Klarmobil Allnet Flat
58°Abgelaufen

Klarmobil Allnet Flat

8
eingestellt am 17. Dez 2013
Handytick bietet eine Allnet Flat mit 24 Monaten im O2 Netz an. Das ganze für 9,85 (500MB)oder 12,80(1GB)ein guter Preis wenn man mit dem O2 Netz leben kann.


Hier nochmal im Überblick:

klarmobil Allnet-Spar-Flat o2 24 Monate 1000MB o2


Highlights


Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
Flat mobiles Internet (1000MB Highspeed)
Nur 12,80€ in den ersten 24 Monaten

8 Kommentare

hast nicht richtig gelesen: 9,85 die 500mb , 1000mb kosten 12,80

Verfasser

Ja stimmt, es sind 12,80 € !! Sorry

Kann man seine Nummer Portieren?

schade, dass die sms flat nicht dabei ist, wie damals bei dem angebot von modeo...

Verfasser

In Sachen Rufnummernportierung konnte ich nichts finden. Am besten hier Anfragen: info@handytick.de !

Gabs doch kürzlich mehrmals im D1-Netz für den gleichen Preis bei 500MB. Eher cold.

Verfasser

War doch klar das wieder einige nörgeln "kein D1 Netz-Cold Auto-Cold"! Ihr müsst es ja nicht abschließen !

Trotzdem cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text