96°
Kleine Wolke Badteppiche günstig bei hertie,de.
7 Kommentare

scheint auch im idealo-Vergleich (habe ich hier gelernt) sehr günstig zu sein)

Echt sehr, sehr guter Preis - Gerade im Vergleich zu anderen Angeboten.

Material: 100% Polyacryl
Herkunftsland: CZECH REPUBLIC

Und dazu noch nicht mal wirklich hübsch. Dafür nun 34 Euro ausgeben, obwohl man für einen Bruchteil davon ähnlich häßliche Badezimmerteppiche bekommt?

Gerne, aber die Frage, die mich umtreibt, ist: Warum?

Aehm ja, stimme meinem Vorredner 100% zu.

Wer sich mal die Mühe macht , ein wenig bei Hertie zu stöbern, findet auch schönere Muster !
Und die Produkte sind qualitativ wirklich prima

Vielen Dank für den Tipp

Die Qualität von "Kleine Wolke" ist wirklich sehr gut, die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Lassen sich leicht reinigen und schnell "frisch" machen (geschwind mit dem Sauger drüber).
Habe vor 2 Jahren mein Bad mit Artikeln dieser Marke ausgestattet, daher meine Empfehlung.

Habe mich zum Thema nochmal schlau gemacht. Meine Schwiegermutter zeigte mir darauf hin Kleine Wolke Badteppiche, die über 40 Jahre alt waren. Ok, die sahen schon etwas mitgenommen aus. Die Dinger waren natürlich in der Zeit oft in der Waschmaschine und die ganze Zeit auch dem Licht ausgesetzt. Da darf man offensichtlich tatsächlich von Qualität sprechen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text