Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Klassische Uhr mit Miyota 9015 Automatik Werk und Saphirglas
328° Abgelaufen

Klassische Uhr mit Miyota 9015 Automatik Werk und Saphirglas

61
eingestellt am 20. Apr 2018Bearbeitet von:"schnappfuchs"
Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei GEARBEST im FlashSale eine Klassische Cadisen C8097 Automatikuhr, in der ein Miyota 9015 werkelt. Zudem ist die Uhr auch noch mit Saphirglas ausgestattet.

Da ich die Uhr schon eine gewisse Zeit beobachtet habe, ist mir nun auch der günstige Preis aufgefallen. Vor ein paar Tagen hat Sie bei Aliexpress z.b. noch 150$ gekostet und bei Gearbest 185$.

Allein das 9015 Werk kostet ca. 100$

mMn ein sehr guter Preis und laut einen Youtube review sieht die Uhr auch gut verarbeitet aus.

Beim Versand Germany Express & Priority Line auswählen.


1163463.jpg
Zusätzliche Info
  • Miyota(Citizen) 9015 Hochwertiges Automatikuhrwerk mit drei zentralen Zeigern, Stoßsicherung und Datumschnellschaltung.
  • Abmessungen: 11,5“‘ – 25,6 mm Durchmesser und 3,9 mm Höhe
  • Frequenz: 28.800 A/h – 4 Hz
  • Lagersteine: 24 Steine
  • Genauigket: -10 / +30 Sekunden pro Tag
  • Gangreserve: 42 Stunden

Gruppen

Beste Kommentare
PtrPmkn20.04.2018 22:14

Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 …Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 Bell & Ross 92 Aviation1 Blanc Pain 50 Fantoms No Radiation 70er Jahre1 Panerai 005 Luminor Marina1 Panerai 183 Radiomir Black Seal1 Panerai 312 Luminor MarinaGerne zähle ich Dir weitere Uhren auf.


Ist es dein Ziel die häßlichsten Uhren der Welt an einen Ort zu bringen?
PtrPmkn20.04.2018 22:14

Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 …Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 Bell & Ross 92 Aviation1 Blanc Pain 50 Fantoms No Radiation 70er Jahre1 Panerai 005 Luminor Marina1 Panerai 183 Radiomir Black Seal1 Panerai 312 Luminor MarinaGerne zähle ich Dir weitere Uhren auf.


Oh, die habe ich sogar alle doppelt!
Hot, 100% besser als die Daniel Wellington, Kapten&Son scheiss
Ich sag einfach mal fett DANKESCHÖN für einen klasse Deal für eine bezahlbare Automatik mit qualitativ vernünftigen Werk!
61 Kommentare
Keine Angst, dass getrickst wurde, wenn das Original Uhrwerk eigentlich schon 100$ kostet? Frage das hier als kompletter Uhr-Laie
DoneHuabavor 1 m

Keine Angst, dass getrickst wurde, wenn das Original Uhrwerk eigentlich …Keine Angst, dass getrickst wurde, wenn das Original Uhrwerk eigentlich schon 100$ kostet? Frage das hier als kompletter Uhr-Laie



Eine Firma die in Massen einkauft bekommt natürlich bessere Preise.
Ernsthaft, aus China?
DoneHuaba20.04.2018 20:45

Keine Angst, dass getrickst wurde, wenn das Original Uhrwerk eigentlich …Keine Angst, dass getrickst wurde, wenn das Original Uhrwerk eigentlich schon 100$ kostet? Frage das hier als kompletter Uhr-Laie


Für den privaten Käufer kostet das Uhrwerk ca. 80$.
Die jeweiligen Firmen werden deutlich weniger für das Uhrwerk bezahlen.

Der Rest der Uhr kostet vielleicht zusammen 8$ im Einkauf, wenn man davon ausgeht, dass das Uhrwerk maximal 40$ kostet, bleibt da noch genug Marge übrig.
Wenn die Kostensituation so ist wie ihr sie beschreibt, macht das schon Sinn :-) danke!
schönes Geschenk für den Opa...
Pesqueravor 2 m

schönes Geschenk für den Opa...


