Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kite Magazin
1153° Abgelaufen

Kite Magazin

KOSTENLOS3,99€
30
eingestellt am 2. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund von Corona gibt's die aktuelle Kite Magazin Ausgabe für umsonst. Einfach die Kite Magazin App runterladen.

Ihr müsst Euch dafür nicht registrieren und könnt die Ausgabe 2/20 einfach, komplett und kostenlos abrufen. Je nachdem, welches Endgerät Ihr nutzt, werdet Ihr automatisch zum E-Paper (für Desktop-Browser) oder in den App-Store (für iOS oder Android Smartphones und Tablets) weitergeleitet. App-User müssen nur die kostenlose KITE Magazin App installieren und haben darin direkt Zugriff auf die Ausgabe.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Obiwaannn02.05.2020 21:29

Sprich 2 Packungen Nic Nacs


Aber kiten ist 1000mal geiler als egal was für eine Sorte Nic Nacs.

In diesem Sinne Hang loose!
26056998-KgPPl.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 2. Mai
NicNac0102.05.2020 21:34

Aber kiten ist 1000mal geiler als egal was für eine Sorte Nic Nacs.In … Aber kiten ist 1000mal geiler als egal was für eine Sorte Nic Nacs.In diesem Sinne Hang loose![Bild]


Vergiss Windsurfen nicht
26057213-Zg9Vc.jpg
30 Kommentare
Bitte füge deinem Deal eine Ersparnis hinzu, die man dabei machen würde.
mydealz_sommoh02.05.2020 21:12

Bitte füge deinem Deal eine Ersparnis hinzu, die man dabei machen würde.


Wenn Angebote aufgrund von Corona kostenlos sind, braucht man das nicht mWn?!
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 2. Mai
mydealz_sommoh02.05.2020 21:12

Bitte füge deinem Deal eine Ersparnis hinzu, die man dabei machen würde.


4,90€
Obiwaannn02.05.2020 21:17

Wenn Angebote aufgrund von Corona kostenlos sind, braucht man das nicht …Wenn Angebote aufgrund von Corona kostenlos sind, braucht man das nicht mWn?!


Aufgrund von Corona streng genommen nicht. Wenn es aber eine Ersparnis gibt, dann wäre es auch schön, diese mit der Community zu teilen. So weiss man grundsätzlich von vorn herein, was man eigentlich sparen würde
Obiwaannn02.05.2020 21:29

Sprich 2 Packungen Nic Nacs


Aber kiten ist 1000mal geiler als egal was für eine Sorte Nic Nacs.

In diesem Sinne Hang loose!
26056998-KgPPl.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 2. Mai
mydealz_sommoh02.05.2020 21:33

Aufgrund von Corona streng genommen nicht. Wenn es aber eine Ersparnis …Aufgrund von Corona streng genommen nicht. Wenn es aber eine Ersparnis gibt, dann wäre es auch schön, diese mit der Community zu teilen. So weiss man grundsätzlich von vorn herein, was man eigentlich sparen würde


Da hast du Recht ;-)
05/2019 war bei mir auch kostenlos.
NicNac0102.05.2020 21:34

Aber kiten ist 1000mal geiler als egal was für eine Sorte Nic Nacs.In … Aber kiten ist 1000mal geiler als egal was für eine Sorte Nic Nacs.In diesem Sinne Hang loose![Bild]


Vergiss Windsurfen nicht
26057213-Zg9Vc.jpg
Thanks
dunpealdean2302.05.2020 21:51

Vergiss Windsurfen nicht [Bild]


zu anspruchsvoll für uns nutellaessenden Körperkläuse
E620se03.05.2020 11:56

zu anspruchsvoll für uns nutellaessenden Körperkläuse


Der war gut
dunpealdean2303.05.2020 12:01

Der war gut


ich kann halt nur Kitesurfen, das wackelt nicht so rum :P
Weiß jemand, wo man in Norddeutschland wingsurfen lernen kann ? Interessiere mich dafür, habe aber keine Windsurferfahrungen, die häufig gefordert werden ... Und Windsurfen reizt mich nicht
Windsurfen? Büsum, St. Peter-Ording, Westküste allgemein
Wingsurfen sollte dort möglich sein, wo gekitet wird, also auch Westküste, aber auch diverse Spots an der Ostsee.
Bearbeitet von: "bushDoctor" 3. Mai
moppel12303.05.2020 12:14

Weiß jemand, wo man in Norddeutschland wingsurfen lernen kann ? …Weiß jemand, wo man in Norddeutschland wingsurfen lernen kann ? Interessiere mich dafür, habe aber keine Windsurferfahrungen, die häufig gefordert werden ... Und Windsurfen reizt mich nicht


was willst du? Kitesurfen?
E620se03.05.2020 12:20

was willst du? Kitesurfen?


