544°
ABGELAUFEN
[KLASSIKRADIO] Magazin Abos für ein Jahr gratis, Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos

 [KLASSIKRADIO] Magazin Abos für ein Jahr gratis, Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos

Freebies

[KLASSIKRADIO] Magazin Abos für ein Jahr gratis, Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos

Ich habe es gerade im Radio gehört. Das Klassikradio verschenkt als Dankeschön für das letzte Jahr ein Jahresabo für drei Magazine. Man muss nicht mal kündigen, das endet vollautomatisch. Finde ich genial. Allerdings muss man sicher schnell sein, Angebot gilt nur solange der Vorat reicht.

shop.klassikradio.de/ind…php?stoken=B4044F45&force_sid=〈=0&cl=search&searchparam=Zeitschriften

Magazine falstaff / ramp / Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos

32 Kommentare

Ihre Suche ergab keine Treffer. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wo kann man das Angebot wahrnehmen? welche Magazine? Deallink?

gschmarrn

Hier ist der korrekte Link http://www.klassikradio.de/gewinnen//artikel/klassik-radio-sagt-danke/klassik-radio-sagt-danke---und-schenkt-ihnen-3-magazine-fuer-ein-jahr



Dieser Link funktioniert!

Seit diesem Jahresende 2014 wird mein Briefkasten nie wieder weinen...

Freebie ist hot, leider gehöre ich aber wohl eher nicht zur Zielgruppe der Zeitschriften THX !

Freebie hot, nur leider uninteressante Zeitrschriften

Hot! Direkt das Weinmagazin falstaff geholt. Danke schön!

Klasse.Hab auch das Weinmagazin bestellt

gutes freebie, scheiss zeitschriften. ICH WILL DIE BILD!

Bekommt man direkt eine Bestätigungsmail?

gibt auch von mir ein HOT, aber Zeitschriften sagen mir nicht ganz zu :P trotzdem klasse freebie für jene die sich für die magazine interessieren

Was kriegt man derzeit eigentlich fuers Aufste einer eigenen Altpapiersammlung?

Danke!

Deal hot, Abo flop.

hemakka

. ICH WILL DIE BILD!


Ernst gemeint?

nö :-)

umsonst vs. kostenlos, wobei bei der Auswahl auch ein umsonst passt

Danke, hier passt bei zwei von drei Heften sogar eher das Wort KOSTENLOS und nicht umsonst. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache

derstrandjunge

umsonst vs. kostenlos, wobei bei der Auswahl auch ein umsonst passt

schau zB in den Duden der Unterschied ist inzwischen nicht mehr vorhanden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text