179°
ABGELAUFEN
KitchenAid

KitchenAid

Home & LivingSaturn Angebote

KitchenAid

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,
bei Saturn in Bremen evtl. auch bundesweit ist die Kitchenaid classic mit 250 Watt Motor (steht so im Prospekt) und Spritzschutz im Angebot was es noch besser macht , zur Maschine bekommt man noch den Zerhacker in weiß dazu.
Bei qvc ist die Maschine mit wechselnden Zubehör für 399.-€ ab und zu im Angebot.Nur es war nie der Zerhacker dabei.
Der Link führt euch zum Prospekt !

5 Kommentare

Zwar 'nur' die Classic, aber angeblich soll die gar nicht schwächer sein als die nominal stärkere Artisan, eher ein Marketinginstrument, von daher superhot, auch wenn der Vergleichspreis eher 339 Euro für die Classic ist (Zeitschriftenabo-Paket).

Tomtom69

Zwar 'nur' die Classic, aber angeblich soll die gar nicht schwächer sein als die nominal stärkere Artisan, eher ein Marketinginstrument, von daher superhot, auch wenn der Vergleichspreis eher 339 Euro für die Classic ist (Zeitschriftenabo-Paket).



​Nur das du bei den Aboangeboten keine Keramikschüssel und anderes Zubehör, wie bei qvc bekommst. Die classic hat 250 Watt die artisan 300 /350Watt wenn ich nicht irre...

Tomtom69

Zwar 'nur' die Classic, aber angeblich soll die gar nicht schwächer sein als die nominal stärkere Artisan, eher ein Marketinginstrument, ...



Gibt es dazu Quellen/Belege? Wäre ja nicht trivial dieses "Marketinginstrument", da dann die Angaben auf der Maschine bei der einen oder anderen falsch sind, wäre das rechtlich u.U. bedenklich.

Unterschiede gibt es ansonsten übrigens bei der Größe der Rührschüssel (-0,5l) und dem fehlenden Griff an der Schüssel (welcher sehr sinnvoll ist).

Zudem hat die Kitchenaid classic bei QVC nachweislich (steht in meiner Küche) 275 Watt...

Scheint bundesweit zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text