Klassischer Herren Halbschuhe von Mustang
-21°Abgelaufen

Klassischer Herren Halbschuhe von Mustang

11
eingestellt am 23. Mai 2011
Sehr schöner Schuh den ich sehr empfehlen kann.

Preis Leistung ist hervorragend.
Super verarbeitet. Macht was her und der Preis ist spitze.

Der Preis gilt allerdings nur für die Variante Braun/Mokka.

11 Kommentare

ich dachte zuerst das Bild wäre fehlerhaft...wie kann man denn braunes Leder auf eine weiße Sohle nähen...COLD!

Verfasser

Geschmackssache. Halt etwas für die Modebewussten Dealer unter euch ;-)

Ist ja wirklich rattenscharf, dieser Schuh!

Verfasser

Manchmal fragt man sich warum hier etwas Cold gevoted wird. Hier geht es doch um gute Deals und nicht um Geschmäcker?!

Ich habe hot gevoted ...

Aber irgendwo las ich hier mal was von einem Eimer Scheiße, der nicht allein deswegen "hot" sei, weil er jetzt nur noch 5 Euro kostet, vorher aber immer das Doppelte ...

Mir gefäält der Schuh

Leider auch nur noch Damengrößen (<46) verfügbar...

Schade, hätte er keine weißen Sohlen würde ich glatt zuschlagen. Preis ist natürlich trotzdem gut.

Sieht nicht schlecht aus, das mit der weißen Sohle stört leider wirklich, aber trotzdem hot!

Für Lederschuhe wirklich guter Preis!

sieht aus wie ein unfall

Unterlasse doch bitte das Ref posten, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text