151°
ABGELAUFEN
Kirby and the Rainbow Paintbrush (Wii U) für 29,48€ @amazon.de marketplace
9 Kommentare

1 2 Haferbrei... Ich glaube, dass bekomme ich nie mehr aus dem Kopf, wenn ich irgendwo Kirby sehe

DannyB139

1 2 Haferbrei... Ich glaube, dass bekomme ich nie mehr aus dem Kopf, wenn ich irgendwo Kirby sehe


Gute 3 Jahre habe ich es vergessen und nun kommt du oO
Na, vielen Dank auch, nun werde ich es wieder für lange Zeit im Kopf haben

Ich seh nix für 29.45€

Super! Ich kannte 1 2 Haferbrei nicht, hab mir das nun auf Youtube angeschaut...... Na vielen Dank auch! Das wird jetzt dauern bis das weg is! Gleich ma weiterleiten! :-D

Achso, für 30euro is das Spiel nicht schlecht. Aber mit der ollen Stift-Steuerung hätte das echt nich sein müssen!

Das Spiel ist der größte Scheiss mit dieser lächerlichen Stiftsteuerung .. die hätten einfach einen "normalen" Kirby Platformer mit "normaler" Steuerung bringen sollen.

Das Spiel taugt eher als 3DS Titel .. wäre dort deutlich besser aufgehoben als auf der Wii U

Davon mal abgesehen, dass das Ding abgelaufen zu sein scheint:

Lastschrift bei Amazon Marketplace?
Ich dachte da geht jede Zahlungsmethode wie bei Amazon direkt, da Abwicklung über Amazon? oO

Naja ich gebe halt die Zahlungsmethode an, die 99,9% bei amazon nutzen.

Im Coop ist das Game ganz gut, kann man Spaß mit haben (an alle Hater ;))

kommzupapa

Naja ich gebe halt die Zahlungsmethode an, die 99,9% bei amazon nutzen. Im Coop ist das Game ganz gut, kann man Spaß mit haben (an alle Hater ;))



Woher hast du die Statistik?

Und so schien es eher, als ginge nichts anderes.
Dann lieber nichts schreiben, denke dass klar ist, womit man für gewohnlich dort zahlen kann.

Dazu kommt, wahre MyDealzer haben immer irgendwo Amazon-Guthaben rumfliegen. X)

Zuzweit macht das Spiel schon spass.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text