der Ansage
Schade, dass Stuttgart nicht mehr dabei ist in letzter Zeit...
suppenkaspar04.07.2019 11:59

Berlin ging, hab ab während der Wiederholung des Codes aufgelegt. kam da …Berlin ging, hab ab während der Wiederholung des Codes aufgelegt. kam da noch was?



Köln ist weg.
GelöschterUser108278104.07.2019 13:48

Danke, habe beide gestrichen.Stuttgart ist bei der SPIEGEL-Preview am …Danke, habe beide gestrichen.Stuttgart ist bei der SPIEGEL-Preview am 21.07. mit dabei. Insgesamt 10 Städte. Gezeigt wird der Kinderfilm Die drei Ausrufezeichen.https://www.mydealz.de/diskussion/kinderkinopreview-die-drei-21072019-in-10-stadten-gewinnspiel-1402260


Ok. Danke für die Info
Schade, Berlin ist auch schon weg.
Wenn jemand seine Karten für Frankfurt aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen kann, kann gerne Bescheid geben
Hamburg ist auch weg, mist
Gerade angerufen - Berlin ist weg!
Wenn jemand Karten für Berlin hat, die er/sie nicht braucht...........................Danke im Voraus!
Avatar
GelöschterUser1082781
havers04.07.2019 14:24

Schade, Berlin ist auch schon weg.



tzee04.07.2019 17:12

Hamburg ist auch weg, mist



Danke! Alle Karten weg, damit ist der Deal abgelaufen. Allen, die welche abgreifen konnten, wünsche ich viel Spaß im Kino!

Für alle anderen weise ich auf die alternativen Aktionen hin:

Parallel läuft eine kostenlose Preview in Traunstein:
mydealz.de/dea…391

Bereits am 09.07. um 20 Uhr laufen Kinopreviews in Berlin, Hamburg und München. Die Karten werden leider in Form eines Gewinnspiels vergeben, dafür auf Wunsch beliebig viele Kinokarten:
klassikradio.de/akt…iew
@Oma.Freese Danke für den Gewinnspielhinweis! Habe 2 Tickets bekommen
Ist dann eigentlich freie Platzwahl oder bekommt man beim Abholen der Karten Plätze zugewiesen? Weiß das jemand aus ähnlichen Aktionen?
Avatar
GelöschterUser1082781
hannokowski08.07.2019 09:43

Ist dann eigentlich freie Platzwahl oder bekommt man beim Abholen der …Ist dann eigentlich freie Platzwahl oder bekommt man beim Abholen der Karten Plätze zugewiesen? Weiß das jemand aus ähnlichen Aktionen?



I.d.R. freie Platzwahl.
*Code vergeben*
Bearbeitet von: "amon852" 10. Jul
Eine (1) Karte für Köln abzugeben!!
havers04.07.2019 14:24

Schade, Berlin ist auch schon weg.


Hab 2 Tickets übrig. Grüße
claudius1704.07.2019 19:08

Gerade angerufen - Berlin ist weg!Wenn jemand Karten für Berlin hat, die …Gerade angerufen - Berlin ist weg!Wenn jemand Karten für Berlin hat, die er/sie nicht braucht...........................Danke im Voraus!



Hab 2 Tickets übrig. Grüße
afakcs10.07.2019 17:19

Hab 2 Tickets übrig. Grüße



Wahnsinnig nett. Hatte doch noch welche bekommen - auf jeden Fall: Vielen Dank und liebe Grüße!
afakcs10.07.2019 17:18

Hab 2 Tickets übrig. Grüße



Super lieb, Danke. Habe 2 Tickets von einem anderen tollen Community Mitglied überlassen bekommen. Ich hatte einen tollen Abend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text