Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KitchenAid 5KSMPRA 3-teiliger Nudel-Aufsatz mit Reinigungsbürste für 85,41€ inkl. Versandkosten [ebay/Plusdeal]
254° Abgelaufen

KitchenAid 5KSMPRA 3-teiliger Nudel-Aufsatz mit Reinigungsbürste für 85,41€ inkl. Versandkosten [ebay/Plusdeal]

85,41€114,99€-26%eBay Angebote
17
eingestellt am 23. Mai
Bei ebay erhaltet ihr als Plusdeal den KitchenAid 5KSMPRA 3-teiliger Nudel-Aufsatz mit Reinigungsbürste für 85,41€ inkl. Versandkosten

Für den genannten Preis bitte den Gutschein PLUSDEAL an der Kasse nutzen.

Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG: 114,99€

1383169-tpftu.jpg
1383169-zZaaa.jpg
1383169-ISFNs.jpg
  • Spaghettichneider - Schneidet Nudelblätter in klassische Spaghetti
  • Bandnudelchneider - Schneidet Nudelblätter in herzhafte Fettuccine
  • Pastaroller - Erhalten Sie Teigstreifen bis zu 140 mm Breite
  • Dreiteiliger Satz mit Teigroller und Teigschneidern aus Edelstahl in Profiqualität für sauberes Ausrollen und Schneiden von Nudelteig
  • Mit Reinigungsbürste. Zum Einfachen Entfernen von Mehl und Teigresten aus Pasta-Roller und Teigschneidern
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
PhilippMr.23.05.2019 10:40

Ernsthaft. Wann amortisiert sich sowas???

Gar nicht. Ist für die Menschen, die Spass und Lust am Kochen haben.
17 Kommentare
Ernsthaft. Wann amortisiert sich sowas???
PhilippMr.23.05.2019 10:40

Ernsthaft. Wann amortisiert sich sowas???

Gar nicht. Ist für die Menschen, die Spass und Lust am Kochen haben.
Um amortisieren geht es doch nicht....
Selbstgemachte Pasta FTW(y)
Hat jemand Erfahrungen zu dem Teil?
bergerf23.05.2019 11:18

Hat jemand Erfahrungen zu dem Teil?


Hallo, haben diese Teile. Sind wirklich supermassiv und einfach zu benutzen. Nur leider echt umständlich zu reinigen. Lt. Anleitung darfst du die nicht in Wasser einlegen oder in die Spülmaschine.
Ist ne Fuddelarbeit die sauberzumachen.
Wer aber gerne Nudeln selbst macht und eben auch den Geschmack würdigt, der kann hiermit seine KitchenAid gut und sinnvoll erweitern.
PhilippMr.23.05.2019 10:40

Ernsthaft. Wann amortisiert sich sowas???


Wann amortisiert sich denn eine Hochzeit, ein Kind oder ein Vibrator für das gemeinsame liebes Spiel? Und ja, auf dieser Ebene sind gute selbstgemchte Nudeln...

Und bevor hier die Leute mit ihre Philips Gedöns kommen, Nudeln macht man ohne Ei :P
Da Kauf ich lieber für 20€ nh normale Nudelmaschine
philippsternad23.05.2019 12:25

Wann amortisiert sich denn eine Hochzeit, ein Kind oder ein Vibrator für …Wann amortisiert sich denn eine Hochzeit, ein Kind oder ein Vibrator für das gemeinsame liebes Spiel? Und ja, auf dieser Ebene sind gute selbstgemchte Nudeln...Und bevor hier die Leute mit ihre Philips Gedöns kommen, Nudeln macht man ohne Ei :P


Seltsamer Vergleich Lebewesen und sexspielzeug im Vergleich mit einer Nudel Maschine.
My_Dealz_1223.05.2019 12:38

Da Kauf ich lieber für 20€ nh normale Nudelmaschine


Ehrlich gesagt hab ich auch nur die, die Platten machen kann. Gab's Ma whd wie neu für 35€. Den Mehrwert zu der hier seh ich nicht wirklich. Und für 20€ gibt's nur Müll Handgeräte. Wenn man den Vergleich zu einer mit Motor nimmt, ist man hier schon ganz gut dabei. Wenn man eh ne ka hat
bergerf23.05.2019 11:18

Hat jemand Erfahrungen zu dem Teil?