Für den Opa? Damit er nicht noch erlebt wie der China Kracher kaputt geht, weil er die Uhr nicht überlebt?
tr1ckertvor 8 m

Für den privaten Käufer kostet das Uhrwerk ca. 80$.


Wäre schon wenn du mir zeigen könntest, wo ich das für 80$ inkl. Versand und eventuell EUSt bekommen kann. Ich hab es nirgends für 80$ inkl. finden können.
In White / Silver mit braunem Armband gibt's die nicht auch zufällig?
Aus China gibt es Automatik Chronos mit einem Valjoux 7750 Werk (sieht genauso aus ) für gut 200 Euro !
Avatar
GelöschterUser370631
LUHRI20.04.2018 21:23

Aus China gibt es Automatik Chronos mit einem Valjoux 7750 Werk (sieht …Aus China gibt es Automatik Chronos mit einem Valjoux 7750 Werk (sieht genauso aus ) für gut 200 Euro !


Beispiele?
tr1ckert20.04.2018 20:50

Für den privaten Käufer kostet das Uhrwerk ca. 80$.Die jeweiligen Firmen w …Für den privaten Käufer kostet das Uhrwerk ca. 80$.Die jeweiligen Firmen werden deutlich weniger für das Uhrwerk bezahlen.Der Rest der Uhr kostet vielleicht zusammen 8$ im Einkauf, wenn man davon ausgeht, dass das Uhrwerk maximal 40$ kostet, bleibt da noch genug Marge übrig.



8$ für den Rest der Uhr im Einkauf laut deiner Aussage. Dann Frage ich mich warum die wenigsten Uhrenhersteller das hochwertige Saphirglas verwenden, wenn dies so günstig wäre. Die haben doch alle nur Mineralglas. Die Frage stellt sich hier, ob die Uhr tatsächlich Saphirglas hat - wer kann es schon kontrollieren.
montecorevor 3 m

wer kann es schon kontrollieren.


Kann man ganz easy selber testen mit dem Wassertrick.
montecore20.04.2018 21:33

8$ für den Rest der Uhr im Einkauf laut deiner Aussage. Dann Frage ich …8$ für den Rest der Uhr im Einkauf laut deiner Aussage. Dann Frage ich mich warum die wenigsten Uhrenhersteller das hochwertige Saphirglas verwenden, wenn dies so günstig wäre. Die haben doch alle nur Mineralglas. Die Frage stellt sich hier, ob die Uhr tatsächlich Saphirglas hat - wer kann es schon kontrollieren.


Jeder kann überprüfen, ob es ein Saphirglas ist. Einfach einen Wassertropfen auf das Glas setzen. Je nach dem wie hoch/breit der Tropfen ist, kannst sicher feststellen, ob es Glas oder Saphir ist. Wie es dabei mit Saphir Beschichtung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wie normales Saphierglas? Evtl. hat hier jemand es mal ausprobiert?
LUHRIvor 12 m

Hier sogar aus der EU (kein Zoll) - in China wohl einiges billiger


Wer Ahnung hat erkennt ob es ein Nachbau ist vorallem bei den billig 200$ Replicas. Schwer wird es, wenn dann sogar noch ein ETA Werk in den Replicas verbaut ist. Aber die Replicas kosten dann auch schon an die 1000$....
Dann lieber eine Seiko oder Orient
Bearbeitet von: "Mr.Riös" 21. Apr 2018
Ist hier vorhin nicht in der Dealbeschreibung gestanden, dass ein Valjoux 7750 Werk verbaut ist? In dem o.g. Link zu den Replika Uhren ist ein ETA 7750 verbaut. Sind das die gleichen und wie sind sie qualitativ zu dem nun oben stehnenden Miyyota 9015
Ihr Lieben kauft Euch eine schöne Seiko 5 irgendwas und nicht so ein shice !
montecorevor 4 m

Ist hier vorhin nicht in der Dealbeschreibung gestanden, dass ein Valjoux …Ist hier vorhin nicht in der Dealbeschreibung gestanden, dass ein Valjoux 7750 Werk verbaut ist? In dem o.g. Link zu den Replika Uhren ist ein ETA 7750 verbaut. Sind das die gleichen und wie sind sie qualitativ zu dem nun oben stehnenden Miyyota 9015


Nein, in der "Deal-UHR" ist ein Miyota 9015 und das ist auch das bessere Werk. In dem Link von LUHRI geht es um Replicas mit ETA Nachbauten. Was hier auch gar nicht hingehört!
PtrPmkn20.04.2018 21:54

Ihr Lieben kauft Euch eine schöne Seiko 5 irgendwas und nicht so ein shice …Ihr Lieben kauft Euch eine schöne Seiko 5 irgendwas und nicht so ein shice !



