428°
ABGELAUFEN
Kiwi für 9 Cent bei Penny ab 5.2.2016
22 Kommentare

fand den Preis letztes mal schon nicht so hot, bei Abnahme von den Schalen (c.a. 12 stck) ist 0,09€ der Standart Preis,
kann natürlich nicht beurteilen wie groß die Penny Kiwis sind.

Bei Lidl in Lev gleicher Preis.

Werden leider nicht schmecken.
Letzte Woche war eine 1 kg Schale bei Kaufland für 99 Cent im Angebot mit mindestens 10 Stück drin. Alle ziemlich klein, Knüppel hart und beim reifen vergammeln sie.

seansteinfeger

Werden leider nicht schmecken. Letzte Woche war eine 1 kg Schale bei Kaufland für 99 Cent im Angebot mit mindestens 10 Stück drin. Alle ziemlich klein, Knüppel hart und beim reifen vergammeln sie.



Edeka Deal vor 2 Wochen dito. Hab schon extra die Weichen genommen. Sind alles 80% Reife oder überreif aber knüppelhart.

Sicher die miese Qualität wie letztens bei real ... Steinhart, sauer und klein dazu ... Liegen immer noch im Korb und reifen vor sich hin...

Diese extrem günstigen Kiwis schmecken meist nicht sonderlich.

Lieber Kiwis aus Neuseeland, dürfte für die Umwelt auch nicht so schädlich sein.

Bei Aldi zumindest sehr oft für 9 cent zu haben,

Also mit meinen Aldi Kiwis bin ich vollkommen zufrieden

Letztens gab es bei Rewe auch welche für 9 Cent, hab ein paar mitgenommen... ~5 Tage gewartet, dann waren sie reif, weich, fruchtig, delicious :-D

Übrigens ein netter Tipp für zu unreife Früchte: z.B. die Kiwis in eine Schale direkt neben einen Apfel legen, oder zusammen mit einem Apfel in eine Papiertüte (nicht Plastik) stecken. So reifen sie viel schneller nach. True Story, funktioniert tatsächlich

Ich liebe Kiwi Gold!

Frag

Lieber Kiwis aus Neuseeland, dürfte für die Umwelt auch nicht so schädlich sein.


Karuwai_at_August_2005_Health_Check.JPG

Nun nach 4 Wochen immer noch hart v. KL, sind aber so kulant diese zurück zu nehmen gg. Bon

Frag

Lieber Kiwis aus Neuseeland, dürfte für die Umwelt auch nicht so schädlich sein.


Sieht so viel leckerer ausUb1G5VK.jpg

Frag

Lieber Kiwis aus Neuseeland, dürfte für die Umwelt auch nicht so schädlich sein.



Wäre wohl was für's Jungle-Camp gewesen, wenn man das gezüchtet bekommen würde.

Kiwis für 9 cent?! Wtf wie soll sich das rechnen. Wer zahlt da noch drauf? Die Produzenten? TOTAL COLD!!!!

zuerst dat öl und jetzt auch kiwis.

hatte rewe auch für 9 cent, superlecker

Lecker Kiwis!

ziemlich lecker
schmeckt mir sehr

svensand9

Nun nach 4 Wochen immer noch hart v. KL, sind aber so kulant diese zurück zu nehmen gg. Bon


Mein Beileid, dass du zuerst billig Kiwis kaufst und diese dann noch zurück bringst, weil du dich wunderst, dass diese nicht schmecken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text