Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KitchenAid Artisan 5KSM175PSERI (4,5L, Farbe Himbeereis) [eBay]
486° Abgelaufen

KitchenAid Artisan 5KSM175PSERI (4,5L, Farbe Himbeereis) [eBay]

373,46€414,96€-10%eBay Angebote
18
eingestellt am 30. Okt 2019Bearbeitet von:"exec"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

KitchenAid Artisan 5KSM175PSERI bei eBay dank Gutschein vergünstigt.
Somit zahlt ihr nur noch 373,46€ anstatt 414,96€. Der nächste PVG liegt bei 499€.

Technische Daten
  • Motorspitzenleistung: 0,19 PS
  • Maximale Drehzahl: 220 U/min
  • Minimale Drehzahl: 58 U/min
  • Gehäusematerial: Zinc
  • Leistung: 300 W
  • Höhe: 360 mm
  • Breite: 240 mm
  • Tiefe: 370 mm
  • Gewicht: 10,98 kg
  • Länge des Netzkabels: 106 cm
  • Elektrische Drehzahlsteuerung: Ja
  • Material der Rührschüssel: Edelstahl

Lieferumfang
  • KitchenAid ARTISAN Küchenmaschine 5KSM175PSERI
  • Knethaken
  • Flachrührer
  • Flexi-Rührer
  • Flexi-Rührer
  • Schneebesen
  • 4,8 l Edelstahlschüssel
  • 3,0 l Edelstahlschüssel
  • Bedienungsanleitung

Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

18 Kommentare
Wer hat an der Uhr gedreht? An der Preisuhr wohl EBay.

Starker Preis, für Leute die die Farbe mögen. Hot!
Geile Farbe..
Bei Bosch und Kenwood bekommt man mehr für sein Geld, aber weniger für´s Auge.
(zählt natürlich nicht bei dieser Farbvariante )
Farbe ist bissl gewöhnungsbedürftig
Telekom FTW!
pozilist30.10.2019 18:56

Bei Bosch und Kenwood bekommt man mehr für sein Geld, aber weniger für´s Au …Bei Bosch und Kenwood bekommt man mehr für sein Geld, aber weniger für´s Auge. (zählt natürlich nicht bei dieser Farbvariante )


Naja, dann viel Spaß beim Herstellen von Hefeteig. Es hat schon auch einen Grund, weshalb man die Kitchenaid oft im Konditor-Umfeld sieht.
ThommySL30.10.2019 20:32

Naja, dann viel Spaß beim Herstellen von Hefeteig. Es hat schon auch …Naja, dann viel Spaß beim Herstellen von Hefeteig. Es hat schon auch einen Grund, weshalb man die Kitchenaid oft im Konditor-Umfeld sieht.


Bestimmt nicht dieses Model mit 300W. Mal die Birne benutzen, ist wohl nicht?!!
Die günstigeren Konkurrenzgeräte bieten 800-1200W + ordentlich Zubehör.
pozilist30.10.2019 20:54

Bestimmt nicht dieses Model mit 300W. Mal die Birne benutzen, ist wohl …Bestimmt nicht dieses Model mit 300W. Mal die Birne benutzen, ist wohl nicht?!! Die günstigeren Konkurrenzgeräte bieten 800-1200W + ordentlich Zubehör.


Jetzt mal nicht so an die Decke gehen. Keine Ahnung wo da die 800-1200W verschwinden, aber die 300W Kitchenaid hat mit dem dicksten Hefeteig keinerlei Probleme, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
Bearbeitet von: "ThommySL" 30. Okt 2019
ThommySL30.10.2019 20:56

Jetzt mal nicht so an die Decke gehen. Keine Ahnung wo da die 800-1200W …Jetzt mal nicht so an die Decke gehen. Keine Ahnung wo da die 800-1200W verschwinden, aber die 300W Kitchenaid hat mit dem dicksten Hefeteig keinerlei Probleme, soviel kann ich aus eigener Erfahrung sagen...



