Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Klarmobil 10GB Datenvolumen geschenkt Winter-Special 2021
477° Abgelaufen

Klarmobil 10GB Datenvolumen geschenkt Winter-Special 2021

Klarmobil Angebote
21
477° Abgelaufen
Klarmobil 10GB Datenvolumen geschenkt Winter-Special 2021
eingestellt am 26. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade ein Angebot von Klarmobil per Mail bekommen.

10 GB für 30 Tage geschenkt.

Hallo

Schnee-Chaos, Lockdown-Verlängerung und kein Urlaub in Sicht – höchste Zeit für gute Nachrichten. Und darum schenken wir Dir heute 10 GB Datenvolumen für 30 Tage. Sichere Dir jetzt kostenlos das extra Datenvolumen: vollkommen kostenfrei und ohne Verlängerung Deines Vertrags.

Das Angebot beinhaltet die kostenlose Nutzung von 10 GB Zusatzvolumen für 30 Tage nach der Buchung. Das Angebot ist nicht übertragbar. Das Angebot gilt bis zum 28.02.2021 und nur solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info
sibster
Zur Vertragsverlängerung und zur Information über eigene Produkte (Telekommunikationsdienste und Hardware) darf klarmobil mich per Telefon, E-Mail, SMS oder Telemedien kontaktieren. klarmobil darf mich postalisch, per E-Mail, SMS, Telefon oder Telemedien über Angebote von Partnern zu Apps, Online- und Mediendiensten, Telekommunikations- und TV-Dienste/ -produkte, Software, Hardware und Zubehör, Energiedienstleistungen, Krediten und Versicherungen informieren. Ich bin damit einverstanden, dass zu den vorgenannten Zwecken meine Bestandsdaten (Name, Kontaktdaten, Vertragsbeginn und -ende bis zum Ende des auf die Beendigung des Vertrags folgenden Kalenderjahres) und bei der Werbung für eigene Telekommunikationsdienste auch Verkehrsdaten (Verbindungsart, Umfang und Zeitpunkt für 6 Monate) gespeichert, mit Onlinekennungen und Webtrackingdaten (z.B. Cookies, Werbe-IDs, Geräte-IDs oder IP-Adressen) abgeglichen und verwendet werden. Zur Verknüpfung verschiedener Endgeräte dürfen pseudonymisierte Kennungen (z.B. Telefonnr., E-Mailadressen) verwendet werden. Ich kann meine Einwilligungen jederzeit ganz oder teilweise widerrufen, etwa durch ein Schreiben an klarmobil GmbH, Postfach 0661, 24752 Rendsburg, per E-Mail an info@klarmobil.de oder telefonisch unter 040/348585300, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ohne meine Einwilligung bestehende Werbemöglichkeiten bleiben unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar