Kiss: Rocks Vegas kostenlos im Stream (Arte)
1400°

Kiss: Rocks Vegas kostenlos im Stream (Arte)

KOSTENLOS4,99€ARTE Angebote
Deal-Jäger33
Deal-Jäger
eingestellt am 6. Jun
Moinsen, zur späten Stunde hab ich noch einen Freebie für die Headbanger unter euch, in der Arte Mediathek könnt ihr euch Kiss: Rocks Vegas kostenlos im Stream anschauen und downloaden.

Preisvergleich 4,99€
IMDb 7,8/10

Streaming Links:
Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Im November 2014 gab die Band KISS ein Konzert in der Spieler-Metropole Las Vegas. Dabei begleitete Devin Dehaven die Band auf und hinter der Bühne des Hard Rock Cafes und fing musikalische Höhepunkte und private Gespräche ein.

Track Liste:

1. "Detroit Rock City"
2. "Creatures of the Night"
3. "Psycho Circus"
4. "Parasite"
5. "War Machine"
6. "Tears Are Falling"
7. "Deuce"
8. "Lick it Up"
9. "I Love it Loud"
10. "Hell or Hallelujah"
11. "God of Thunder"
12. "Do You Love Me?"
13. "Love Gun"
14. "Black Diamond"
15. "Shout it Out Loud"
16. "Rock and Roll All Nite"

Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hasse diese Konzerte der letzten Jahre, bei denen die Videoten im Publikum die ganze Zeit nur ihr Smartphone hochheben.
Bearbeitet von: "DonRon" 6. Jun
33 Kommentare
Oder jetzt auf Arte umschalten
Hell Yeah!!! 🤘🤘🤘
Headbangen = autohot
Cool, gucke ich am 14., da hätten sie auf ihrer fünften und bisher letzten Abschiedstournee an sich in Dortmund gespielt.
TOP
Ich hasse diese Konzerte der letzten Jahre, bei denen die Videoten im Publikum die ganze Zeit nur ihr Smartphone hochheben.
Bearbeitet von: "DonRon" 6. Jun
You gotta lose your mind in Detroit Rock City 🤘
You wanted the best you got the best!!!

Letztes Jahr in München war es echt geil....

Schade, dass sie dieses Jahr nur in Hallen gespielt hätten (Schleyerhalle klingt einfach scheisse)...
Aber wer weiß wie sich das alles entwickeln wird...
War letztes Jahr in Iffezheim. Konzert wurde wegen schweren Gewitters leider abgebrochen...
War letztes Jahr in Hannover wenige Meter vor der Bühne - großartig!
DonRon06.06.2020 08:33

Ich hasse diese Konzerte der letzten Jahre, bei der die Videoten im …Ich hasse diese Konzerte der letzten Jahre, bei der die Videoten im Publikum die ganze Zeit nur ihr Smartphone hochheben.



videoten haha vorallem bei hochzeiten und abschlussverleihungen
"I Was Made for Lovin’ You" nicht in der Tracklist???
Mittlerweile ist das halbe Fernsehprogramm von Arte als "Deal" hier eingestellt...
Kiss me
xum2306.06.2020 14:39

Mittlerweile ist das halbe Fernsehprogramm von Arte als "Deal" hier …Mittlerweile ist das halbe Fernsehprogramm von Arte als "Deal" hier eingestellt...


Auch eben gedacht
Beim ersten Blick hab ich gedacht, dass wäre ein Deal für Rainbow Six Vegas.
26565341-dH5jJ.jpg

Bei dem Bild dachte ich erst an das hier.
Bearbeitet von: "attilarw" 6. Jun
DonRon06.06.2020 08:33

Ich hasse diese Konzerte der letzten Jahre, bei denen die Videoten im …Ich hasse diese Konzerte der letzten Jahre, bei denen die Videoten im Publikum die ganze Zeit nur ihr Smartphone hochheben.



26565600-qkc6G.jpg
Aber was ist denn das für ein Publikum bei dem Konzert? Sind das eigtl alles Sitzreihen oder wieso stehen die Leute da in Reih und Glied und bewegen sich kaum. So is doch schon irgendwie bisschen langweilig, wenn die Leute garned abgehn. Und das auch noch bei einer der geilsten Bands überhaupt
Ich finde das Original von Scooter von I was made for Lovin' you einfach viel besser als das Cover von Kiss!
sharpy06.06.2020 13:58

"I Was Made for Lovin’ You" nicht in der Tracklist???