Nein, wingsurfen

bushDoctor03.05.2020 12:19

Windsurfen? Büsum, St. Peter-Ording, Westküste allgemeinWingsurfen sollte d …Windsurfen? Büsum, St. Peter-Ording, Westküste allgemeinWingsurfen sollte dort möglich sein, wo gekitet wird, also auch Westküste, aber auch diverse Spots an der Ostsee.


Danke

Kennst du auch Surfschulen, die wingsurfen ohne Windsurf Erfahrung anbieten?
moppel12303.05.2020 12:24

Nein, wingsurfen[Video]


das würde ich dir nicht empfehlen, ist ein komischer Trend der gegenüber Kitesurfen eigentlich fast nur Nachteile hat.
moppel12303.05.2020 12:24

Nein, wingsurfen[Video]


Inklusive Arme-Workout wenn man sich das Video anschaut.

Bis wie viel Bft kannst du vernünftig Wingsurfen ?
moppel12303.05.2020 12:24

Nein, wingsurfen[Video]


Sieht mir ohne Trapez aber sehr unentspannt aus...

Generell sagen mir so "prollig" (sorry, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein) nicht so zu, wo der halbe Strand dir zuguckt.. Kiten würde mich allerdings auch mal reizen, weil alles einfacher zu transportieren ist... Daher danke für den Deal, ich schau mal rein!
dunpealdean2303.05.2020 12:32

Inklusive Arme-Workout wenn man sich das Video anschaut.Bis wie viel Bft …Inklusive Arme-Workout wenn man sich das Video anschaut.Bis wie viel Bft kannst du vernünftig Wingsurfen ?


kannst ja den Anstellwinkel auch ändern bei mehr Wind.

Aber für einen Anfänger wird das Überforderung pur sein und nur in Frust enden.
AliAusBali03.05.2020 12:39

Sieht mir ohne Trapez aber sehr unentspannt aus... Generell sagen mir …Sieht mir ohne Trapez aber sehr unentspannt aus... Generell sagen mir so "prollig" (sorry, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein) nicht so zu, wo der halbe Strand dir zuguckt.. Kiten würde mich allerdings auch mal reizen, weil alles einfacher zu transportieren ist... Daher danke für den Deal, ich schau mal rein!


Das dachte ich mir auch als erstes.

Mit Foil kannst auch nicht so viel machen oder ?

Man muss fairerweise sagen die Lernkurve ist beim Kiten ziemlich hoch und du kannst einfacher springen.
dunpealdean2303.05.2020 12:32

Inklusive Arme-Workout wenn man sich das Video anschaut.Bis wie viel Bft …Inklusive Arme-Workout wenn man sich das Video anschaut.Bis wie viel Bft kannst du vernünftig Wingsurfen ?


Garnicht, deswegen möchte ich es ja lernen
E620se03.05.2020 12:25

das würde ich dir nicht empfehlen, ist ein komischer Trend der gegenüber K …das würde ich dir nicht empfehlen, ist ein komischer Trend der gegenüber Kitesurfen eigentlich fast nur Nachteile hat.


zum Beispiel?
E620se03.05.2020 12:33

kannst ja den Anstellwinkel auch ändern bei mehr Wind.Aber für einen A …kannst ja den Anstellwinkel auch ändern bei mehr Wind.Aber für einen Anfänger wird das Überforderung pur sein und nur in Frust enden.


Das ist klar

Kann mir nur nicht so Recht vorstellen wie du bei 7 oder 8 Bft den Wing noch vernünftig halten kannst.
moppel12303.05.2020 12:45

Garnicht, deswegen möchte ich es ja lernen zum Beispiel?


Du bist mit dem Wing ständig in der Grenzschicht.
Oh cool, was zum Lesen in der Badewanne!
Hot af
Auf Fuerteventura meine Scheine gemacht. Weiß gar nicht, wie oft ich auf die Schnauze gefallen war. Dafür war danach in Deutschland jedes Meer ein Witz.
moppel12303.05.2020 12:14

Weiß jemand, wo man in Norddeutschland wingsurfen lernen kann ? …Weiß jemand, wo man in Norddeutschland wingsurfen lernen kann ? Interessiere mich dafür, habe aber keine Windsurferfahrungen, die häufig gefordert werden ... Und Windsurfen reizt mich nicht


Hallo. Am Meldorfer Hafen ist ein kleiner Campingplatz. Dort kann man Bretter leien und die geben auch Unterricht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text