237°
ABGELAUFEN
Kinoerfolg : Film Cloud Atlas mit u.a. mit. Tom Hanks kostenlos anschauen
Beliebteste Kommentare

Mediathek = Spam & Cold


34 Kommentare

Merk und Beschreibung

Ach, schon wieder - hab' mir den immer noch nicht angeguggt....


mydealz.de/fre…128

Hmmm, wer will denn nun als erster anzweifeln, dass es kein Freebie ist ?



Fast ein Jahr der Freebie und auch nur kurzfristig.

Ja, da stimm ich dir voll zu.

Mediathek = Spam & Cold


Hattest du schon einmal eine kürzere Beschreibung?

was für nen komischer Film

Ich fand den Film echt nicht gut, aber das ist ja Geschmackssache. Meiner Meinung nach, hätte man das auch in 40 Minuten erzählen können.

langweiliger Film

Toller Film mit schönem Soundtrack.
Gehottet!

bei aller Kritik: Frohe Weihnachten.



Als ich den damals das erste mal gesehen hatte, fand ich ihn auch nur mittelmäßig. Dann hatte ich ein Seminar belegt, welches sich nur mit diesem Film beschäftigte, und dadurch erst einmal erkannt, wie wahnsinnig vielschichtig er ist. Wenn man ihn also nicht verstanden hat, ja, dann ist er langweilig.

öhm der Deal ist etwas unvorteilhaft gemacht. Wollte schon schreiben:

Welch Ironie Cloud Atlas bei Kinoerfolg anzubieten X)

Weil man bei der Überschrift davon ausgeht, dass "Kinoerfolg" irgendeine Plattform sein soll. Ich würd da sowas wie "ohne Anmeldung" oder Mediathek reinschreiben.

Absolut empfehlenswerter Film!

Dieser Film ist absolute Zeitverschwendung! Selten ein Ende so herbei gesehnt.

Das ist wieder so ein Film bei dem man sofort als dumm hingestellt wird, wenn man ihn nicht mochte. Furchtbar, wie bei Matrix.


Das kann ich ja bei fast jedem Film behaupten: Der Film ist nicht doof, du hast den bloß nicht verstanden...

so ein erfolg war er aber nicht....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text