544°
ABGELAUFEN
[KLASSIKRADIO] Magazin Abos für ein Jahr gratis, Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos
 [KLASSIKRADIO] Magazin Abos für ein Jahr gratis, Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos
Freebies

[KLASSIKRADIO] Magazin Abos für ein Jahr gratis, Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos

Ich habe es gerade im Radio gehört. Das Klassikradio verschenkt als Dankeschön für das letzte Jahr ein Jahresabo für drei Magazine. Man muss nicht mal kündigen, das endet vollautomatisch. Finde ich genial. Allerdings muss man sicher schnell sein, Angebot gilt nur solange der Vorat reicht.

shop.klassikradio.de/ind…php?stoken=B4044F45&force_sid=〈=0&cl=search&searchparam=Zeitschriften

Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos

32 Kommentare

Ihre Suche ergab keine Treffer. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wo kann man das Angebot wahrnehmen? welche Magazine? Deallink?

gschmarrn

Hier ist der korrekte Link http://www.klassikradio.de/gewinnen//artikel/klassik-radio-sagt-danke/klassik-radio-sagt-danke---und-schenkt-ihnen-3-magazine-fuer-ein-jahr



Dieser Link funktioniert!

Seit diesem Jahresende 2014 wird mein Briefkasten nie wieder weinen...

Freebie ist hot, leider gehöre ich aber wohl eher nicht zur Zielgruppe der Zeitschriften THX !

Freebie hot, nur leider uninteressante Zeitrschriften

Hot! Direkt das Weinmagazin falstaff geholt. Danke schön!

Klasse.Hab auch das Weinmagazin bestellt

gutes freebie, scheiss zeitschriften. ICH WILL DIE BILD!

Bekommt man direkt eine Bestätigungsmail?

gibt auch von mir ein HOT, aber Zeitschriften sagen mir nicht ganz zu :P trotzdem klasse freebie für jene die sich für die magazine interessieren

Was kriegt man derzeit eigentlich fuers Aufste einer eigenen Altpapiersammlung?

Danke!

Deal hot, Abo flop.

hemakka

. ICH WILL DIE BILD!


Ernst gemeint?

nö :-)

umsonst vs. kostenlos, wobei bei der Auswahl auch ein umsonst passt

Danke, hier passt bei zwei von drei Heften sogar eher das Wort KOSTENLOS und nicht umsonst. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache

derstrandjunge

umsonst vs. kostenlos, wobei bei der Auswahl auch ein umsonst passt

schau zB in den Duden der Unterschied ist inzwischen nicht mehr vorhanden

Von ramp verspreche ich mir einiges!

"ramp ist ein opulent-lustvolles Coffee-Table-Car-Book mit multithematischem Zugang und festen Standards. Unmittelbar, authentisch, intensiv. Frische Perspektivwechsel, dazu ein feines Gespür für Nuancen und den dramaturgischen Mix. Immer wieder neu, immer wieder anregend. Das Layout ist ein sinnvolles Mittel der erlebnisintensiven Inszenierung."

Pausenclown888

Von ramp verspreche ich mir einiges!



Ja ?! Dann wirst Du es ja im Cabrio während Du fährst lesen. LOL

sehr gutes Radio! höre ich sehr gerne, aber die Zeitschriften nicht bestellt.. nicht mein Geschmack. trotzdem ein Hot !

Ramp wirkt erstmal ganz interessant - Danke für den Tipp

hat denn schon jemand ne Ausgabe bekommen?

nichtdeumpi

hat denn schon jemand ne Ausgabe bekommen?

Sowohl hier, als auch bei Freunden kam vor 14 Tagen ein Brief von Intan/Klassikradio, daß Harper's Bazaar ab Heft 3 (11.2.) geliefert werde. Von Falstaff und Ramp war keine Rede und keine Spur.

Hab Harper's Bazaar heute erhalten.
Überwiegend Hochglanz Anzeigen der großen Modehäuser.
Von den anderen habe ich auch nichts mehr gehört.

Falstaff heut angekommen. Danke

per48a

Falstaff heut angekommen. Danke



Hier auch

...und gefällt mir gut

nichtdeumpi

hat denn schon jemand ne Ausgabe bekommen?


Heute war ohne Ankündigung die erste Ausgabe der ramp im Briefkasten... thx

Falstaff ist eine schöne Zeitschrift - Danke nochmals

Jemand einen Link für das Falstaff Abo für 2016?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text