-126°
ABGELAUFEN
Kinofilm : Der Teufelsgeiger gratis Stream ( mit David Garrett)

Kinofilm : Der Teufelsgeiger gratis Stream ( mit David Garrett)

Freebies

Kinofilm : Der Teufelsgeiger gratis Stream ( mit David Garrett)

Darsteller: Jared Harris, Andrea Deck, Christian McKay, Joely Richardson, Helmut Berger

Komponist: David Garrett

Künstler: Birgit Hutter, Bettina Ricklefs, Britta Nahler, Gabriela Bacher, John Hubbard, Bernard Rose, Veronica Ferres, Oliver Ziem-Schwerdt, Daniel Mattig, Ros Hubbard, Lena Lazzarotto, Philipp A. Kreuzer, Prof. Dr. Andreas Schreitmüller, Dominic Berger, Rosilyn Heller, Danny Krausz, Craig Blake-Jones, Markus Vogelbacher, Christian Angermayer, Marc Hansell, Michael Scheel
Format: Dolby, PAL, Widescreen

13 Kommentare

vergleichspreis?

jeannedarc

vergleichspreis?


Ist ein Freebie !

kommt der heute nicht eh im TV?

Grenzweltler

kommt der heute nicht eh im TV?


Jupp.

Hhmm er sollte lieber beim Geige spielen bleiben

Grenzweltler

kommt der heute nicht eh im TV?



ja. Ab jetzt wird JEDER Film, der im TV läuft, hier einzeln als Freebie gepostet.

noch ein Freebie: das "RTL nachtjournal" kommt heute gratis.

Zudem grottige Rezensionen, ist schon im Kino komplett gefloppt

so kriegt man halt seinen Award für sooo viele "deals ":D

Ottokar4711

noch ein Freebie: das "RTL nachtjournal" kommt heute gratis.



Danke, hätte ich ohne dich sonst verpasst - fatal

Danke für den Hinweis, denn ich freue mich auf den Film und hätte ihn verpasst - auch wenn er nachher in der Mediathek sein sollte.

Hier im Sumpf der überwiegend Kulturlosen kann so ein Film nur eisige Temperaturen erreichen. Sehe es als Messung des Standes unserer Gesellschaft, dann sieht man, wo wir angekommen sind. Ja, es wird sehr kalt werden - was anderes habe ich von meinen Mitmenschen auch nicht erwartet.

peterR.Brecher

Hier im Sumpf der überwiegend Kulturlosen kann so ein Film nur eisige Temperaturen erreichen. Sehe es als Messung des Standes unserer Gesellschaft, dann sieht man, wo wir angekommen sind.



Tut mir sehr sehr leid, dass Du gezwungen bist, bei uns Ungebildeten mitlesen und mitschreiben zu müssen.

Aber immerhin hast Du sehr richtig erkannt, dass man aus diesem Forum direkt Schlüsse auf die gesamte Gesellschaft der BRD ziehen kann.

PS: was bei Deinem blasierten Kommentar etwas zu kurz kam: die Diskussion im Forum ging nie um den Inhalt des Films, sondern allein, ob es ein sog. Freebie ist oder nicht.


peterR.Brecher

Danke für den Hinweis, denn ich freue mich auf den Film und hätte ihn verpasst - auch wenn er nachher in der Mediathek sein sollte. Hier im Sumpf der überwiegend Kulturlosen kann so ein Film nur eisige Temperaturen erreichen. Sehe es als Messung des Standes unserer Gesellschaft, dann sieht man, wo wir angekommen sind. Ja, es wird sehr kalt werden - was anderes habe ich von meinen Mitmenschen auch nicht erwartet.

jeannedarc

vergleichspreis?



Wenn es keinen PVG gibt ist es kein richtiger Freebie, da man keinen Wert kostenfrei erhält.
Somit kann man ganz einfach "spamige" freebies von echten unterscheiden.

Entsprechend orientiert sich die Bewertung nicht am Produkt, sondern eben daran, dass es kein freebie ist. Aber Peter würde wohl auch hot voten, bei Produkten 20% über uvp wenn er das Produkt mag?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text