Schwer wie ein Stein. Hab meine noch nie sauber gemacht. Guter nudelteig klebt nicht. Da ist nichts sauber zu machen. Ich mach den immer aus hartwiezen Gries und heißem Wasser auf der Arbeitsplatte. Mit hand. Ohne Ei. Berg mit kuhle drinnen bilden heißes Wasser in die kuhle. Warten. Kneten. Kneten. Kneten. Fertig. Anstrengend.
philippsternad23.05.2019 12:54

Schwer wie ein Stein. Hab meine noch nie sauber gemacht. Guter nudelteig …Schwer wie ein Stein. Hab meine noch nie sauber gemacht. Guter nudelteig klebt nicht. Da ist nichts sauber zu machen. Ich mach den immer aus hartwiezen Gries und heißem Wasser auf der Arbeitsplatte. Mit hand. Ohne Ei. Berg mit kuhle drinnen bilden heißes Wasser in die kuhle. Warten. Kneten. Kneten. Kneten. Fertig. Anstrengend.



Wie lange halten sich selbstgemachte Nudeln ungekocht ? Ist das zu vergleichen mit normalen gekauften Nudeln ?
Thund0r23.05.2019 13:30

Wie lange halten sich selbstgemachte Nudeln ungekocht ? Ist das zu …Wie lange halten sich selbstgemachte Nudeln ungekocht ? Ist das zu vergleichen mit normalen gekauften Nudeln ?


Ich mach die adhok und dann sind die nach zwanzig Minuten weg... Man kann die aber wohl auch trocknen
Thund0r23.05.2019 13:30

Wie lange halten sich selbstgemachte Nudeln ungekocht ? Ist das zu …Wie lange halten sich selbstgemachte Nudeln ungekocht ? Ist das zu vergleichen mit normalen gekauften Nudeln ?


Wenn du sie trocknest und ohne ei machst locker ein halbes Jahr. Nur frische Nudeln macht man ja gerade deshalb frisch weil die getrockneten gekauften nicht so geil schmecken.
philippsternad23.05.2019 12:54

Ich mach den immer aus hartwiezen Gries und heißem Wasser auf der …Ich mach den immer aus hartwiezen Gries und heißem Wasser auf der Arbeitsplatte. Mit hand. Ohne Ei. Berg mit kuhle drinnen bilden heißes Wasser in die kuhle. Warten. Kneten. Kneten. Kneten. Fertig. Anstrengend.


Magst du mal den genaues Rezept preisgeben? Habe bisher noch keine mit 100% Hartweizengries gemacht, nur Teil Gries und Teil Mehl.

Zum Aufsatz: Habe mir den vor einiger Zeit für 89€ geholt und ich mache fast nur noch selbstgemacht Pasta. Kann ich nur empfehlen. Saubermachen ist euch kein Problem, wenn mal etwas Mehl dran bleibt, dann einfach mit dem beigelegten Pinsel abbürsten, mehr muss man auch nicht machen.
wertzui0123.05.2019 19:49

Magst du mal den genaues Rezept preisgeben? Habe bisher noch keine mit …Magst du mal den genaues Rezept preisgeben? Habe bisher noch keine mit 100% Hartweizengries gemacht, nur Teil Gries und Teil Mehl.Zum Aufsatz: Habe mir den vor einiger Zeit für 89€ geholt und ich mache fast nur noch selbstgemacht Pasta. Kann ich nur empfehlen. Saubermachen ist euch kein Problem, wenn mal etwas Mehl dran bleibt, dann einfach mit dem beigelegten Pinsel abbürsten, mehr muss man auch nicht machen.


chefkoch.de/rez…tml

Der Gries ist anfangs sehr körnig und man glaubt nicht dass es was Werden wird. Kneten von hand, damit tötest du vermutlich die ka. Wir machen immer gef7llte Nudeln, kurz kochen, dann in heißer Butter Schwenken, und lecker. Planen sowas als Event. Füllung vorbereiten, einer in der Küche der die Bahnen macht, drei vier Freunde oder Familie sitzen bei ausreichend wein am Tisch und füllen die Ravioli.
SUPERuschi23.05.2019 11:25

Hallo, haben diese Teile. Sind wirklich supermassiv und einfach zu …Hallo, haben diese Teile. Sind wirklich supermassiv und einfach zu benutzen. Nur leider echt umständlich zu reinigen. Lt. Anleitung darfst du die nicht in Wasser einlegen oder in die Spülmaschine.Ist ne Fuddelarbeit die sauberzumachen.Wer aber gerne Nudeln selbst macht und eben auch den Geschmack würdigt, der kann hiermit seine KitchenAid gut und sinnvoll erweitern.


Reinigen ist überhaupt kein Problem bzw nicht notwendig. Pastatag ist ha nicht besonders klebrig, so dass es kaum Rückstände drin bleiben. Ich lass die Nudelaufsätze meist noch einen Tag stehen und dann kann man die getrockneten Reste Einfach ausschütteln.

Kann die Aufsätze absolut empfehlen!
@team heute für alle (ohne ebay Plus) für 85€ verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text