Oh, dass Du ein überteuertes Maschinchen rechtfertigen musst, wusste ich nicht. Hast alles richtig gemacht (nur zu viel bezahlt).
Bearbeitet von: "pozilist" 30. Okt 2019
Geht ja nicht nur um die Motorleistung... Hängt ja von vielen Faktoren ab, wie Form der Schüssel, Form des Rührers, Eigengewicht usw.... Hab da mal paar videos bei Youtube gesehen von Bosch, Kenwood, WMF, von mehr Mehl rausgeflogen aus der Schüssel bis hin zu das Gerät hat sich selbstständig gemacht zu Motor zu heiß nach 15min durchgehendem Betrieb usw. alles dabei... Kitchen Aid kam da noch am besten weg.

Leider findet man sich da im Kürzel Dschungel nicht zurecht bei Kitchen Aid (zumindest ich nicht), sonst hätte ich schonmal eine gekauft
pozilist30.10.2019 21:06

Oh, dass Du ein überteuertes Maschinchen rechtfertigen musst, wusste ich …Oh, dass Du ein überteuertes Maschinchen rechtfertigen musst, wusste ich nicht. Hast alles richtig gemacht (nur zu viel bezahlt).


Ich glaube wirklich nicht, „zu viel“ gezahlt zu haben. Für mich jedenfalls wirklich die richtige Entscheidung für ein sehr robustes Produkt, an dem man ewig seine Freude hat.

Wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, tut es mir aufrichtig leid.

Bzgl. der von dir genannten Maschinen hatte ich vor der Anschaffung damals recherchiert und Tests verfolgt und mich im Endeffekt für die KA entschieden. Habe die Entscheidung bis heute nicht bereut, ganz im Gegenteil. Von daher war mein Einwurf nur als gut gemeinter Tipp an Kaufinteressenten zu verstehen.
Bearbeitet von: "ThommySL" 30. Okt 2019
Oder für ein paar Euro weniger mit etwas Farbauswahl: ebay.de/itm…bXg
@exec unter dem neuen Link wird jetzt aber B-Ware verkauft. Daher auch der günstigere Preis. Also nicht wirklich vergleichbar mit dem ursprünglichen Deal und somit kein Update möglich.
timtim31.10.2019 08:16

@exec unter dem neuen Link wird jetzt aber B-Ware verkauft. Daher auch der …@exec unter dem neuen Link wird jetzt aber B-Ware verkauft. Daher auch der günstigere Preis. Also nicht wirklich vergleichbar mit dem ursprünglichen Deal und somit kein Update möglich.


Okay, sorry. Habe ich nicht gesehen - setze den Link wieder zurück!
Ich liebe meine 150, das Wattgelabere kann man getrost ignorieren, 1kg Hefeteig klappt ohne Probleme, 1.5 sollten auch noch locker gehen.
pozilist30.10.2019 21:06

Oh, dass Du ein überteuertes Maschinchen rechtfertigen musst, wusste ich …Oh, dass Du ein überteuertes Maschinchen rechtfertigen musst, wusste ich nicht. Hast alles richtig gemacht (nur zu viel bezahlt).


Das ist einfach falsch.
Die 1000Watt von Bosch sind in dem Fall nötig um die Kraft auf das Rührwerkzeug zu übertragen.
KitchenAid, zB, hat direktangetriebene Motoren verbaut (weitaus geringerer Leistungsverlust).
Meine Freundin hat auch eine Bosch und ist sehr zufrieden, jedoch machen sich so langsam (nach 2 Jahren Hefeteig kneten) leichte Unwuchten bemerkbar. Aber für den Preis kann man absolut nichts sagen
@Dennis.So das ist doch genau meine Farbe
yoka31.10.2019 08:28

Das ist einfach falsch. Die 1000Watt von Bosch sind in dem Fall nötig um …Das ist einfach falsch. Die 1000Watt von Bosch sind in dem Fall nötig um die Kraft auf das Rührwerkzeug zu übertragen. KitchenAid, zB, hat direktangetriebene Motoren verbaut (weitaus geringerer Leistungsverlust). Meine Freundin hat auch eine Bosch und ist sehr zufrieden, jedoch machen sich so langsam (nach 2 Jahren Hefeteig kneten) leichte Unwuchten bemerkbar. Aber für den Preis kann man absolut nichts sagen


Welche Bosch hat denn die Freundin? Die mum5 oder mum9? Unwucht wäre natürlich ein Unding. Mir hat man übrigens gesagt, dass die 300w vergleichbar mit 1200w zur Bosch sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text