Kinosessel für Selbstabholer [Lokal Bruchsal]
570°Abgelaufen

Kinosessel für Selbstabholer [Lokal Bruchsal]

10€
17
lokaleingestellt am 31. Mai 2017Bearbeitet von:"bishop9191"
Das Cineplex in Bruchsal renoviert und will seine alten Kinosessel los werden.
Das ist eure Chance! Für lockere 10€ bekommt ihr euren eigenen Kinosessel für Zuhause.

Was ihr braucht:
11er Ring- oder Maulschlüssel
Schrauber mit PH3 Bit
10er Langnuss
12er Nuss
Hammer und Rohrzange sind extrem hilfreich!

Wann:
Dienstag, 6. Juni, 9 bis 13 Uhr


Aktualisierung 06.06.2017 12:37Uhr:
Die Kinobestuhlung wurde bereits komplett ausgebaut.
Der Nächste Termin für weitere Säle ist in ca. 3 Wochen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Generell sind Hammer und Rohrzange extrem hilfreich, wenn man in Brusl unterwegs ist
Bearbeitet von: "blackpainting" 31. Mai 2017
LeonLa31. Mai 2017

Cool, wer sowas braucht.Allerdings müssten die doch kleben wie Sau



Der Könner baut sich seinen aus der vordersten Reihe aus, denn die sind kaum benutzt.
Hoffentlich sind die nicht alle Bestuhlt


14134615-2h7tn.jpg
17 Kommentare
Generell sind Hammer und Rohrzange extrem hilfreich, wenn man in Brusl unterwegs ist
Bearbeitet von: "blackpainting" 31. Mai 2017
Cool, wer sowas braucht.
Allerdings müssten die doch kleben wie Sau
blackpainting31. Mai 2017

Generell sind Hammer und Rohrzange extrem hilfreich, wenn in Brusl …Generell sind Hammer und Rohrzange extrem hilfreich, wenn in Brusl unterwegs ist

Wenn nicht gleich geschossen wird
Hammer! (Doppeldeutig, ich weiß)
LeonLa31. Mai 2017

Cool, wer sowas braucht.Allerdings müssten die doch kleben wie Sau



Der Könner baut sich seinen aus der vordersten Reihe aus, denn die sind kaum benutzt.
>Perfekt fürs Gästeklo
Hot für Brusl'
Furzgeruch inklusive
Hoffentlich sind die nicht alle Bestuhlt
ich hätte auch etwas Sperrmüll abzugeben - kann kostenlos geholt werden - Hammer etc. alles vorhanden
Wer stellt sich so nen verw* Stuhl Zuhause hin? Die sind ja sicher schon uralt, sonst würden die die nicht verschenken.
Preis ist ist zwar gut, aber für mich wär's nix.
Suedn31. Mai 2017

>Perfekt fürs Gästeklo


Abartige Neigungen?
Ich find Kinosessel total unbequem. Zuhause habe ich lieber einen Stressless Sessel
Da bekommt der Begriff "Kackstuhl" eine völlig neue Bedeutung.
Heimkino


14134615-2h7tn.jpg
wenn die so aussehen, wie in dem Kino wo ich mal gearbeitet habe, dann würde ich die nicht mal geschenkt nehmen, schon garnicht 10.-EUR bezahlen und noch selbst abbauen... Höchstens mal, wenn er aus der vordersten Reihe wäre... Wobei auch fraglich ist, ob die notwendige Unterkonstruktion mit dabei ist und die Armlehnen (da gibts meist ja nur 1 zwischen 2 Sitzen, somit fraglich, wie es aussieht, wenn ich 1 Sitz will...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text