Kinoerfolg : Film Cloud Atlas mit u.a. mit. Tom Hanks kostenlos anschauen
237°Abgelaufen

Kinoerfolg : Film Cloud Atlas mit u.a. mit. Tom Hanks kostenlos anschauen

34
eingestellt am 25. Dez 2015
Kinoerfolg : Film Cloud Atlas mit u.a. mit. Tom Hanks kostenlos anschauen

Beste Kommentare

Mediathek = Spam & Cold


34 Kommentare

Merk und Beschreibung

Ach, schon wieder - hab' mir den immer noch nicht angeguggt....


mydealz.de/fre…128

Hmmm, wer will denn nun als erster anzweifeln, dass es kein Freebie ist ?


Verfasser


Fast ein Jahr der Freebie und auch nur kurzfristig.

Ja, da stimm ich dir voll zu.

Mediathek = Spam & Cold


Hattest du schon einmal eine kürzere Beschreibung?

was für nen komischer Film

Ich fand den Film echt nicht gut, aber das ist ja Geschmackssache. Meiner Meinung nach, hätte man das auch in 40 Minuten erzählen können.

langweiliger Film

Toller Film mit schönem Soundtrack.
Gehottet!

bei aller Kritik: Frohe Weihnachten.



Als ich den damals das erste mal gesehen hatte, fand ich ihn auch nur mittelmäßig. Dann hatte ich ein Seminar belegt, welches sich nur mit diesem Film beschäftigte, und dadurch erst einmal erkannt, wie wahnsinnig vielschichtig er ist. Wenn man ihn also nicht verstanden hat, ja, dann ist er langweilig.

öhm der Deal ist etwas unvorteilhaft gemacht. Wollte schon schreiben:

Welch Ironie Cloud Atlas bei Kinoerfolg anzubieten X)

Weil man bei der Überschrift davon ausgeht, dass "Kinoerfolg" irgendeine Plattform sein soll. Ich würd da sowas wie "ohne Anmeldung" oder Mediathek reinschreiben.

Absolut empfehlenswerter Film!

Dieser Film ist absolute Zeitverschwendung! Selten ein Ende so herbei gesehnt.

Das ist wieder so ein Film bei dem man sofort als dumm hingestellt wird, wenn man ihn nicht mochte. Furchtbar, wie bei Matrix.


Das kann ich ja bei fast jedem Film behaupten: Der Film ist nicht doof, du hast den bloß nicht verstanden...

so ein erfolg war er aber nicht....



Ist auch so.

Sehr guter Film, überhaupt nicht langweilig. Das Buch war schon lesenswert, der Film setzt es gut um.

Erfolgreich war der Film aber nun wirklich nicht.


100 Mio € Produktionskosten (teuerster deutscher Film bisher) bei nur 130 Mio € Einspielergebnis. Marketing (Tom Hanks bei Wetten dass... :D) wird sicherlich auch noch paar Euro gekostet haben. Am Ende vielleicht ne Nullrunde.


Schön ist es, heimische Gefilde in dem Film zu sehen. Z.B. die sächsische Schweiz im zeitlich (nicht technologisch) fortschrittlichsten Handlungsstrang

Seltsamer Film. Fand ihn als Gesamtwerk gar nicht mal schlecht, aber von den einzelnen Handlungssträngen hat mir nicht einer so gut gefallen, dass ich ihn noch mal anschauen würde. Lieber warte ich auf die Foundation-Serie.

Spam => cold


Für jemanden, der extra dafür extra ein Seminar (was ich mir darunter vorzustellen habe, erschließt sich mir leider nicht) belegt hat, hast du scheinbar wenig Lust, uns zu erleuchten...

Frohe Weihnachten. Der Film hätte vom Projektor direkt in die Tonne abgerollt werden können. Selten so einen Hype für so einen Drecksfilm erlebt.

Spam + Cold, da Mediathek...


Ist das irgend n blöder Spruch oder gibt es ernsthaft ein Seminar zu dem Film?

Logisch das der Film polarisiert. Nur das die Deppen die ihm nicht verstanden haben, nicht einfach mal ihren Mund halten können, ist scheinbar zuviel verlangt.



Ich studiere im Lehramt mit Zweitfach Englisch, muss also mehr oder weniger die gesamte Anglistik durchlaufen - und eins der wählbaren Module in Literaturstudien war eben auf Cloud Atlas aufgebaut... was im Übrigen eher ein Seminar zum Buch war und nicht zum Film.



Ich fand den Film auch super, wobei es bei mir ähnlich war: Hatte ca. 3/4 Jahr vor Release das Drehbuch in einem Seminar in der Hand. In einem anderen Seminar nach dem Film haben wir allerdings nur das schlechte Marketing angesprochen und die o.g. Schwierigkeiten dieses Films, ein positiveres Ergebnis einzuspielen...

Könntest Du mir evtl. den Seminarplan zukommen lassen? Gerne per PN!

schlechtester Film ever


Die Beschreibung hat aber mehr als 12 Wörter und ist länger, nicht kürzer. X)

Nur von 20h bis 6h verfügbar ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text