Kiste TYSKIE BIER @Rewe Markt 11,99€ / 1L = 1,20 Euro evtl. Retro-Tasche bei Tyskie-pils.de
185°Abgelaufen

Kiste TYSKIE BIER @Rewe Markt 11,99€ / 1L = 1,20 Euro evtl. Retro-Tasche bei Tyskie-pils.de

17
eingestellt am 10. Jun 2017
Kiste TYSKIE BIER ab 12.06.2017 bei Rewe Markt

Retro Tasche nicht vergessen! Nur noch 20% Verfügbar.


Hier Details zur Aktion:

1009660-CPCIs.jpg
Wer im Aktionszeitraum vom 01.05.2017 bis zum 31.07.2017 einen Kasten

Tyskie kauft, der erhält eine kostenlose rote Retro-Tasche

im Tyskie Look zugeschickt.

Und so einfach geht´s:

Kaufe im Aktionszeitraum einen Kasten Tyskie und lade den entsprechenden Kassenbon auf unserer Internetseite tyskie-pils.de hoch.

Nach einer Prüfung erhält jede gültige Einsendung die schicke Tasche

bequem per Post nach Hause geschickt. Zusätzlich werden zum Ende der

Aktion noch unter allen Teilnehmern 50 Sitzsäcke verlost!
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Merke! Wenn das Bier aus Polen in der Werbung teurer ist, als ein Kasten Hasseröder in der Werbung für 8 €.
Aber trotzdem wirklich gutes Bier. Ich kaufe es direkt in Polen in einem polnischen Markt. Da ist es noch viel preiswerter.... Na Zdrowie!
Verfasser
Nova10110. Jun 2017

Aber trotzdem wirklich gutes Bier. Ich kaufe es direkt in Polen in einem …Aber trotzdem wirklich gutes Bier. Ich kaufe es direkt in Polen in einem polnischen Markt. Da ist es noch viel preiswerter.... Na Zdrowie!



Wie ist es in Polen? ist da auch so eine Aktion mit der Tasche??
Wäre cool wenn es so wäre...
Warum sollte man für das Zeug mehr ausgeben als für Warsteiner, Becks & Co, die regelmäßig 1€/l in der Werbung kosten.

Polen bekommt doch schon genug Subventionen ;-)
asdjfiwer10. Jun 2017

Warum sollte man für das Zeug mehr ausgeben als für Warsteiner, Becks & C …Warum sollte man für das Zeug mehr ausgeben als für Warsteiner, Becks & Co, die regelmäßig 1€/l in der Werbung kosten. Polen bekommt doch schon genug Subventionen ;-)

​weil ne Tasche dabei ist
Huckepack10. Jun 2017

Wie ist es in Polen? ist da auch so eine Aktion mit der Tasche??Wäre cool …Wie ist es in Polen? ist da auch so eine Aktion mit der Tasche??Wäre cool wenn es so wäre...

​Wenn man Bier kauft, kauft man es wegen dem Bier und nicht wegen ner Tasche.
Verfasser
Nova10110. Jun 2017

​Wenn man Bier kauft, kauft man es wegen dem Bier und nicht wegen ner T …​Wenn man Bier kauft, kauft man es wegen dem Bier und nicht wegen ner Tasche.



Dann hätte Mydealz keinen Sinn....
Bisher waren meine Käufe nur wegen irgendwelchen Zugaben.... vor Mydealz habe ich nichts gekauft was ich nicht brauchte....

Habe so viel Marketingzeugs rumliegen... und ich will immer mehr.... die "Mydealz Krankheit".
Nur Internet abschalten hilft....

Aber immer noch gutes Tyskie Bier... obwohl ich leztes mal mit Żubr vorlieb genommen habe....... warum?
Weil es im Angebot war und ich wollte "wygraj"
Bearbeitet von: "Huckepack" 10. Jun 2017
Die Tasche musste ich erstmal 3 Tage lang tagsüber raus hängen und nachts in den Keller, weil die so übel nach Kunststoff gestunken hat..

qualitativ ist die jetzt auch keine Wucht.
Aber naja ist ja quasi gratis
Bearbeitet von: "Asanti" 10. Jun 2017
Habe das bislang nur polnische Handwerker saufen sehen.
Gutes 🍺. Leider immer noch zu teuer. Früher hat es bei Trinkgut 9,99 gekostet
A_B10. Jun 2017

Habe das bislang nur polnische Handwerker saufen sehen.

Die wissen ja auch was gut ist
Asanti10. Jun 2017

Die Tasche musste ich erstmal 3 Tage lang tagsüber raus hängen und nachts i …Die Tasche musste ich erstmal 3 Tage lang tagsüber raus hängen und nachts in den Keller, weil die so übel nach Kunststoff gestunken hat.. qualitativ ist die jetzt auch keine Wucht. Aber naja ist ja quasi gratis

Wie lange hast du auf die gewartet ?
Verdammt gestern für 15€ gekauft wegen der Tasche
asdjfiwer10. Jun 2017

Warum sollte man für das Zeug mehr ausgeben als für Warsteiner, Becks & C …Warum sollte man für das Zeug mehr ausgeben als für Warsteiner, Becks & Co, die regelmäßig 1€/l in der Werbung kosten. Polen bekommt doch schon genug Subventionen ;-)

Geschmack, Ich zahl für ein despo auch mehr wie für krombacher aber ich trinke nichts anderes ausser polnisches Bier oder despo

Tyske mega lecker aber auch zywiec ist mega.

LG nach Polen
Daky11. Jun 2017

Geschmack, Ich zahl für ein despo auch mehr wie für krombacher aber ich t …Geschmack, Ich zahl für ein despo auch mehr wie für krombacher aber ich trinke nichts anderes ausser polnisches Bier oder despo Tyske mega lecker aber auch zywiec ist mega. LG nach Polen


Na da hat das Marketing doch fein funktioniert, wenn du für eine quer über den Erdball geschipperte Chemiebrühe (wo kommt der "Geschmack" wohl her?) gerne den kranken Preis bezahlst und Dich dabei gut fühlst :-)

Bier ist für mich Wasser, Hopfen und Malz. Alles andere ist Brause.
Bearbeitet von: "asdjfiwer" 12. Jun 2017
asdjfiwer12. Jun 2017

Na da hat das Marketing doch fein funktioniert, wenn du für eine quer über …Na da hat das Marketing doch fein funktioniert, wenn du für eine quer über den Erdball geschipperte Chemiebrühe (wo kommt der "Geschmack" wohl her?) gerne den kranken Preis bezahlst und Dich dabei gut fühlst :-)Bier ist für mich Wasser, Hopfen und Malz. Alles andere ist Brause.

Was du ein Geschwätz, Bier ist nicht Bier. Es gibt verschiedene Sorten und despo oder tyskie ist vom Geschmack halt anders als Krombacher, das hat nichts mit um den Erdball zu tun.
Nein, das hat was mit dem deutschen Reinheitsgebot zu tun. Für mich ist Mexikobrause kein Bier, sondern maximal ein Alkopop.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text