Toll und wenn man jetzt schon einige Seikos hat und was anderes will? Oder hast du nur ein paar Schuhe?
Avatar
GelöschterUser370631
LUHRIvor 40 m

Hier sogar aus der EU (kein Zoll) - in China wohl einiges billiger:Auch …Hier sogar aus der EU (kein Zoll) - in China wohl einiges billiger:Auch wenn ich keine Replikas unterstützehttp://watchcopy.info/hublot_black_magic_381


Danke....echt peinlich sich solche Kopien zu kaufen.
Kommt für mich auch nicht in Frage.
schnappfuchs20.04.2018 22:02

Toll und wenn man jetzt schon einige Seikos hat und was anderes will? Oder …Toll und wenn man jetzt schon einige Seikos hat und was anderes will? Oder hast du nur ein paar Schuhe?


Gut as u like:

Ich habe

1 Seiko 5 Monster Orange
1 Seiko 5 Minster Black
1 Bell & Ross 92 Aviation
1 Blanc Pain 50 Fantoms No Radiation 70er Jahre
1 Panerai 005 Luminor Marina
1 Panerai 183 Radiomir Black Seal
1 Panerai 312 Luminor Marina

Gerne zähle ich Dir weitere Uhren auf.
PtrPmkn20.04.2018 22:14

Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 …Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 Bell & Ross 92 Aviation1 Blanc Pain 50 Fantoms No Radiation 70er Jahre1 Panerai 005 Luminor Marina1 Panerai 183 Radiomir Black Seal1 Panerai 312 Luminor MarinaGerne zähle ich Dir weitere Uhren auf.


Oh, die habe ich sogar alle doppelt!
schnappfuchsvor 3 m

Oh, die habe ich sogar alle doppelt!


Freut Mich, an jedem Handgelenk eine
PtrPmkn20.04.2018 22:14

Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 …Gut as u like:Ich habe1 Seiko 5 Monster Orange1 Seiko 5 Minster Black1 Bell & Ross 92 Aviation1 Blanc Pain 50 Fantoms No Radiation 70er Jahre1 Panerai 005 Luminor Marina1 Panerai 183 Radiomir Black Seal1 Panerai 312 Luminor MarinaGerne zähle ich Dir weitere Uhren auf.


Ist es dein Ziel die häßlichsten Uhren der Welt an einen Ort zu bringen?
welchen durchmesser hat die uhr denn?
Hätte ich nicht schon eine tissot in der Optik, hätte ich sie mir bestellt
MustardMan20.04.2018 22:33

Ist es dein Ziel die häßlichsten Uhren der Welt an einen Ort zu bringen? ( …Ist es dein Ziel die häßlichsten Uhren der Welt an einen Ort zu bringen?


Hahaha, der war gut. Kein Plan aber die Fresse aufreissen. Gerne gebe ich Dir auch ein Paar Rolex als Futter.
Mensrea20.04.2018 21:40

Jeder kann überprüfen, ob es ein Saphirglas ist. Einfach einen W …Jeder kann überprüfen, ob es ein Saphirglas ist. Einfach einen Wassertropfen auf das Glas setzen. Je nach dem wie hoch/breit der Tropfen ist, kannst sicher feststellen, ob es Glas oder Saphir ist. Wie es dabei mit Saphir Beschichtung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wie normales Saphierglas? Evtl. hat hier jemand es mal ausprobiert?


Huch und dann war es doch nur saphirbeschichtet.... und keiner hat's gemerkt....
jaeger-u-sammler20.04.2018 22:40

Huch und dann war es doch nur saphirbeschichtet.... und keiner hat's …Huch und dann war es doch nur saphirbeschichtet.... und keiner hat's gemerkt....


