KitchenAid
-180°Abgelaufen

KitchenAid

10
eingestellt am 21. Mai 2017
Technische Daten
Leistung in Watt: 300W
Motor: AC (Wechselstrom) mit Direktantrieb
Abgegebene Motorleistung: 0,3HP
Spannung (V): 220-240
Frequenz(Hz): 50/60Hz
Max. Drehzahl: 220
Min. Drehzahl: 58
Schüsselkapazität: 4,8L
Geschwindigkeitseinstellung: Hybrid-Elektronisch
Höhe: 362mm
Breite: 222mm
Tiefe: 343mm
Nettogewicht (kg): 10,6
Pasteten: Gramm Mehl 12 Eier (mittelgroß)
Eiweiß: 1L
Kuchen: 2,7kg
Brotteig (steifer Hefeteig =55% Flüssigkeit in der Trockenmasse): 2kg
Stampfkartoffeln: 3,2kg
Kekse (normale Kekse mit ca. 5cm Durchmesser/Kantenlänge): 108 Einheiten (9 Dutzend)
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
gibt es auch einen Deallink?
ebay.de/itm…115

Sind wohl Factory Serviced.
Deallink und Vergleichspreis wären mal ganz nett. Nicht einmal der Vertrieb oder Infos dazu genannt - Cold
VORSICHT FAKE

Die echte KitchenAid schreibt man vorne mit "T" - entweder die fränkische Ausführung der Maschine oder Chinafake

Besitze schon 5 deshalb cold
jannie91121. Mai 2017

VORSICHT FAKE Die echte KitchenAid schreibt man vorne mit "T" - …VORSICHT FAKE Die echte KitchenAid schreibt man vorne mit "T" - entweder die fränkische Ausführung der Maschine oder Chinafake

Dachte auch grad, wieder n fränkischer chinabot am Start....
Schade um die mangelnde Beschreibung.

Der Deal an sich ist nicht so schlecht:

idealo.de/pre…HAQ
Interessanten Artikel bei eBay ansehen ebay.de/itm…554
Garantie? Volle werksgarantie?
Factory Serviced. völlig irreführend!
Keine 5 Jahre Herstellergarantie sondern es handelt sich um Rückläufer die innerhalb des Rückgaberechts zurückgeschickt wurden..
Die werden von KitchenAid Werksüberprüft und genießen somit 1 Jahr Herstellergarantie. Gewährleistung ist davon unbetroffen.
Der Deal ist (abgesehen von der Dealbeschreibung die ja sowas von cold ist) COLD.

Factory Serviced ist kein Hinternis. Meine ist das auch und man sieht (bis auf die Verpackung) wirklich keinen Unterschied. Habe sie wirklich von oben nach unten kontrolliert.

Damals gekauft für 284 €
Das war über eBay mit dem Händler Cyberport (der meiner Meinung nach) wirklich seriös ist. Damals gab es 10 % noch von eBay auf Haushaltswaren und dann noch das Cashback mitgenommen.
Bearbeitet von: "infected" 22. Mai 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text