Wenn man bedenkt, dass die Bandmitglieder das Lied angeblich nicht besonders mögen/mochten - man könnte auch sagen, es war ihnen viele Jahre peinlich -, kann man froh sein (wenn auch nicht jeder), dass sie es wieder spielen.

In meiner frühen Jugend hatte ich einige Jahre das Zimmer mit Bravo-Postertapete usw. von Kiss (und Heather 'Locklear') dekoriert, wovon meine Mutter nicht begeistert war.
Unvergesslich ist der Moment, in dem der von meinen Eltern favorisierte Radiosender auf ihrem Radio "I was Made for..." spielte und meine Mutter begeistert zu mir sagte "DAS ist schöne Musik - nicht sowas wie von Deinen Fratzen!".
HerrVorragend6906.06.2020 16:29

Ich finde das Original von Scooter von I was made for Lovin' you einfach …Ich finde das Original von Scooter von I was made for Lovin' you einfach viel besser als das Cover von Kiss!


attilarw06.06.2020 15:52

[Bild] Bei dem Bild dachte ich erst an das hier.


Same here
Der_Dwalin06.06.2020 16:18

Aber was ist denn das für ein Publikum bei dem Konzert? Sind das eigtl …Aber was ist denn das für ein Publikum bei dem Konzert? Sind das eigtl alles Sitzreihen oder wieso stehen die Leute da in Reih und Glied und bewegen sich kaum. So is doch schon irgendwie bisschen langweilig, wenn die Leute garned abgehn. Und das auch noch bei einer der geilsten Bands überhaupt


Yes, dürften alles Sitzreihen sein, ist ja bei solchen Konzerten in den USA gar nicht so unüblich.
Olaf12306.06.2020 16:53

Wenn man bedenkt, dass die Bandmitglieder das Lied angeblich nicht …Wenn man bedenkt, dass die Bandmitglieder das Lied angeblich nicht besonders mögen/mochten - man könnte auch sagen, es war ihnen viele Jahre peinlich -, kann man froh sein (wenn auch nicht jeder), dass sie es wieder spielen.In meiner frühen Jugend hatte ich einige Jahre das Zimmer mit Bravo-Postertapete usw. von Kiss (und Heather 'Locklear') dekoriert, wovon meine Mutter nicht begeistert war.Unvergesslich ist der Moment, in dem der von meinen Eltern favorisierte Radiosender auf ihrem Radio "I was Made for..." spielte und meine Mutter begeistert zu mir sagte "DAS ist schöne Musik - nicht sowas wie von Deinen Fratzen!".


Wow, zum ersten mal kann ich Heather Locklear einem Bild zuordnen.
Tausen mal den Namen gehört, noch nie gegooglet
adi_neu06.06.2020 13:07

War letztes Jahr in Iffezheim. Konzert wurde wegen schweren Gewitters …War letztes Jahr in Iffezheim. Konzert wurde wegen schweren Gewitters leider abgebrochen...


🤚🏼
adi_neu06.06.2020 13:07

War letztes Jahr in Iffezheim. Konzert wurde wegen schweren Gewitters …War letztes Jahr in Iffezheim. Konzert wurde wegen schweren Gewitters leider abgebrochen...


✋🏼 God of Thunder ... war auch dabei
Die KISS Lighshow & Special Effects ist/sind mal nicht von schlechten Eltern ... da könnte man fast denken David Guetta in Konzert ✌
Bearbeitet von: "Ichwardasnicht" 6. Jun
Schöner Deal, Geile Band. Nur leider ist das Publikum ungefähr so stimmungsgeladen wie ein depressiver Misanthrop. Absolut lahme Stimmung. Das ist kein Rock n Roll!
AWESOME😁

Letztes Jahr Waldbühne war toll 🤘
Bearbeitet von: "Nova101" 7. Jun
Mal sehen was aus den Karten der diesjährigen Abschiedstour wird...
Die spielen weiter, bis der Sensenmann kommt
Hotter than hell
Chron-O-John06.06.2020 23:20

Schöner Deal, Geile Band. Nur leider ist das Publikum ungefähr so s …Schöner Deal, Geile Band. Nur leider ist das Publikum ungefähr so stimmungsgeladen wie ein depressiver Misanthrop. Absolut lahme Stimmung. Das ist kein Rock n Roll!



Bei solchen Bands gehen ja auch eher Best-Ager hin... die können auch nicht so lange stehen... is genauso gruselig wie Rolling Stones etc.... alle gehen hin um sich an die Zeit vor dem ersten Bausparvertrag zu erinnern...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text