Nein, bei einem Glas welches nur beschichtet ist verhält sich das Wasser wie bei Mineralglas und verläuft großflächig, es zieht sich nicht so zusammen wie bei Saphirglas.
schnappfuchs20.04.2018 22:57

Nein, bei einem Glas welches nur beschichtet ist verhält sich das Wasser …Nein, bei einem Glas welches nur beschichtet ist verhält sich das Wasser wie bei Mineralglas und verläuft großflächig, es zieht sich nicht so zusammen wie bei Saphirglas.


Wieso, der Kontaktwinkel hängt nur von der unmittelbaren Oberfläche ab?
Ich sag einfach mal fett DANKESCHÖN für einen klasse Deal für eine bezahlbare Automatik mit qualitativ vernünftigen Werk!
Ochiii20.04.2018 23:14

Wieso, der Kontaktwinkel hängt nur von der unmittelbaren Oberfläche ab?



Kein Plan wie da die chemische Reaktion ist oder wie sich das auch nennt. Ich habe aber ein paar Uhren die beschichtet sind und kann sagen das sich das so verhält wie bei Mineralglas.
schnappfuchsvor 11 m

Kein Plan wie da die chemische Reaktion ist oder wie sich das auch nennt. …Kein Plan wie da die chemische Reaktion ist oder wie sich das auch nennt. Ich habe aber ein paar Uhren die beschichtet sind und kann sagen das sich das so verhält wie bei Mineralglas.


Ist ja eigentlich keine Reaktion, nur eine andere Interaktion mit den sehr polaren Wassermolekülen
Muss Mal meinen Schwager fragen der ist Uhrmacher!
schnappfuchs20.04.2018 22:57

Nein, bei einem Glas welches nur beschichtet ist verhält sich das Wasser …Nein, bei einem Glas welches nur beschichtet ist verhält sich das Wasser wie bei Mineralglas und verläuft großflächig, es zieht sich nicht so zusammen wie bei Saphirglas.


... gefährliches Halbwissen oder weisst du das ganz sicher?
Denn Saphirbeschichtung ist ja Saphirkristalle auf Mineralglas. Warum sollte sich das anders verhalten als Saphirglas (Vollmaterial).?
Finde die Uhr optisch sehr schön, die Verarbeitung und Technik haben dann den Rest gegeben. Hab sie mal in Silber bestellt, eigentlich wollte ich Gold auch noch nehmen, aber wegen keinem kostenlosen Rückversandt habe ich es dann doch nicht gewagt. Hot auf jedenfall, wirkt nach einem treuen Begleiter für die nächsten Wochen in der Firma
jaeger-u-sammlervor 29 m

... gefährliches Halbwissen oder weisst du das ganz sicher? Denn …... gefährliches Halbwissen oder weisst du das ganz sicher? Denn Saphirbeschichtung ist ja Saphirkristalle auf Mineralglas. Warum sollte sich das anders verhalten als Saphirglas (Vollmaterial).?



Nein ganz sicher weiß ich das nicht aber wie gesagt, habe ich Uhren, welche beschichtet sind und bei diesen ist die Reaktion mit Wasser genauso wie mit den Mineralglasuhren. Ich kann mir da sehr gut vorstellen das durch das Beschichtungsverfahren, wie auch immer man das auch macht/nennt...eine andere chemische Reaktion/Interaktion zustande kommt, was das Wasser halt bemerkt und nicht so reagiert. Ach kein Plan, ich bin da sicherlich nicht der Experte...der das jetzt hier erklären kann. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und da war das bisher immer so.
Hot, 100% besser als die Daniel Wellington, Kapten&Son scheiss
Top, Danke für den Deal! Bin selber Besitzer diverser Uhren (sowohl mit schweizer als auch japanischer Uhrwerke) und kann sagen, dass eine Uhr mit einem Miyota 9015 Uhrwerk zu dem Preis echt Top ist. Sie schaut zudem auch sehr elegant und ästhetisch aus, kein überladenes Ziffernblatt und zu viel Schnickschnack. Habe mir mal eine in Silber bestellt.
Bearbeitet von: "volkiwolle" 21. Apr 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text