449°
ABGELAUFEN
Klarmobil Allnet Starter für 3,95 € mtl.!!

Klarmobil Allnet Starter für 3,95 € mtl.!!

Verträge & FinanzenHandyflash Angebote

Klarmobil Allnet Starter für 3,95 € mtl.!!

Preis:Preis:Preis:94,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Für die Minimaluser unter uns gibts gerade nen Kracher bei Handyflash. Das Teil kann meiner Meinung nach mit einem Prepaidtarif konkurrieren.

Für 3,95 € im Monat bekommt Ihr:
100 Freiminuten in alle Netze
100 Frei SMS in alle Netze
400 MB Datenvolumen (7,2 MBit)
D-Netz Quali (D2)

Zusatzminuten/SMS gibts für 0,09 €.

Basis Grundgebühr sind 9,90 €
mtl. werden 6,- € gutgeschrieben.
Kein Anschlusspreis!!

Wer seine Rufnummer mitnimmt bekommt 25,- zurück.

Denkt (wie immer) an die rechtzeitige Kündigung, sonst kostet der Spaß ab dem 25ten Monat normal 9,90€.

NACHTRAG!!!
Habe bei den Jungs und Mädels von Handyflash mal bzg. der Laufzeit nachgefragt. Das Angebot läuft max. bis Montag (14.09.2015). Man behält sich jedoch vor, es auch früher zu beenden (warum auch immer^^).

Beliebteste Kommentare

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-

52 Kommentare

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-

Ähnlich wie mein aktueller Deutschlandsim-Vertrag.. zwar 100mb weniger, aber dafür D-Netz. Nicht übel.

Hackeschnitz_Erna

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-


Dann nimm doch callmobile für 1 € mehr im Monat und monatlich kündbar...

Gilt wahrscheinlich wieder nur für "Neukunden" oder? Also Rufnummer Mitnahme nicht möglich wenn schon Klarmobil Kunde.

D2 netz ohne LTE ist grauenhaft

sehr nice, habe ich selbst für 2,95

gibt es eigentlich irgendeinen Provider, der auf Basis des Vodafone- oder Telekom-Netz LTE mit anbietet (ausser den Betreibern selbst, natürlich)?

Versuchender

sehr nice, habe ich selbst für 2,95



Dito!

southy

gibt es eigentlich irgendeinen Provider, der auf Basis des Vodafone- oder Telekom-Netz LTE mit anbietet (ausser den Betreibern selbst, natürlich)?



Bei Congstar war es zumindest mal so, ansonsten wären die Netzbetreiber ja schön blöd, Premium LTE auch bei Ihren Billigheimern mit zu verkaufen...

Hackeschnitz_Erna

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-



Gut das es sagst, wollte mir den genauen Termin schon ewig lang raussuchen

Strom, Gas, DSL wechselt man doch auch regelmässig, deswegen sehe ich da kein Problem.

400mb nicht so toll

Versuchender

sehr nice, habe ich selbst für 2,95



Woher bzw. wie? Denn ich brauche eine "zweite Nummer", unter der ich eigentlich nur ab und an beruflich angerufen werden möchte, aber trotzdem gelegentlich mal WhatsApp etc. nutzen muss und dabei natürlich nicht immer im nächstbesten WLAN hänge. Dafür möchte ich natürlich möglichst dauerhaft so wenig wie möglich löhnen.

Hackeschnitz_Erna

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-



Naja, aber dafür sinkt m.W. die Leistung nach 24 Monaten (nur noch 200 MB anstatt 400 MB)

Ja, irgendwie bricht es mir auch das Herz meinen alten DeutschlandSIM O2-Vertrag (100/100/500 für 3,95€) auslaufen zu lassen.
War/Ist schon ein guter Preis!

Btw...kann man solche Verträge überschreiben?

Hackeschnitz_Erna

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-



Das ist ja mal ne neue Masche...

1.000 MB Internet-Flat / Monat
bis zu 21,6 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
300 Frei-Einheiten
flexibel als Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
Top D-Netz-Qualität
für 6,99 €/Monat
Bei Web.de - find ich cooler , kostet aber 3,05€ mehr

Weiß jemand wie lange das Angebot gültig ist?

Hackeschnitz_Erna

Wenn sowas Dauerhaft den Preis hätte wäre ich da schon längst Kunde... Aber immer dieses Vertagsgehoppe alle 2 Jahre -.-


Ja, da sind's dann wieder 200MB nach 24 Monaten (dafür bleibt die Grundgebühr)... Ich hätte gerne was wie meinen Deutschlandsim 500MB, 100 Min, 100SMS - allerdings D-Netz. Auf die SMS könnte ich verzichten, aber alles nur mit ab 24 Monaten weniger MB oder mehr Kosten... aber naja iwann mal

Verstehe das mit dem monatlich werden 6€ gutgeschrieben nicht ganz
Also ich zahle die 9,99€ Anschlussgebühr und monatlich 3,95€ und die schreiben mir 6€ jeden Monat gut? Und obendrauf noch 25€ wenn ich meine Nummer mitnehme? Dann mach ich ja plus

Kenne mich mit Handyverträgen 0 aus

X) Dann wäre das Ding schon weit über 1000 Grad.

Aaaalllssso, soweit alles richtig. Auf der Rechnung stehen 9,95 € und 6,- € werden jeden Monat auf der Rechnung abgezogen. Somit zahlste monatlich effektiv 3,95 €.

Die 25,- € bekommste einmalig, weil Dein alter Anbieter von Dir Kohle dafür haben will, dass Du Deine Nummer mit nimmst. Also quasi ein einmaliger Schmerzensausgleich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text