276°
ABGELAUFEN
Klapprechner Medion Akoya HD P6638

Klapprechner Medion Akoya HD P6638

ElektronikEbay Angebote

Klapprechner Medion Akoya HD P6638

Preis:Preis:Preis:339,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das 15,6" Notebook Akoya P6638 gab es kürzlich noch bei Aldi für 479€.

Hier allerdings nur mit 1 Jahr Garantie.

Verfügbar in Schwarz oder Silber.



Details :

Intel® Core(TM) i3-3120M Prozessor, Windows 8, NVIDIA® GeForce® GT635M, 1 TB HDD, 4 GB RAM, Multistandard-DVD-/CD-Brenner, mattes 39,6 cm/15,6" HD-Display

CPU: Intel® Core(TM) i3-3120M Prozessor

Betriebssystem (OEM Version):

Windows 8

Taktfrequenz: 2.5 Gigahertz

Arbeitsspeicher Kapazität: 4.0 Gigabyte

Festplattenkapazität: 1000.0 Gigabyte

Auflösung: 1366x768 Pixel

LED Backlight: ja

Seitenverhältnis: 16:9

Grafik:

NVIDIA® GeForce® GT 635M DirectX® 11 Grafik mit 1024 MB Speicher und digitalem HDMI®-Audio-/Video-Ausgang.

Optische Laufwerke:

Multistandard-DVD-/CD-Brenner*
mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung

Sound:

High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern - Dolby Home Theater® v4 zertifiziert.

Bluetooth:

Bluetooth-4.0-Funktion

Anschlüsse:

2x USB 3.0
2x USB 2.0
1x VGA
1x HDMI Out
1x LAN (RJ45)
Audio (Anschlüsse je nach Softwareeinstellung nutzbar):
1x Mikrofon / Line-In (shared)
1x Line-Out (inkl. S/PDIF)

LAN:

Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.)

WLAN:

Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard-Technologie

Software:

Windows 8
CyberLink PowerDVD
CyberLink YouCam
Windows 8 Apps und Spiele
Kaspersky Internet Security 2013
Inkl. 30 Tage kostenloses Online Update. (Internet Verbindung zur Aktivierung erforderlich). Nach Ablauf der 30 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um die Software weiterhin nutzen zu können.

Garantie: Es handelt sich um B-Ware. 12 Monate Garantie

======
Testbericht:
pc-magazin.de/new…tml

Beste Kommentare

Klapprechner

Hot für die Verwendung der deutschen Sprache

41 Kommentare

Klapprechner

Zum Glück ist der Deal-Ersteller kein Sprachpanscher wie der Duden.

sueddeutsche.de/kul…465

Faires Angebot, auch wenn die Garantie(dauer) gerade bei Medion üblicherweise ein großes Plus und ein Jahr in diesem Fall relativ dürftig ist.
Auf das übliche Medion-Gebashe gehe ich ausahmsweise mal nicht ein.

sonic123

Klapprechner



Neu-Neudeutsch soll das doch so genannt werden ?!

toller Klapprechner xD

Preis ist Hot - aber Klapprechner von Medion kannste knicken.

Hot für die Verwendung der deutschen Sprache

Ist das zufällig eine Reaktion auf die Auszeichnung, die dem Duden unlängst zu zweifelhafter Ehre verholfen hat?:D

sueddeutsche.de/kul…465

Echt gutes Angebot für den Preis... Sogar mit USB 3 und dicker Platte und sogar ein mattes Display

Avatar

GelöschterUser42821

JoeD

Faires Angebot, auch wenn die Garantie(dauer) gerade bei Medion üblicherweise ein großes Plus und ein Jahr in diesem Fall relativ dürftig ist.Auf das übliche Medion-Gebashe gehe ich ausahmsweise mal nicht ein.



"MEDION GARANTIE".... gibt es quasi nicht. Saftladen!

cold fürs drauf eingegen auf einen witzverein, der meint die deutsch sprache zu retten aber selber das wort panscher wählt.

becks0r

cold fürs drauf eingegen auf einen witzverein, der meint die deutsch sprache zu retten aber selber das wort panscher wählt.



Na, Du solltest nochmal Nachhilfe beantragen.

sonic123

Klapprechner



richtig, dafür gibt's ein Niveau-hot

JoeD

Faires Angebot, auch wenn die Garantie(dauer) gerade bei Medion üblicherweise ein großes Plus und ein Jahr in diesem Fall relativ dürftig ist. Auf das übliche Medion-Gebashe gehe ich ausahmsweise mal nicht ein.



Ach? Mehrere persönliche Erfahrungen in der Richtung gemacht? Oder eher im (erweiterten) Bekanntenkreis davon gehört? Oder im Internet darüber gelesen?

iomer

Preis ist Hot - aber Klapprechner von Medion kannste knicken.



Meiner wird in einem Monat 8 Jahre alt. Läuft durchgehend ohne Probleme... Er wird inzwischen nur ein wenig heiß...

Schön und gut. Aber für jemanden, der Laptop als suchbegriff eingibt total unlustig!
Ich will nicht Spiessig sein, ist aber so.

iomer

Preis ist Hot - aber Klapprechner von Medion kannste knicken.


musste zwischendurch auch mal ausschalten

xsjochen

musste zwischendurch auch mal ausschalten



So heiß dann wieder auch nicht :-P

Nur beim aufspielen von XP muss ich einen Kühlakku unter die CPU legen... Na ja... Alte Leute sind meistens auch nicht mehr so fit. So auch der PC... Geht aber schon klar...^^

WladyMarry

Schön und gut. Aber für jemanden, der Laptop als suchbegriff eingibt total unlustig! Ich will nicht Spiessig sein, ist aber so.


Gibst du dann auch immer mehrere Suchen mit "Laptop", "Notebook", "Powerbook" und "Ultrabook" ein?

Wiedehopf

Meiner wird in einem Monat 8 Jahre alt. Läuft durchgehend ohne Probleme... Er wird inzwischen nur ein wenig heiß...



Mal aufmachen und mit einem Staubsauger die Heat-Pipe absaugen. Du wirst nicht glauben, was da drin so zu finden ist...
Danach ist er leiser und - kühler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text