KitchenAid 5K45SSEWH Classic weiß [lokal] Black Solingen
320°Abgelaufen

KitchenAid 5K45SSEWH Classic weiß [lokal] Black Solingen

199€
16
lokaleingestellt am 15. Jul 2017
Eröffnungsangebot bei der lokalen Black.de Filiale in Solingen .

Angebot gilt so lange Vorrat reicht, spätestens jedoch bis Freitag 21.7.2017. Aktuell sind noch mehr als 50 Geräte da.

Idealo : 299,- bei Amazon

Aber bedenken, es handelt sich um die reine Küchenmaschine mit Knethaken und 4 Liter Edelstahl-Rührschüssel. Zubehör für die Classic schlägt ziemlich auf Konto.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
achtet darauf, dass untem in dem standfuß ein etikett mit der seriennr vorhanden ist. Wir haben unser gerät auch von black in helmstedt und ich habe ca. 50 kartons öffnen lassen bis ich eins mit etikett erwischt habe.

Schaut auch nach ob alles drin ist und begutachtrt das gerät auf lackfehler. Gegebenfalls etikett vorsichtig abmachen und an einem gerät kleben, das optisch in ordnung ist.

Man spart zwar jede menge, aber bis man auch was vernunftiges findet, vergeht zeit.
Seriennummer wegeb Garantie?
Jack3D15. Jul 2017

Seriennummer wegeb Garantie?

Js genau, hab mit kitchen aids hotline telefoniert um sicher zu gehen und die meinten, dass man über sie nue garantie hätte, wenn man diesen aufkleber hat. Anders können sie das gerät wohl net zuordnen.
Dat ist doch Mist, da muss man als Kunde nach dem Sch* Etikett suchen damit man keine Probleme hat bei Kitchen Aid wegen der Garantie? Selbst das rumgeklebe zeigt doch der Firma nicht wirklich die Zuordnung der Geräte an. Für mich macht das Sinn wenn die Seriennr. durchlaufen... Find ich irgendwie eine Schweinerei von beiden Firmen. Geiz ist nicht immer geil.....
Hab aus einem der letzten Deals ein ähnliches Gerät (Kenwood Kmix 750) geschossen aber die Lautstärke ist leider mehr als störend...

Wie steht es da mit den Kitchen Aids, sind das auch so Radaubrüder
economist15. Jul 2017

Dat ist doch Mist, da muss man als Kunde nach dem Sch* Etikett suchen …Dat ist doch Mist, da muss man als Kunde nach dem Sch* Etikett suchen damit man keine Probleme hat bei Kitchen Aid wegen der Garantie? Selbst das rumgeklebe zeigt doch der Firma nicht wirklich die Zuordnung der Geräte an. Für mich macht das Sinn wenn die Seriennr. durchlaufen... Find ich irgendwie eine Schweinerei von beiden Firmen. Geiz ist nicht immer geil.....

Verstehe nicht ganz, was kann kitchen Aid dafür? Die Aufkleber scheinen bewusst im nachhinein abgeklebt worden zu sein, da ich bei der Suche nach einem GANZEM Etikett auch zum Teil Reste von Aufkleber gesehen habe, die gerissen sind.

Ich denke, dass Kitchen Aid die Aufkleber im nachhinein entfernen lassen und aus dem Grund die Ware so günstig an Black.de verkauft hat. Die wenigen Aufkleber, die tatsächlich noch existieren, hat man sicherlich übersehen.

Was Black.de angeht solltet ihr kein bisschen Rücksicht nehmen. Ich wollt den Store Manager sprechen und wollt direkt seinen Namen, die Filial ID Nr. Als er mich nach den Grund gefragt hat, sprach ich von Betrug, Anzeige und Konsequenzen wegen fehlendem Aufkleber. Daraufhin wurden direkt 2 MA beauftragt im Lager jegliche Geräte auszupacken und er hat mit mir zusammen die Verkaufsware vorort aufgemacht. Wir haben tatsächlich 3 Aufkleber gefunden und diese wurden sorgfältig von ihm abgemacht und mir übergeben. Weil ich 2 Geräte ohne Aufkleber bereits gekauft hatte und ne 3. Maschine für Mama mitnehmen sollte.

Da mein Rührschüssel zerkratzt war und ich es erst zuhause entdeckt habe, hatte uch dies auch angesprochen und nen ersatz einfach bekommen. Hab jetzt 2 Schüssel Der kratzer ist zwar da aber innen, nicht außen. Stört optisch nicht
Hugend15. Jul 2017

Hab aus einem der letzten Deals ein ähnliches Gerät (Kenwood Kmix 750) g …Hab aus einem der letzten Deals ein ähnliches Gerät (Kenwood Kmix 750) geschossen aber die Lautstärke ist leider mehr als störend...Wie steht es da mit den Kitchen Aids, sind das auch so Radaubrüder

Nein, definitiv nicht. Ich weiß nicht wie geräuschempfindlich du bist, aber unsere K.Aid ist relstiv ertragbar. Man hört sie natürlich laufen, aber stört in keinster weise. So laut ist sie auch nicht. Frau nutzt sie aber meist in der stufe 1 bis 3, nur die letzte Runde läuft suf stufe 10, da hört man sie aber mMn immer noch erträglich.

Ein stabmixer ist gefühlt 10x lauter.
1. Bei dem Aufwand leg ich lieber drauf.

2. Kann mir vorstellen dass KitchenAid die Garantie gar nicht verweigern kann auf Grund eines Aufklebers. Bin mir da nicht sicher, aber wüede mich eher mit denen auseinandersetzen als im Geschäft. Außerdem hat kann man die Garantie auch über den Händler abwickeln. Und im Garantiefall geht das mit dem Aufwand auch.
Ist Black Solingen das deutsche Pendant zur Bronx?
Na ja, bei meinem letzten Besuch in der Bronx habe ich da schöne Ecken entdeckt....
Hat jemand gekauft und oder weiss ob noch welche da sind?
Ich schaue gerne nachher mal. in dem Einkaufszentrum ist nämlich ein genialer Frozen Joghurt Laden, die ich heute wieder heimsuchen will
14465140-BdxWi.jpg
Sind noch immer mehr als 50 da.
Danke hab eine geholt
Sind noch immer 40 da und der Preis gilt auch noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text