-223°
Kleiderschrank Kiefer massiv Bornholm

Kleiderschrank Kiefer massiv Bornholm

Home & LivingMöbel Höffner Angebote

Kleiderschrank Kiefer massiv Bornholm

Preis:Preis:Preis:799€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Preis ist der Hammer!
Habe den Schrank bereits bestellt.

Der Kleiderschrank Bornholm ist ein rustikales Möbelstück, das sich in verschiedene Einrichtungsstile einfügen lässt. Der Schrank besitzt eine helle, freundliche und abwechslungsreiche Gestaltung mit vier verschließbaren Türen. Davon sind zwei mit Spiegeln versehen. Vier Schubladen mit Zuggriffen befinden sich darunter. In ihnen lassen sich diverse Utensilien verstauen. Im Mittelteil befinden sich eine Kleiderstange und darüber ein Fach, links und rechts davon sind ebenfalls Fächer zu finden, in die Sie Kleidung einsortieren können. Der helle Korpus ist unten und oben von etwas dunkleren Leisten eingerahmt.

Material

Holzart: Kiefer
Material-Art Front: Massivholz
Material-Art Griff(e): Metall
Material-Art Korpus: Massivholz
Oberflächenbehandlung: lackiert
Farbe

Herstellerfarbe: Kiefer massiv weiß / lava
Holzfarbe (lt. Hersteller) Abdeckplatte: Kiefer lava
Holzfarbe (lt. Hersteller) Front: weiß
Holzfarbe (lt. Hersteller) Korpus: weiß
Holzfarbe (lt. Hersteller) Sockel: Kiefer lava

13 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Deal seit deiner Anmeldung.

Was kostet der Schrank denn vergleichsweise?

J_R

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Deal seit deiner Anmeldung. Was kostet der Schrank denn vergleichsweise?


Frag doch nicht so scheinheilig - Du siehst doch die durchgestrichenen 1.349 €

J_R

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Deal seit deiner Anmeldung. Was kostet der Schrank denn vergleichsweise?




schaemenedited-300x300.jpg

Kommentar

J_R

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Deal seit deiner Anmeldung. Was kostet der Schrank denn vergleichsweise?



Kevin!

800 Ocken? Da kann ich mir ja für Jahre immer wenn ich Laune hab oder der alte zu Bruch gegangen ist bei IKEA ein neuen holen.

StringerBell

800 Ocken? Da kann ich mir ja für Jahre immer wenn ich Laune hab oder der alte zu Bruch gegangen ist bei IKEA ein neuen holen.


Ne, für immer, denn den alten kannste dann ja jedes Mal wieder mit zurückbringen. Musst ja sowieso mit Transporter hin und weg muss er auch ^^

@michaelschwarzer965
"Der Preis ist der Hammer!"
... deine chuzpe auch.

Eigenwerbung vom feinsten

Vor allem ist das Ding Ultra-häßlich! Ist das noch keinem aufgefallen?

ohne Vergleichspreis ist das kein Deal
Höffner kann ja jeden Traumpreis nehmen um in dann zum regulären Preis als Sonderangebot anzupreisen *lol

Kommentar

Ich finde das Teil auch häßlich wie die Nacht.

Qualitativ aber sicherlich besser als Ikea. Aber das ist meiner Meinung nach auch nicht schwer. Ikea kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus.

häßlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text