203°
"Kleine" Rundreise von Skandinavien über die USA, zurück nach FFM

"Kleine" Rundreise von Skandinavien über die USA, zurück nach FFM

ReisenGoogle Angebote

"Kleine" Rundreise von Skandinavien über die USA, zurück nach FFM

Preis:Preis:Preis:398€
Zum DealZum DealZum Deal
Halli hallo,

da das mein erster Deal ist, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar

habe mal eine kleine Rundreise zusammen gebastelt...

"Anbieter" ist United Airlines in Kooperation mit Lufthansa..

und zwar von Oslo nach San Francisco über Chicago nach Frankfurt...

los gehts von Oslo am
15.4.2015 bis 27.04.2015 in San Francisco
27.04.2015 weiter nach Chicago
4.5.2015 und zurück nach FFM.


der Rückflug selbst ist zurück nach Oslo gebucht, geht aber über Frankfurt... dort könnt ihr dann einfach aussteigen, müsst aber unbedingt beim einchecken in den Staaten beischeid geben, dass ihr eurer Gepäck in FFM braucht, damit es keine Missverständnisse...
Der Flieger nach Oslo hebt mit eurem Gepäck an Board und ohne euch nicht ab.
Den anderen Fluggästen zu liebe, wäre es fair bescheid zu geben, dass ihr nicht weiter fliegt (also in Frankfurt), damit die nicht ewig warten müssen.

nach Oslo kommt man recht günstig (von Hamburg ab 33 €), aber da muss man sich selbst kümmern, da ich ja nicht weiß, woher ihr alle kommt...

für low Budget Reisende empfehle ich airbnb.com oder Hostelworld für die Übernachtungen...
ansonsten sind ja die einschlägigen Portale bekannt.

falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte bescheid geben

Beliebteste Kommentare

Ich wäre für ein größeres Dealbild dankbar.

41 Kommentare

Reisezeitraum?
Wie kommt man von Fresco nach Chicago?
etwas mehr..., daher cold!

Warum ist der erste Flug von Oslo nach Frankfurt? Ist ja noch nichtmal die gleiche Fluggesellschaft?

Es fehlt der Anbieter

Ich wäre für ein größeres Dealbild dankbar.

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?

PSEUDODEALER

Reisezeitraum? Wie kommt man von Fresco nach Chicago? etwas mehr..., daher cold!



Zeitraum aktualisiert - der Flug von San Francisco ist im Deal enthalten...

hicom200

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?




habe das jetzt schon 3 mal gemacht und es nie schief gegangen... grundsätzlich darfst du ja bei stop over den flughafen verlassen, es geht ja eigentlich nur um das Gepäck

marvingmarv

Warum ist der erste Flug von Oslo nach Frankfurt? Ist ja noch nichtmal die gleiche Fluggesellschaft?



leider muss man von Oslo über Frankfurt fliegen, weil der Flug von Frankfurt direkt ungleich teurerer ist
zusteigen ist auch nicht erlaubt, weil bei Nichtantritt in Oslo dein Flug storniert wird

jeromekerviel

Ich wäre für ein größeres Dealbild dankbar.




die reise geht nach San Francisco

hicom200

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?



Tjo, 2 mal probiert, 2 mal nicht geklappt

hicom200

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?


Und was macht man, wenn das Gepäck nach Oslo geht? Wie bekommt man es dann wieder oder kann man es gleich abschreiben?

hicom200

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?



Wenn du nicht im Flieger nach Oslo bist, geht das Gepäck auch nicht nach Oslo.

oh man. klingt nach ner lotto reise. wer bin ich, wo komm ich her und wo fliege ich hin und vor allen is mein Gepäck bei mir ;-)

hicom200

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?


Upps, heißt das, dass das Flugzeug solange am Boden bleibt, bis sie das Gepäck aus dem Laderaum gefischt haben?

Kann mich dunkel daran erinnern: Alle Passagiere raus, Gepäck raus, Suche nach den Koffern und einem blinden Passagier und 5 Stunden später gings dann doch noch los.

Ich finds richtig hot!

hicom200

Und wenn der Agent in den USA das Spiel mit Frankfurt auschecken nicht mitspielt?


Du hast Medizin im Koffer, welches im Laderaum gekühlt besser unterwegs ist und brauchst es nach der Langstrecke. Fertig.

Ja eben und im endeffekt wird das Gepäck eh in Frankfurt bleiben.

idee:
einen hinflug und einen rückflug in die usa buchen und dazwischen reise mit bus oder auto machen. ist deutlich besser als lange an einen oder sogar zwei orte gebunden zu sein. was bringen 12 tage um SF wenn man schon nach 5 nichts mehr zu tun hat.... dann kann man sich auch gleich richtung des abflugortes auf machen.... oder gleich von SF zurück und die westküste abgrasen...

dafür nach oslo machen... kostet auch zeit und geld.
und mit dem aussteigen in schland wirds vll auch kompliziert.

meh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text